GTA 5 Download via Torrent oder Usenet: Vorsicht GTA V Fake mit Trojaner

GTA 5 Leak mit Virus: Viele Spielefans fiebern dem GTA V Release am 17.09.2013 entgegen und eben diesen Hype machen sich wieder einige schlaue Bösewichter zu Nutze, um ahnungslosen Usern einen angeblichen GTA 5 Download anzubieten, welcher natürlich nicht das gewünschte Actionspiel, sondern einen Trojaner inklusive subtiler Abzocke über die Telefonrechnung beinhaltet.

Dass es im Vorfeld der GTA 5 Veröffentlichung zu einigen Pannen im PSN gekommen ist, wurde im Netz ja ausreichend diskutiert und zu den Möglichkeiten der Preloadfunktion geschrieben, aber auch wenn dieser Flickenteppich nicht lauffähig ist, sind dennoch im Torrent Netzwerk Dateien wie “GTA V leaked XY” oder “GTA 5 full PS3P” zu finden, von denen man besser die Finger lassen sollte… denn erstens handelt es sich hierbei definitv um einen illegalen Download und zweitens verseucht ihr damit nur eure Systeme!

GTA V Download: Angeblicher Playstation Leak von GTA 5 mit Virus

GTA 5 DownloadWer den offiziellen Verkaufsstart von Grand Theft Auto 5 nicht abwarten kann, sollte lieber nochmal schnell die Vorgängerversionen durchspielen und ein kühles Bierchen trinken und nicht auf die Fakes zum Thema GTA 5 Download etc. hereinfallen, denn hier bekommt Ihr nicht das gewünschte Spiel, sondern netterweise den altbekannten Schädling Trojan.GenericKDV.1134859 untergeschoben.


Allerdings scheinen die Urheber dieses GTA 5 Download Fakes nicht besonders helle zu sein, denn inzwischen berichten einige Betroffene von einer Onlineumfrage bei dieser Raubkopie, bei der eine SMS vom Handy gesendet werden muss, um den Code zur Freischaltung der GTA 5 Raubkopie zu erhalten…

Schickt der nichtsahnende Raubkopierer diese SMS ab, hat er gleich ein kostenpflichtiges Abo  abgeschlossen, welches über die Handyrechnung abgerechnet wird… Schon sehr geil und wer auf diese Art der Abzocke hereinfällt, soll bitteschön auch die Zeche zahlen… nö, einfach mal keine Spur von Mitleid 🙂


Grand Theft Auto 5 am 17. September für die Xbox 360 und Playstation 3 und auch eine PC Version von GTA 5 wird wohl noch nachgelegt, obwohl hierzu von der Softwareschmiede Rockstar noch kein offizielles Datum angekündigt wurde.

An dieser Stelle möchten wir zwar keine Argumente der Unterhaltungsindustrie nachplappern, aber manchmal ist es eben vielleicht doch besser zu warten oder sich einfach ein gutes Stückchen Software einfach mal im Original zu kaufen!

1 Antwort

  1. Marc Senn sagt:

    Selber schuld wer Schwarz kopiert muss mit den folgen leben, Hoffentlich diese Viren wo alles schön zerstören auf der HD, vielleicht kauft man den wider mal ein Spiel.

    Und ihr müsst die Idioten noch warnen.

    Doofes Idioten Spiel, wie GEIL überfahren von Menschen gibt Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.