• Allgemein

Ego Shooter Alien Arena 2011 kostenlos zum Download

Alien Arena 2011 Download: Das Warten hat ein Ende, denn seit einigen Stunden steht der beliebte Ego Shooter Alien Arena in der Version 7.51 kostenlos zum Download bereit und wer auf schnelle Ballerspiele steht, wird mit dem Multiplayer Alien Arena 2011 seine wahre Freude haben!

Am Gameplay hat sich zum Vorgänger wenig geändert, denn auch hier liegt der Schwerpunkt auf rasanter Action und wer diesen kostenlosen Egoshooter nicht im Multiplayer zocken möchte, findet auch bei den recht intelligenten Bots im Singleplayer Modus eine echte Herausforderung.

An dieser Stelle möchte die Redaktion von Tutsi.de darauf hinweisen, dass bei Alien Arena keine Menschen oder menschenähnlichen Geschöpfe, sondern fiese Außerirdische gefraggt werden…


Alien Arena 2011 Download: Ego-Shooter mit Single- und Multiplayer

Von der Aufmachung her ähnelt Alien Arena 2011 natürlich wieder dem Plattform-Shooter Quake, aber im Vergleich zur Vorgängerversion von Alien Arena wurde in der neuen Version die Grafik noch weiter aufgepeppt, so dass die Version 7.51 durchaus mit kostenpflichten Vertretern des Genres mithalten kann.

Alien Arena 2011 Download für Windows, Mac OSX und Linux:


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zocken und wer ähnlich gute Spiele zum kostenlosen (und legalen!) Downlod findet, wird hiermit gebeten, uns via E-Mail zu informieren, oder einen Gastbeitrag zu verfassen.

Alien Arena: Versionen des Egoshooters:

Wer bis jetzt noch nicht in den Genuß gekommen sein sollte, Alien Arena zu spielen, findet im nachfolgenden Video einige kleine Eindrücke zum Gameplay und immer daran denken, wo es nicht glatt ist, kann gerannt werden!

Alien Arena 2011: Offizielles Video zum Release:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YNvep_oWFbs&feature=player_embedded[/youtube]

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.