• Allgemein

Happy New Year: Guten Rutsch und alles Gute für 2012

Hoch die Tassen und Feuer frei: Die Redaktion von Tutsi.de wünscht allen Freunden, Bekannten und Besuchern alles Gute und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2012! Scheißt auf die notorischen Nörgler und Pessimisten, denn auch 2012 wird die Welt mit Sicherheit nicht durch irgendwelche Prophezeiungen untergehen und auch der Maya Kalender wird uns nicht den Weltuntergang, sondern höchstens höhere Benzin- und Zigarettensteuern bescheren!

In den letzten Wochen ist die Berichterstattung auf Tutsi.de leider etwas ins Hintertreffen geraten, da beruflich und privat einfach extrem viel los war, aber in den nächsten Monaten werden wir Euch wieder regelmäßig mit aktuellen Artikeln zu Technik und Politik beglücken und auch die nächsten Tests zu neuen Produkten stehen bereits in den Startlöchern…

Prosit Neujahr und einen guten Start ins Jahr 2012

Ich hoffe, dass Ihr uns auch 2012 die Treue haltet und ab und zu auf Tutsi.de vorbeischaut und natürlich seid Ihr nach wie vor dazu eingeladen, Gastartikel zu thematisch passenden Bereichen zu schreiben – Bei Interesse einfach eine Mail an die Euch bekannten Adressen schicken, oder via Twitter und Facebook Kontakt aufnehmen.


Da ich persönlich zu den Menschen gehöre, die zu Silvester recht zünftig feiern gehen und gerne auch noch den Frühschoppen am Neujahrsmorgen mitnehmen, hören wir uns erst wieder am Dienstag, den 03.01.2012, wenn die Welt irgendwann mein Licht erblickt 🙂

Jetzt haut aber erst mal rein, lasst es ordentlich krachen und feiert ordentlich, denn zu Silvester kann einem nicht einmal der nervigste Nachbar oder die Staatsmacht laute Musik und gute Laune verbieten! Also hoch die Tassen und Feuer frei für 2012!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.