• Allgemein

Charlie Sheen stirbt als Onkel Charlie in Two And A Half Men bei Autounfall

Frust bei Charlie Sheen Fans: Der sicherlich nicht ganz unumstrittene Schaupieler Charlie Sheen soll bei der Fernsehserie Two And A Half Men offenbar durch einen Autounfall sterben, damit die Studiobosse von Warner Brothers Television und der Produzent Chuck Lorre endlich die Serie ohne ihr publikumswirksames Zugpferd Charlie Sheen fortsetzen können.

Nach dem offiziellen Rauswurf von Charlie Sheen sollte die Rolle des Weiberhelden Charlie Harper zunächst durch den Weichspüldarsteller Ashton Kutcher ersetzt werden, jedoch schien die Produktionsfirma der US-Sitcom nicht mit den Protesten der Charlie Sheen Fans gerechnet zu haben, so dass es hier nach dem Serientod von Charlie Sheen wohl eine komplett neue Besetzung geben könnte.

Charlie Sheen und der überflüssige Unfalltod von Charlie Harper

Der Erfolg der Serie Two And A Half Men steht und fällt mit Charlie Sheen in der Rolle des unverbesserlichen Charlie Harper, der lächelnd sein Radeberger trinkt und, im Gegensatz zu seinem tölpelhaften Bruder, auch das weibliche Geschlecht nicht ohne Wirkung bleibt, so dass Two And A Half Men nicht ohne Grund zu den beliebtesten Fernsehserien der letzten Jahre zählt.


Auch wenn dieser Artikel zum eventuell geplanten Serientod von Charlie Sheen, alias Charlie Harper mit Sicherheit vollkommen offtopic ist, werden hoffentlich viele Fans der Sitcom die neuen Staffeln von Two And A Half Men ohne Chharlie Sheen boykottieren, denn ohne die exzentrische Rolle von Onkel Charlie, kann diese Serie einfach nur an Format verlieren!

Es wird die verkalkten Spießer in den US-Fernsehstudios leider nicht sonderlich interessieren, aber wir fordern dennoch nicht nur eine Fortsetzung von Two And A Half Men mit Charlie Sheen sondern auch endlich Radeberger ohne Goldfolie am Rand, denn ansonsten werden nicht nur wir uns eine neue Lieblingsserie, sondern auch eine neue Biermarke suchen müssen! Das geniale und wunderschon geschmackvolle Charlie Sheen Motiv gibt es übrigens als (gerahmten) Kunstdruck bei Allposters.de zu kaufen, also macht Eurer Freundin einfach mal die Freude ihres Lebens 🙂


Two And A Half Men Klassiker mit Megan Fox
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mWWg4Jtg-EI[/youtube]

Solange dieses Video einer älteren Folge von Two And A Half Men bei YouToube noch verfügbar ist, sollte man sich diese Episode mit Megan Fox als Tochter der garstigen Putzfrau von Charlie Harper einfach auf der Zunge zergehen lassen…

4 Antworten

  1. Astariel_ sagt:

    1. Megan Fox spielte nicht die Tochter von Berta (jene tauchte in einer Folge mal schwanger auf und wurde von Alan angehechekt, da ein ein Faible für schwangere Frauen hat), sondern ihre Nichte.

    2. Das Video funktioniert leider nicht, wuede “auf Anfrage deaktiviert”

    3. Die Aussage, dass Charlie Harper bei einem Autounfall stirbt, ist kein Plan des Produktionsteams, sondern war eine Idee von Charlie Sheen, welche jedoch voraussichtlich nicht aufgegriffen wird. Der momentane Stand ist, dass Charlie weiterhin in Paris verweilt, während Ashton Kutcher neu einzieht. Auch der Rest der Crew bleibt erhalten, wie einige Setfotos (Kutcher mit den anderen Darstellern) beweisen.

    Der Klugscheisser

    Astariel

  2. admin sagt:

    @Astariel_ :
    Danke für die Korrekturen, aber das Video läuft via Direktlink auf YouTube, da nur das Einbetten auf Anfrage deaktiviert wurde 🙂

  3. Astariel_ sagt:

    Verzeihung, hätte ich wissen müssen.
    Auch möge man mir meine Rechtschreibfehler verzeihen!

    Ansonsten: Ich mag diesen Blog 😉

  4. Astariel_ sagt:

    Damn, muss mich schon wieder korrigieren!
    Tatsache: Mittlerweile hat Chuck Lorre offiziell bestätigt, dass Charlie Harper sterben wird.

    Mea Culpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.