Clash of Clans Rathaus Level 11 Update kommt

Clash of Clans Rathaus Level 11 Update: In den Foren wurde es bereits vermutet, auf der Clashcon 2015 in Helsinki bestätigt und nun wird das Clash of Clans Rathaus Level 11 Update wohl schon in den kommenden Tagen ausgeliefert und ein entsprechendes “Big Update” Eurer Clash of Clans Installationen durchgeführt. Noch gibt es hierzu sehr viele unbestätigte Gerüchte, aber inzwischen sind auch die ersten Bilder vom Townhall 11 Update bei Clash of Clans durchgesickert und diese Erweiterung ist auch nur logisch, denn schließlich will seine treuen Spieler auch weiterhin bei Laune halten.

Clash of Clans Rathaus Level 11 Update

Weitere News zum bevorstehenden Clash of Clans Rathaus Level 11 Update folgen in Kürze, denn offenbar wird auch das Spielfeld vergrößert und weitere Neuerungen eingeführt. Wir dürfen also gespannt sein, denn wenn es nach den offiziellen (und inoffiziellen) Ankündigungen von Supercell geht, wird das bevorstehende Update so einiges im Spiel ändern und vielleicht erhalten auch die normalen Truppen weitere Stufen der Entwicklung.


Clash of Clans Rathaus Level 11 Update im Dezember 2015

Auch wenn Supercell noch kein genaues Datum für das bevorstehende Big Update auf Rathaus Level 11 genannt hat, ist davon auszugehen, dass die Neuerungen noch im Dezember 2015 eingespielt werden und unseren Informationen nach, soll das Clash of Clans Rathaus Level 11 Update sogar schon Anfang Dezember 2015 ausgerollt werden und mit der Deaktivierung des “Halloween Design” einhergehen. Zusätzlich zur neuen Townhall 11 Update soll dann auch eine neue Verteidigung und auch einen neuer Held eingeführt werden, aber hierzu gibt es demnächst mehr Informationen und das entsprechende Bildmaterial.

Clash of Clans Update Rathaus Level 11

Bitte beachtet, dass es sich bei den Rathaus Level 11 Screenshots nicht um offiziell bestätigtes Material von Supercell handelt. Sobald wir weitere Informationen zum Rathaus Level 11 Update bei Clash of Clans haben, wird dieser Artikel aktualisiert und wer ebenfalls Leaks oder Tipps zum bevorstehenden Big Update hat, kann seine Infos jederzeit gerne in die Kommentare schreiben.

Clash of Clans Townhall 11 Update 01

Immer mehr Infos zum bevorstehenden CoC Update auf Rathaus Level 11 treffen ein und auf dem nachfolgenden Screenshot könnt Ihr bereits sehen, dass die Verteidigungen massiv aufgestockt werden und es eine weite Stufe für den Magierturm geben wird. Auch unsere Vermutungen zum Datum des Major Updates scheinen zu stimmen, denn inzwischen spricht man auch bei Supercell von einem Rollout des Townhall 11 Updates.

Townhall 11 Update bei Clash of Clans


Wenn die Gerüchte stimmen, wird der Frostzauber schon im Rathaus Level 9 verfügbar sein, so dass es dann wohl auch möglich sein dürfte, ein RH 10 problemlos anzugreifen. Weitere Infos zum bevorstehenden Clash of Clans Update auf Rathaus Level 11 folgen wahrscheinlich im Laufe des Tages!

Weitere interessante Artikel für Dich:

Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.