• Allgemein

Bundestagswahl 2009: Aufstehen und wählen gehen!

Auf zur Bundestagswahl: Es ist Sonntag Morgen um genau 8.00 Uhr und die Wahllokale der Republik sind geöffnet! Also noch schnell Kippe, Kaffee und dann aber los…

Wer heute nicht wählen geht, verschenkt seine Stimme sowieso nur an die Extremisten (die gehen wählen!) und wer denkt, aus Protest seine Stimme zur Bundestagswahl 2009 einfach ungültig machen zu können, ist ebenfalls auf dem Holzweg, denn diese wird ebenfalls nicht gewertet!

Also bewegt Euch und geht bitte zur Bundestagswahl – die Wahllokale sind auch noch bis exakt 18.00 Uhr geöffnet, denn dann wird die erste Hochrechnung zur Bundestagswal 2009 veröffentlicht, und meiner persönlichen Meinung nach, werden sich einige Herrschaften ganz schön wundern


Erste Hochrechnung der Bundestagswahl 2009

Natürlich gehen wir heute – wie zu jeder Wahl – direkt nach unserer Stimmabgabe in eine gemütliche Lokalität unseres Vertrauens, um ein/zwei/drei Wahlbiere zu verköstigen, gegen Mittag auch noch etwas feste Nahrung zu uns zu nehmen und um 18.00 Uhr wird es dann wirklich ernst… Aber jetzt erst mal auf den Weg ins Wahllokal machen – Updates kommen später über Twitter oder Eeee-PC rein!


Achso: Wer NICHT wählen geht, hat auch keine Berechtigung zum meckern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.