• Allgemein

Halo Reach Xbox Download vor Veröffentlichung und Xbox Live Ban

Halo: Reach in Tauschbörsen zum Download: Offiziell erscheint Halo Reach für die Microsoft Xbox erst am 14. September 2010 aber bereits jetzt ist die Halo Reach Vollversion in mehreren Tauschbörsen aufgetaucht und steht als 6,54 GB großes ISO-File zum kostenlosen und ebenfalls illegalem Download bereit.

Dass der mit großem Werbeaufwand angekündigte Ego-Shooter von Microsoft bereits jetzt seinen Weg in die Tauschbörsen gefunden hat ist natürlich eine kleine Sensation und gleichzeitig auch eine Schlappe für das Sicherheitskonzept von Microsoft, aber der Redmonder Konzern reagierte sofort und hat für die illegale Kopie von Halo: Reach einen Permanent Ban ausgesprochen, so dass 0-Day Zocker jetzt Probleme mit ihrem Gamertag für Xbox LIVE haben…

Halo: Reach Torrent Download und permanenter Bann für Xbox LIVE

Wer sich Software und Spiele aus illegalen Quellen besorgt, sollte sich immer bewusst sein, dass er sich hierbei auf sehr dünnem Eis bewegt und der jetzt laufende Permanent Bann für den Xbox LIVE Dienst von Microsoft wird wohl in einigen Haushalten für Bestürzung sorgen, denn wer Halo Reach bereits gespielt hat, hat auch automatisch einen Eintrag auf seinem Gamertag.


Erste Anfragen beim Microsoft Service zu diesem Permanent Ban für Xbox LIVE sollen auch von den Microsoft Mitarbeitern nicht beantwortet worden sein und wer von dieser Banwelle für den Torrent Download von Halo Reach betroffen ist, wird dauerhaft von allen Xbox LIVE Services ausgeschlossen.

Wer also unbedingt Halo Reach spielen möchte, sollte auf das offizielle Release warten und natürlich die Finger von der jetzt geleakten Version lassen, die immer noch auf diversen Seiten zum Download angeboten wird!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.