• Allgemein

Egoshooter Warmonger kostenlos downloaden

Der erste Trailer des Ego-Shooters “Warmonger” von Entwickler Net Devil wurde veröffentlicht. Das Spiel wird in mehreren Episoden erscheinen und baut auf der Unreal-Engine 3 und der PhysX-Technologie auf. Bei „Operation: Downtown Destruction“ soll es sich nach Angaben des Herstellers um die erste Episode einer ganzen Reihe von „Warmonger“-Titeln handeln. In einem apokalyptischen Szenario im Jahre 2029 kommt es ml wieder zum Krieg um Ölfelder im Iran, der auch auf dem Boden der USA ausgetragen wird.

Eine Stadt wird umkämpft, die Sektor für Sektor erobert werden muss. Dabei dreht sich das Gameplay vor allem um die leistungsfähige Pyhsik-Engine auf der Basis der Aegia „PhysX“-Technologie. So ziemlich alles darf zerstört werden, zum Beispiel um sich taktische Vorteile zu verschaffen. Das Spiel soll auch ohne PhysX laufen, dann aber wohl mit weniger Fun und einem etwas langsameren Gameplay… wir werden ja sehen .-)


Warmonger

Beim Shooterplanet gibt es natürlich einige Screenshots. Ich habe mir das Spiel gleich gezogen und werde heute nacht gleich mal losballern und natürlich über das Gameplay berichten… Auch wenn es in meinen Augen mal wieder typisch “amerikanisiert” zu sein scheint, also böser Irak und heldenhafte USA – Aber mal sehen, “Americas Army” mach mit den richtigen Leuten im Clan ja auch seit Jahren viel Freude – also dann: sichten und vernichten !!! Danke an Golem.de für den Direktlink zum (recht schnellen) Download


2 Antworten

  1. Chris sagt:

    will spiel haben … sofort

  2. reF sagt:

    coole seite echt cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.