Fidor Bank Web 2.0 Banking der neuen Direktbank im Internet


Die AG ist eine in Deutschland lizensierte und rein Internet basierte Direktbank und arbeitet somit komplett ohne Filialen und die Die Angebote richten sich sowohl Privat- als auch an Geschäftskunden, da die Als Erstbank Verbindung mit dem FidorPay Konto die Verbindung aus klassischem Kontoangebot sowie Internet Payment bietet. Für Interaktion und Kommunikation mit Nutzern nutzt die Bank neben der eigenen (und offenen) Community alle gängigen Social Media Plattformen, so dass sich auch die Kunden der Fidor Bank untereinander vernetzen und ihre Erfahrungen mit der Web 2.0 Bank untereinander austauschen können. Hier das aktuelle Video der Fidor Bank, zum Thema Banking mit Freunden, welches seit Mitte Januar gestellt wurde und inzwischen bereits fast 11.000 Mal aufgerufen wurde.

Fidor Bank Erfahrungen und Angebote zum Web 2.0 Banking

Hier findet Ihr eine Übersicht der bisherigen Auszeichnungen der Fidor Bank und die Fidor Bank möchte dem Kunden ein faires Angebot bieten, indem sie als derzeit noch einzige Bank Deutschlands auch die eigenen Produkte und auch den Kundenservice zur Bewertung in der  eigenen Community freigegeben hat.

[youtuber =’http://www..com/watch?v=sMJ0-ZVeeek’]


Für diese Art des Bankings wurde die Fidor Bank in den letzten Jahren  mehrfach international ausgezeichnet. Auszeichnungen und Preise, wie Nachhaltigste oder Innovativste Bank Deutschlands hat die Fidor Bank AG bereits 2013/2014 erhalten.

Wer sich mehr mit den Angeboten der Fidor Bank beschäftigen möchte, findet hier die Präsenzen der Direktbank im Web und ich persönlich halte dieses neue Modell für durchaus interessant.


Fidor Bank Erfahrungen

 

Wer von Euch bereits Erfahrungen mit dem Web 2.0 Banking der Fidor Bank gemacht hat, kann natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen und demnächst werden wir uns auch etwas intensiver mit den anderen Produkten und Angeboten der Fidor Bank beschäftigen.

Die Angebote im Bereich FidorPay-Konto ohne Kontoführungsgebühren und einer recht attraktiven Guthabenverzinsung und die kostenlose Fidor Prepaid Master Card sind auf jeden Fall einen Vergleich mit anderen Anbietern wert und hier findet Ihr diesen Artikel bei Facebook, sowie natürlich auch via Twitter.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.