• Allgemein

Dortmund Leverkusen Live 20.03.2010: der Fußball Bundesliga Livestream

Dortmund gegen Leverkusen Live: Im Gegensatz zu den anderen Begegnungen der Fußball Bundesliga am 20.03.2010 dem 27. Spieltag findet das Spiel BVB gegen Leverkusen heute erst um 18.30 im Dortmunder Signal-Iduna-Park statt und natürlich wird dieses Fußballspiel auch vielerorts live übertragen.

Wer den Livestream zu Dortmund gegen Leverkusen sucht, sollte eventuell einen Blick auf die großen Streamingportale werfen, denn nach dem Stress der letzten Monate werden wir hier natürlich keinen direkten Link zum Download des Dortmund Leverkusen Live Streams setzen!

Abgesehen davon vertragen die besten Livestream Webseiten auch nicht unbedingt viel mehr Besucher, um den Stream auch weiterhin in guter Qualität zu übertragen zu können…


Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen Livestream am 20.3.2010

Die Bundesliga Live war am 27. Spieltag ja nicht besonders aufregend und die Ergebnisse der heutigen Partien sollten jedermann bekannt sein, der die anderen Spiele in der heutigen Bundesliga Konferenz gesehen hat!

Die Fußball Freaks der Tutsi Redaktion freuen sich auf die Begegnung Dortmund Leverkusen um 18:30 Uhr aber sind mit dem Herzen schon beim morgigen Spiel Wolfsburg gegen Hertha BSC Live, obwohl wir uns schon widerwillig mit einem Abstieg der Herthaner aus der 1. Bundesliga arrangiert haben…


Aber heute ist natürlich die Begegnung Dortmund gegen Leverkusen wichtig, zumal wir bei Oddset auch auf einen Heimsieg des BVB gewettet haben und die anderen Spielergebnisse des 27. Spieltags waren ja auch vorhersehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.