• Allgemein

Catapult King: Android Game mit Suchtfaktor zum kostenlosen Download

Catapult King für Android: Endlich haben die Entwickler von Wicked Witch und dem Dach des Publishers Chillingo International die beliebte Adaption im Style des Uralt-Klassikers “Ballerburg” auch für Android Systeme freigegeben und wer die etwas langweiligen Zielübungen der ersten Level erfolgreich überstanden hat, wird wahrscheinlich auch schon bald zu den Catapult King abhängigen Spielern gehören.

Die knallbunte 3D Grafik im Nintendo Style macht wirklich Laune und wer mal eine nette Abwechslung zu Angry Birds und anderen Spielen sucht, sollte sich in jedem Fall das nett aufgemachte Spiel bei Google Play besorgen, zumal Catapult King kostenlos zum Download zur Verfügung steht und ich denke, dass Catapult King auch bei Android Systemen eine echte Konkurrenz für Angry Birds werden könnte.

Catapult King Download: Ballern und die Prinzessin retten

Der oberfiese Drachen hat die zuckersüße Prinzessin verschleppt und natürlich versteckt sich der feige Lumpenhund hinter einer Vielzahl von Rittern, die fies grinsend nur darauf warten von Euch richtig eine verpasst zu bekommen. Zielt mit dem Katapult auf Eure Gegner und ballert Euch durch die verschiedenen Level dieses netten Spiels.


Zusätzlich gibt es für geschickte Spielzüge zahlreiche Powerups zu gewinnen aber natürlich wollen die Programmierer von Catapult King mit ihrer Arbeit auch Geld verdienen und somit ist auch ein In App Kauf von irgendwelchem Gedöns möglich.

Gleich zu Beginn kann man sich via Facebook bei Catapult King anmelden… Ist beides nicht so mein Ding, aber trotzdem fetzt auch die kostenlose Variante ohne lästige Facebook Anmeldung und Catapult King macht auch auf dem Tablet PC richtig Laune, da hier mit Vollauflösung gespielt werden kann.


Catapult King für Android: Screenshots und Erfahrungen zum Spiel

Nachfolgend noch einige Screenshots zu Catapult King für Android und jetzt mal sehen, wie weit man in diesem Spiel ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen und sinnfreies Cheaten überhaupt kommen kann. In diesem Sinne: Feuer frei und den dummen Rittern ordentlich die Kugeln um die Ohren ballern!

Das Spielprinzip von Catapult King ist natürlich nicht neu und auch die Rahmenhandlung eher dürftig. Macht aber nix, denn der Spielspaß von Catapult King ist enorm und wer die ersten 10 Minuten durchhält und auf heiteren Zeitvertreib steht, sollte sich die kostenlose Version von Catapult King für Android in jedem Fall einmal ansehen, auch wenn der Spielspaß noch größer wäre, wenn man etwas mehr Einflüsse auf die Flugbahn seiner Geschosse nehmen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.