• Allgemein

Eisbär Flocke nackt im Dschungelcamp?

Eisbär Flocke und das Dschungelcamp scheinen ja regelrechte Publikumsmagneten zu sein, zumindest hat das seltsame Dschungelcamp am gestrigen Samstag sogar Stefan Raab mit seinem Publikumsrenner “Schlag den Raab” überholt und der kleine Eisbär Flocke aus dem nürnberger Zoo scheint so etwas wie “Knut Reloaded” zu werden.

Der Name Flocke stammt übrigens aus über 30000 Namensvorschägen der Zoobesucher in Nürnberg – Ausgwählt hat den Namen Flocke aber dann natürlich die Zooverwaltung in Nürnberg.

Wahrscheinlich weil so das ganze Merchandising für Flocke direkt von Knut übernommen werden kann und ein kurzer Name prägt sich ja auch besser ein oder?


Aber niedlich ist das kleine Eisbärenbaby Flocke auf jeden Fall!

Aber Flocke hin und Flocke her, erstaunlich ist der Erfolg der aktuellen Staffel vom “ich bin ein Star, holt mich hier rausDschungelcamp, das witziger Weise von vielen Besuchern als “Dschungelkamp” gesucht wird, denn was ist bitteschön so toll daran, wenn sich B-Promis im Dschungelcamp mit Ekelgetier tummeln oder nach einer Schleimdusche kurzfristig im Dschungelcamp nackt beim Baden zu erspähen sind?


Vielleicht sollte die Macher vom Dschungelcamp einfach als nächste Dschungelprüfung den lieben Eisbären Knut vorbeischicken, der würde den Bewohnern des Dschungelcamps nämlich schon zeigen, wo der Hammer hängt. und wenn dann einer der B-Promis den lustigen Hilferuf “ich bin ein Star, holt mich hier raus” ruft, wird sich auch das Eisbärenbaby Flocke mit Sicherheit tierisch darüber freuen…

Aber richtig pervers könnte es werden, wenn dieser Daniel Kübelböck wieder ins Rampenlicht will und einen Eisbären Song für Flocke einspielt – spätestens dann wäre Knut wirklich gefragt, wieder Ordnung in den Wahnsinn zu bringen…

2 Antworten

  1. Stevo sagt:

    Geniale Überschrift!!! Die bringt doch mindestens 200 Besucher am Tag, oder? Glückwunsch! 😉

  2. admin sagt:

    Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Leute so extrem auf diesen Eisbären Baby Flocke und Dschungelcamp-Quark abfahren – wollte halt nur nicht 2 Berichte zu derartigen Themen schreiben, deshalb die Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.