Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Die Redaktion von Tutsi.de wünscht allen Lesern und regelmäßigen Besuchern Frohe Weihnachten 2014 sowie ruhige und besinnliche Feiertage. Lasst es Euch gut gehen uns versucht wenigstens für ein paar Tage im Jahr im Kreise der Familie abzuschalten, geht lecker Essen und lasst das Smartphone und Computer auch einfach mal ausgeschaltet, denn es gibt manchmal auch wichtigere Dinge im Leben, als immer die aktuellsten Nachrichten als erster zu erhalten… Auch wir sind über Weihnachten unterwegs und werden uns erst wieder nach den Feiertagen mit neuen Artikeln und in alter Frische zurückmelden.

Weihnachten 2014 mit der Familie aber ohne Geschenke

Wir werden auch dieses Jahr Weihnachten gemeinsam mit der Familie verbringen, haben aber beschlossen in diesem Jahr auf den sonst üblichen “Werteaustausch” zu verzichten. Aus diesem Grund gibt es Weihnachten nur wirklich kleine Geschenke und nicht mehr die unsinnige Masse an Päckchen und Paketen.

Frohe Weihnachten


Wer dieses Jahr noch das Problem hatte, auf den letzten Drücker die 08/15 “Last Minute Geschenke” zu besorgen, sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken und dann eben Weihnachten 2015 auf Geschenke zu verzichten… Kein Stress, keine Hektik, sondern einfach nur eine enspannte Vorweihnachtszeit!

Schaut mal bei der aktuellen Amazon Weihnachtsaktion vorbei, lasst Euch von niemandem ärgern und natürlich könnt Ihr uns auch über die Weihnachtsfeiertage im Notfall via E-Mail erreichen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, lasst es Euch schmecken und trinkt nicht zuviel. Wir freuen uns natürlich, Euch in einigen Tagen wieder auf Tutsi.de begrüßen zu können und sind dann jetzt mal 3 Tage weg…


1 Antwort

  1. 24. Dezember 2014

    […] Am leichtesten ist es übrigens, sich die Apps über den PC zu sichern, denn wer bereits über ein Amazon Konto verfügt, kann die Gratis-Apps des Tages einfach per 1-Click bestellen und diese dann bei Bedarf über die Amazon Cloud auf seinem Androiden installieren. In jedem Fall eine nette Aktion von Amazon und mit diesem Artikel starten auch wir in die wohlverdienten Feiertage und wünschen Euch allen Frohe Weihnachten 2014. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.