• Allgemein

BossHoss Konzert auf der CeBIT Fotos vom 05.03.2010 aus Hannover

The BossHoss live auf der CeBIT: Wie bereits gestern mehrfach getwittert, startete das Livekonzert von BossHoss in der CeBIT Sounds Halle 22 und bereits ab 19.00 strömten die ersten geladenen Gäste…

Leider bewahrheitete sich das Gerücht zum Thema Freibier nicht, so dass wir 3,20 Euro für nahezu ungenießbares Bier im Plastikbecher bezahlen mussten, aber ein kostenloses Bosshoss Konzert und dann auch noch Freibier wäre wahrscheinlich auch zu viel gewesen!

Nachfolgend die ersten Bilder des Bosshoss Konzerts auf der CeBIT vom 5.3.2010 und wenn der Großteil der Konzertbesucher nicht zu extrem steif und spießig gewesen wären, hätten wir uns sicherlich noch mehr amüsiert.


Boss Hoss Live: Fotos vom 5.3.2010 auf der CeBIT in Hannover

Wir haben natürlich noch etliche Bilder mehr und wer Interesse an diesen Fotos hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden! Gruß vom letzten Tag der CeBIT 2010 in Hannover –  wir haben immer noch etwas Kopfschmerzen vom weiteren Verlauf der gestrigen Nacht, aber machen uns trotzdem gleich auf den Weg nach Berlin!


3 Antworten

  1. SantaCruze sagt:

    Das Konzert war schon Geil 😉 Bis zu dem Zeitpunkt wo es dann freiwillig bzw. für Jan unfreiwillig raus ging 🙂
    LG Stefan

  2. Max sagt:

    Konzert war geil. Wir waren ein toller Haufen und ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß!!

    Wenn Ihr noch mehr Bilder vom Konzert habt – her damit. Würde mich freuen!!

    Gruß Max

  1. 8. März 2010

    The Boss Hoss live auf der CeBIT 2010…

    Am Freitag habe ich mich auf der CeBIT mit Tutsi und Jannewap getroffen. Die beiden haben mir verraten, dass auf der CeBIT ein Konzert von The Boss Hoss stattfindet. Aus mir unerfindlichen Gründen hatte ich davon vorher noch nichts gehört. Der Auftritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.