• Allgemein

Fette Spinne frisst Vogel – wirklich nichts für Vogelfreunde


Spinnen sind definitiv scheiße und eklig: Aber dass diese widerwärtigen Mistviecher auch noch putzige Singvögel fressen (oder "anverdauen") war mir bis jetzt noch nicht bekannt…

Nachfolgend eine Bilderreihe auf der sehr plastisch zu sehen ist, wie eine fette Spinne einen Vogel auffrisst, der ihr dummerweise ins Netz gegangen ist.

Wer eine Spinnenphobie hat, sollte sich diese Bilder nicht ansehen!


Alle Originalbilder mit den dazugehörigen Texten findet Ihr auf Stern.de – Ich hätte Euch zum Wochenende auch lieber ein paar nackte Mädels gezeigt, aber ich fand die Bilder sehr beeindruckend…

Vielleicht sollte mann den Spinnen beibringen, lieber beschissene Spammer zu vernaschen, denn dann würde selbst ich mich zu einem Spinnenfreund entwickeln und nicht weiter versuchen, diese achtbeinige Pest nicht mit allen Hilfsmittel in den Spinnenhimmel zu befördern 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.