Flashlamp Kickstarter: Tischlampe mit Taschenlampe und USB


Flashlamp bei : Wer auf Technik und Gadgets steht, schaut naturgemäß auch oft bei vorbei um die eine oder andere Idee zur Marktreife zu unterstützen, wie es beim NFC Ring und anderen genialen Produkten in der Vergangenheit ja auch schon funktioniert hat. Nun hat mich ein Kollege im Büro auf das Projekt Flashlamp von Brian Pierce aufmerksam gemacht und diese Idee ist ebenso extrem genial wie simpel, dass man die Entwicklung einfach unterstützen muss! Für die Realisierung der Flashlamp werden bis zum 11.12.2014 insgesamt 40.000 US-Dollar benötigt, wobei jeder Unterstützer sein sauer verdientes Geld natürlich nicht irgendjemandem spendet, sondern hierfür auch entweder das fertige Produkt selbst erhält, oder eben seine Investition zu 100% erstattet bekommt. Hier nun die Details zum Projekt Flashlamp bei Kickstarter:

Flashlamp Details: So funktioniert die Flashlamp bei Kickstarter

FLASHLAMP Kickstarter von Brian PierceDie Flashlamp von Brian Pierce ist nicht anderes, als eine formschöne Nachttischlampe, in deren Stil eine eingearbeitet ist, um beispielsweise bei einem Stromausfall Licht sofort greifbar zu haben. Zusätzlich verfügt die Flashlight von Brian Pierce über die Möglichkeit, Eure Geräte mit Strom zu versorgen.

Vom Design her ist die Flashlamp sehr minimalistisch gehalten, die Lampe ist für umgerechnet 36 Euro (45 Dollar) zuzüglich Porto erhältlich und somit im nicht unbedingt teurer als eine normale formschöne Nachttischlampe, sofern man seine Einrichtung nicht nur aus einem schwedischen Möbelhaus bezieht…


Aber überzeugt Euch einfach selbst und schaut Euch bitte auch die komplette Präsentation des Projekts unter den nachfolgenden Links an:

HIER DIREKT ZUR FLASHLAMP BEI KICKSTARTER
Flashlamp Homepage & Flashlamp Presse Download


Wie in den FAQ auf der Kickstarter Seiter zur Flashlamp nachzulesen ist, wird die Lampe bis zur Fertigstellung über mindestens 2 USB Ports verfügen und alle an die Lampe angeschlossenen Geräte werden natürlich auch dann aufgeladen, wenn die Flashlamp nicht in Betrieb ist, sofern diese mit dem Stromnetz verbunden ist.

Flashlamp Video für das Kickstarter Projekt von Brian Pierce

Hier dann noch das Flashlamp Video, welches leider noch nicht bei Youtube verfügbar ist, was vielleicht auch ein Grund dafür ist, dass das Flashlamp Projekt von Brian Pierce noch nicht sonderlich viele Unterstützer gefunden hat, aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich noch ändern.


In naher Zukunft soll es die Flashlamp von Brian Pierce dann auch in verschiedenen Desings und Styles geben, wobei mir die Optik des vorgestellten Prototypes immer noch am besten gefällt. Schaut Euch bitte die Details auf der Flashlamp Seite bei Kickstarter an und überlegt, ob Ihr nicht auch dieses Projekt unterstützen wollt, ich habe mir gerade für 45 Dollar eine Flashlamp im “Early Bird Special” bestellt, drücke Brian Pierce und seiner Crew natürlich die Daumen und hoffe auf eine Realisierung des Projekts. Weitere Informationen folgen mit Sicherheit und ich würde mich wirklich freuen, wenn auch Ihr das Projekt unterstützt und diesen Artikel entsprechend teilt und auch Freunden und Bekannten empfehlen würdet.

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.