• Allgemein

Hallo Meine Freunde haben Ihre E-Mail gegeben: Neue Bride Scam Abzocke!

Abzocke mit Bride Scam via E-Mail: Und schon wieder haben es ein paar Spammer geschafft, unsere Spamfilter zu überlisten und uns gleich zwei nette Bride Scam Mails einer nicht existenten Victorya bzw. Vikky auf verschiedene Mailkonten serviert, die jedoch beide vikubasya@yahoo.com als Antwortadresse enthielten, so dass man davon ausgehen kann, dass hier noch einige andere Textvariationen unterwegs sind.

Nachfolgend die beiden Bride-Scam E-Mails im Originaltext und natürlich möchten wir Euch das mitgeschickte Foto (Datei: 18330.jpg) dieser angeblichen Kontaktmail nicht vorenthalten, denn auch diesmal haben sich die russischen Spammer eine nette junge Dame zu Illustration ihres Spams an die Mail angehängt.

Kontakt Spam aus Russland für einsame Herzen Bride Scam mit Foto

Beide E-Mails kamen (zumindest bei uns) über eine angebliche Victorya_Edwards mit der Adresse: juvilew@beso.org.ru an und wurden über die IP: 95.133.121.153 verschickt.


Hier der Bride Scam von Vikki Variante 01:

Mein Name ist Vikky. Ich bin 29 Jahre alt. Vielleicht können wir durch Briefe kennen einander. Informationen über mich: I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots. Ich suche die Liebe. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein. Ich möchte neben einander zu sehen: Ich möchte eine Art gerecht zu werden, Verständnis und sensibler Mensch. Er sollte einen Sinn für Humor und ein heiterer Mensch. Wer kann Respekt und die Liebe seiner Frau. Und was ist für mich vor allem sollte er ein romantischer Mensch. Hier ist meine Adresse: vikubasya@yahoo.com Vikky


Und hier Bride Scam Version 02 von Victorya:

Ich bin Victorya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte eine Korrespondenz mit einem Mann, der für mich interessant wäre zu starten. Informationen über mich: Ich kann sagen, dass ich intelligent, schön, leidenschaftlich bin Mädchen. Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Ich bin Art, rücksichtsvoll und vorsichtig. Ich mag meine freie Zeit verbringen, in Theatern, Museen, Kunstausstellungen. Meine Hobbies sind Reisen, Fremdsprachen lernen und Kochen. Ich bin von Sport und gehe gern in für Schwimmen, Skifahren, Radfahren und Formgebung. Ich möchte neben einander zu sehen: Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll. Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles. Schreiben Sie mir: vikubasya@yahoo.com Victorya

Also bitte bei derartigen E-Mails immer schön vorsichtig sein, denn hierbei geht es zu 99,9% immer nur um einen miesen Trick der Abzocker, um an Euer sauer verdientes Geld zu kommen!

Wer andere Varianten dieser Scam E-Mail erhalten hat, wird gebeten den ungekürzten Originaltext, sowie die jeweiligen Absender in die Kommentare zu posten, damit möglichst viele Menschen vor derartigen Machenschaften gewarnt werden können!

5 Antworten

  1. Maik sagt:

    Und hier ist die nächste Version:

    Absender: cowikit@fpsu.org.ua
    IP: 95.133.43.222

    Ich bin Victorya. Ich bin 29 Jahre alt.
    Vielleicht können wir durch Briefe kennen einander.
    Informationen über mich:
    Ich bin yong, hübsches Mädchen, die das Leben genießen will, meine Mutter, Freunde, Partys, Reisen interessante Menschen, Tiere, gute Erholung, Fotos, teure Kleidung und schöne Zeit fröhlich verbringen Very Happy
    Ich möchte neben einander zu sehen:
    Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll. Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles.
    Schreiben Sie mir:
    vikubasya@yahoo.com
    Victorya

  2. Andreas sagt:

    Ich bin Victorya. Ich bin 29 Jahre alt.
    Ich brauche Beziehungen, die in unserer Korrespondenz konnte sich durchsetzen wird.
    Ein paar Worte über mich:
    I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots. Ich suche die Liebe. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein.
    Ich möchte neben einander zu sehen:
    Junge, schöne, kluge, erfolgreiche, freundlicher Mann (22-35 Jahre), die mich respektieren wird, liebe meine Interessen und mich.
    Schreiben Sie mir hier:
    vikubasya@yahoo.com
    Victorya

  3. MausH sagt:

    hab ihr mal von einer meiner zahlreichen nonsense-eMail-Adressen zurückgeschrieben… und sie hat geantwortet… Mal gucken, was sie noch so alles schreibt in nächster Zeit 🙂

  4. Flo sagt:

    Ich bin Vikky. Ich bin 29 Jahre alt.
    Ich brauche einen Brieffreund.
    Informationen über mich:
    Ich betrachte mich wie interessant, weiblich, romantisch und kreative Person. Ich bin treu und freundliche Frau. Ich mag meine freie Zeit auf der Natur zu verbringen, besonders an der Küste. Sprechen über meine Hobbies, wie ich Bilder mit Öl und Kohle zu ziehen. In der letzten Zeit mein Hobby ist auch Dekoration von Wohnungen. Sicherlich, als soziale Person Ich mag raste die Zeit im Kreis der besten Freunde.
    Ich möchte neben einander zu sehen:
    Ich suche für den klugen, erwachsenen Menschen. Welche wird mich immer lieben. Welche wollen mit mir immer sein. Auch wird mich verstehen. Ich werde Ihre kleine Prinzessin zu sein, und du wirst mein Prinz sein. Und wir lieben alles Leben miteinander.
    Hier ist meine Adresse:
    vikubasya@yahoo.com
    Vikky

  5. nikolaus sagt:

    Bin 14 10 43 mit Studium in Salzurg habe sehr
    gute eigenschaften schlank 175 ohne koerper-
    Falten sehe viel junger aus , wohne in Athen
    aber kann ich woanders wohnen , habe alles ,mir
    fehlt gar nichts , fahre mit Rolli spreche balbal h. kopfbewegung , aber dies zu begreifen
    braucht man sehr viel Zeit , bin einsam allein , bin vielseitig interessiert, habe keine Schauklappen , gehe ueberall ,schaeme ich
    mich kaum , sage frei meine Meinung ,habe keine Tabus , schlafe nackt mir meine Freundin
    oder Partnerin , die ich suche , sage ich Sie alles ohne geheimnisse , Sie ist der chef ,brau
    che die Beziehung mit eine Frau ,habe menschli
    che Gefuehle Emotionen , Wenn eine Frau stark angespochen fuehl dann schreib es mir
    Bin ECHT Nikolaus pilio@otenet.gr 30.11.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.