• Allgemein

Deutschland Spanien Live Stream WM Halbfinale 07.07.2010 ARD Mediathek

Deutschland Spanien Live Stream: Nur noch wenige Stunden bis zum WM Halbfinale Deutschland Spanien und die meisten Fußballfans in Deutschland können es kaum noch abwarten, bis heute um 20.30 Uhr endlich das entscheidende Spiel zum Einzug in das WM Finale 2010 zwischen Deutschland und Spanien beginnt.

Wer sich von den Prognosen zum Ergebnis Deutschland : Spanien nicht beindrucken lässt und natürlich auch den WM Vorhersagen einer Orakel Krake Paul nicht trauen will, sollte vor dem FIFA WM Halbfinale einen klaren Kopf behalten und sich hier noch einmal die voraussichtliche  Mannschaftsaufstellung Deutschland Spanien ansehen, oder sich schon jetzt auf die Party in den Kneipen und beim Public Viewing vorbereiten.


Deutschland Spanien Live Stream und Live Ticker zum WM Halbfinale

Das Duell Deutschland Spanien wird heute um 20.30 Uhr aus dem Moses Mabhida Stadion von Durban in Südafrika von der ARD übertragen wird.


Aber wer es dennoch nicht schaffen sollte, unsere Jungs live im TV zu sehen, kann immer noch auf den Deutschland Spanien Live Stream ausweichen, der heute über die ARD Mediathek im Internet übertragen wird.

Zusätzlich zur TV Übertragung und dem Deutschland Spanien Livestream bieten viele Seiten einen Liveticker zum heutigen Halbfinale an und wir können an dieser Stelle die Live Streams von sport1.de und sportal.de uneingeschränkt empfehlen.

Hoffen wir auf ein weiteres tolles Spiel der deutschen Nationalmannschaft und fiebern wir mit unserem Team dem Sieg entgegen, denn dann steht Deutschland wieder im WM Finale und wird dann auch Holland besiegen…

1 Antwort

  1. 7. Juli 2010

    WM-Halbfinale – Deutschland vs. Spanien im Live-Stream oder -Ticker…

    Wenn es heute Abend ab 20.30 Uhr im südafrikanischen Durban im Duell zwischen Spanien und Deutschland um den Einzug ins Finale der WM 2010 geht, ist ein spannendes Spiel garantiert. Schließlich hat Deutschland sowohl England als auch Argentinien mit je…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.