• Allgemein

Content Klau von Prosac´s Welt Blog auf flirtlife.de

Content Klau von Prosac´s Welt: kaum zu glauben, wie dreist einige Zeitgenossen sind, denn wenn man sich den 08/15 Blog Names Prosac´s Welt anschaut, stolpert man recht schnell über folgenden Eintrag: “Ostern fällt aus, denn der Osterhase ist böse” dieser Artikel ist hier zu finden… Dann den Artikel von “Prosac´s Welt” mal bitte mit dem ORIGINAL bei Tutsi vergleichen: Ostern fällt aus, denn der Osterhase ist böse!

Kaum zu glauben, wie dreist der Verantwortliche von Prosac´s Welt ist – leider ist in diesem “Blog” kein Impressum und auch keine Emailadresse angegeben, was natürlich auch nicht gerade besonders geschickt ist. Mehr informationen zu diesem User Prosac findet man dann aber bei Flitlife.de, denn dort ist das Profil von Prosac zu finden.

Wer diesen Prosac kennt, oder weitere Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten auf “Prosac´s Welt” hat, kann ja gerne hier weitere Informationen hinterlassen… aber vielleicht stolpert ja dieser besagte Prosac vom Flirtlife.de Blog Prosac´s Welt auch von selbst über diesen kleinen Artikel und hat dann auch die Eier, sich zu den Vorwürfen zu äussern, bzw. eine Quelle zu seinem Artikel anzugeben…



4 Antworten

  1. Tobi sagt:

    Ja, Content-Diebe sind recht lästige Zeitgenossen. Wenigstens einen Backlink könnte solche Personen noch setzen.

  2. Prosac sagt:

    tach…
    bin auch auf den eintrag gestossen und werde freundlicherweise den titel des eintrages ändern und euch ein link zur eurer seite hier posten.

  3. admin sagt:

    @Prosac
    was soll denn bitte das “freundlicherweise” Du Content-Dieb? Schämen solltest Du Dich! Mach Dir selber die Arbeit, anstatt Dir Deine Inhalte von fremden Seiten zu klauen…
    Wie viele Besucher hast Du denn auf Deinem Pseudoblog?

    Gib mal bei Google “Prosac” oder “Prosac´s Welt” ein, dann weißt Du, wie “toll” Dein “Blog” rankt…

    Ach was, geh uns einfach aus der Sonne, ich muss sonst echt noch Knochen kotzen!

  4. Prosac sagt:

    das juckt mich net wie ich bei google abschneide.
    ach was rege ich mich auf über leute die sich angepisst fühlen und sich dann unbedingt profilieren müssen und denken sie sind was besseres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.