Google Inbox neue E-Mail App vorerst nur mit Einladung


Google Inbox Infos und : Ist die neue Inbox App eine Revolution der E-Mail oder nur eine clevere Kombination aus Gmail und einer To Do Liste? Wahrscheinlich von beiden Seiten etwas, denn der E-Mail-Posteingang sollte Euch eigentlich das Leben erleichtern, aber in der gegenwärtigen Flut von Werbung, Newsletter und teilweise auch unerwünschten E-Mails gehen leider auch manchmal wichtige Nachrichten unter. Auch die ständige Erreichbarkeit via , Tablet und PC kann mehr als nervenaufreibend sein, wenn Kunden oder der Chef nervt und dazwischen eine wichtige private Einladung einfach untergeht.

Wie funktioniert Goole Inbox und wo bekomme ich eine Invite?

Inbox by Google InviteMit der heutigen Einführung von Google Inbox wollen die Entwickler von Gmail dies ändern und präsentieren mit der neuen Inbox App ein mächtiges Werkzeug, um sich schnell und einfach einen Überblick zu seinem Posteingang zu machen, und eingehende E-Mails schnell nach individuellen Kriterien zu sortieren, filtern oder  eben auch ins digitale Nirvana zu schicken.

Weitere Details zu Inbox findet Ihr im heutigen Google Blog Eintrag von Sundar Pichai (#sundarpichai) und natürlich hoffen auch wir, dass unsere Inbox Invite auch in den nächsten Stunden bei uns eingeht, um entsprechend weitere Inbox Einladungen vergeben zu können…


Inbox by Gmail
Inbox by Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Mit Google Inbox werden thematisch zueinander passende E-Mails automatisch zu Bundles zusammengefasst und die E-Mail Software ist bei entsprechender Hilfestellung auch lernfähig und kann später eingehende E-Mails nach den bisher angewendeten Präferenzen sortieren und zusammenfassen. Google Inbox wird sowohl im Web, als auch als eigenständige Anwendung für Android und iOS verfügbar sein, steht aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur via Einladung zur Verfügung, aber wer bereits eine Einladung erhalten hat, kann auch wiederum Freunde und Bekannte zu Google Inbox einladen.

Google Inbox Invite bekommen


Inbox by Gmail: Details und zum Goolg eE-Mail Tool

Inbox arbeitet größtenteils aufgabenorientiert und erstellt innerhalb des Posteingangs eine Art To Do Liste, welche es auch ermöglicht, eingehende E-Mails auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und sich entsprechende Eriinerungen zu setzen und zusätzlich ermöglicht es die Inbox App Informationen zum jeweiligen Inhalt der Mail abzurufen um beispielsweise E-Mails mit externen Karten, Daten und Kontaktinformation zu ergänzen.

Hierbei werden beispielsweise Änderungen im Zug- oder Flugverkehr im Hintergrund ermittelt und auch Sendungsverfolgungen für eventuelle Bestellungen in Onlineshops werden automatisiert durchgeführt, sobald in einer eingehenden E-Mail die dafür notwendigen Daten übermittelt werden. Weitere Infos folgen in Kürze und sobald unsere Inbox Invite eintrudelt geben wir natürlich auch gerne wieder entsprechende Einladungen weiter, damit auch Ihr die neuen Funktionen nutzen und hoffentlich auch das persönliche E-Mail Chaos in den Griff bekommt.

Weitere interessante Artikel für Dich:

8 Antworten

  1. Mario sagt:

    Würde mich sehr über eine Einladung für Inbox freuen!

  2. Ralf sagt:

    Hat denn überhaupt schon jemand eine Einladung bekommen hätte echt gerne eine Invite!

  3. Ramona sagt:

    Würde auch gerne eine Inbox Invite bekommen habt ihr noch keine?

  4. Wie lade ich einen Freund ein? Ich habe schon einen Invite von Google! Wie lade ich dann wen ein?

    • Redaktion sagt:

      Sagen wir dir nur, wenn Du uns ebenfalls eine Einladung an hutu(at)tutsi.de schickst… Spaß beiseite: zieh Dir die Inbox App auf Dein Telefon und melde Dich dort einfach mit deinem Google Account an, das System erkennt automatisch, ob Du bereits eine Invite hast. Dann unter “Freunde” uns eintragen und eine Einladung rüberschickien – Danke! 🙂

  1. 31. Oktober 2014

    […] zu überprüfen, ob man wieder Google Inbox Einladungen vergeben kann, einfach am Smartphone oder PC auf den roten Plus Button klicken, über welchen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.