• Allgemein

Gott wegen Terrorismus angeklagt…

Ist Gott ein Terrorist? Wirklich viel ist im US-Bundesstaat Nebraska nicht los, deswegen dachte sich auch wahrscheinlich Ernie Chambers (ein dortiger Politiker), mal für ordendlich Wirbel und Kopfschütteln sorgen zu müssen.

Und aus diesem Grund hat besagter Volksvertreter nun Strafanzeige gegen jemanden gestellt, den er für Tod, Zerstörung und Terror verantwortlich macht: nämlich Gott höchstpersönlich.

Ernie Chambers macht geltend, dass Gott für terroristische Drohungen verantwortlich sei, Angst verbreite und “unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror” verursacht habe.


Eingereicht wurde die Klage im Bezirk Douglas. Chambers hält das dortige Gericht für zuständig, da Gott ja angeblich überall sei…


Meiner Meinung nach hat da jemand wohl den Schuß nicht gehört… mehr zu diesem lustigen Abgeordneten findet Ihr, wenn Ihr z.B. bei Google mal nach Ernie Chambers sucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.