• Allgemein

Google hat den Tutsi wohl wieder lieb…

Indexierung von neuen Artikeln bei Google: Nachdem ich ja schon wiederholt mein Leid darüber geklagt habe, dass Google offenbar den Blog Tutsi.de langsamer als sonst indexiert, ist dieses Problem seit gestern Abend offenbar gelöst… Ob ich mit dieser Seite in einem Filter gelandet bin, kann ich nicht sagen, aber das Problem der späten Aufnahme bei neuen Artikeln ist natürlich für einen tagesaktuellen Blog "etwas" doof!

Bis gestern waren neue Artikel bei Tutsi.de erst nach 24-36 Stunden im Google Index, dann jedoch plötzlich mit dem Zusatz "vor 2 Tagen gefunden". Hierzu habe ich mich ja lang und breit ausgelassen – siehe: Google indexiert neue Blogbeiträge langsamer . Seit gestern Abend sind neue Artikel wieder innerhalb von 2-6 Minuten im Index zu finden, was mich natürlich unheimlich freut 🙂

Ob es nun Zufall war, oder ob bei Google jemand etwas gegen nackte Mädels hat, kann ich nicht genau prognostizieren, allerdings werden sich die Themen beim Tutsi wohl kaum ändern… In erster Linie schreibe ich weiter über "meinen kleinen persönlichen Aufreger" natürlich Schwachköpfe in der Politik und dann und wann eben auch mal über "nackte Tatsachen"…  


Dieser Artikel ist nebenbei um 15:25 Uhr geschrieben worden und sollte demnach ab spätestens 15:45 Uhr im Google Index zu finden sein… hoffen wir mal, dass es so bleibt! So, und jetzt gehts endlich zur Abkühlung in den Pool, es sind hier nämlich schlappe 32 Grad im Schatten und da sollte kein normaler Mensch vor der Kiste sitzen – oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.