Courli Vollversion des Jump ‘n’ Run Spiels für Android kostenlos zum Download

Courli heute kostenlos: Das Jump’n’Run Spiel Courli der deutschen Entwickler Krauss & Boll Software GbR aus Neuwittenbeck ist relativ frisch für Android erschienen, kostet in der Vollversion bei Google Play aktuell eigentlich 0,89 Euro aber steht heute noch bis Mitternacht als kostenlose App des Tages bei Amazon zum Download zur Verfügung. Courli ist ohne Alterseinschränkung spielbar, aber dennoch kein reines Kinderspiel und wer sich für Puzzlespiele mit kleinen Actioneinlagen als Pausenfüller oder zur kurzen Ablenkung interessiert, sollte ruhig einmal einen Blick auf die kostenlose Vollversion von Courli werfen und sich das Spiel noch heute als kostenlose Amazon App des Tages auf den Androiden laden.

Courli als kostenlose Android App des Tages: Video und Spielprinzip

Courli Download für Android kostenlosZugegeben, weder Grafik noch das Spielprinzip von Courli hauen einen sofort vom Hocker, aber dennoch ist das Spiel ein ganz netter Zeitvertreib zumal sich der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Level des Jump ‘n’ Run Spiels nur recht langsam steigert.

Mit 24,1 MB sollte man die Courli Vollversion vielleicht lieber im heimischen WLAN herunterladen, die App Berechtigungen kann man hierbei problemlos akzeptieren, aber gleich nach dem Spielstart sollte man in jedem Fall unter Einstellungen die Hintergrundmusik des Spiels abschalten, um keinen Hörsturz zu erleiden.


Nachfolgend noch ein kurzes Video zur Courli Vollversion bei YouTube, welches jedoch nicht so richtig die eigentlichen Stärken des Spiels in den Vordergrund stellt, weswegen ich einen Selbsttest des Spiels empfehlen

Im ersten Test lief die Vollversion von Courli sowohl auf dem Samsung Galaxy S3, als auch auf dem Wiko Darkmoon und dem Nexus 7 sauber und ohne Probleme, weswegen unqualifizierten Nörgeleien einiger Amazon Käufer absolut nicht nachzuvollziehen sind und wem das Spiel nicht gefallen sollte, kann es schließlich auch wieder deinstallieren oder?


Courli
Courli
Preis: [*]

Die Entwickler Krauss & Boll Software GbR garantieren zudem, dass die Courli Vollversion keine Werbung, keine internen Links und keine In-App-Käufe beinhaltet. Auch auf die sonst übliche Verkrnüpung mit Euren Social Media Accounts wird bei Courli zum Glück komplett verzichtet, was alleine schon eine Empfehlung für dieses Jump ‘n’ Run Spiel wert gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.