Böhse Onkelz Tickets für den 20.06.2014: Zweites Konzert am Hockenheimring


Böhse Onkelz Tickets 2014: Auch wenn viele Fans der Böhsen Onkelz am gestrigen Freitag Ewigkeiten auf ein Ticket für das Reunion Konzert am Hockenheimring warten mussten und  sich der Tickethändler Ticketmaster hier bei der Abwicklung für die Konzertkarten der Böhsen Onkelz nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, waren die verfügbaren Tickets für 66,50 Euro bereits nach wenigen Minuten  ausverkauft. Wer sich im Vorfeld auf der Webseite der Onkelz registriert hatte, konnte mit seinem Passwort über Ticketmaster maximal 4 Tickets für das Böhse Onkelz Konzert am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring erhalten, der normale Verkauf der Tickets für das “Nichts ist für die Ewigkeit” Reunion Konzert soll am 14.02.2014 startet, wobei ungewiss sein wird, ob und wie viele Karten für das Konzert am 20 Juni 2014 dann noch erhältlich sein werden.

Böhse Onkelz Zusatzkonzert: Tickets ab 10.02.2014 online erhältlich

Böhse Onkelz Tickets 2014 Nichts ist für die EwigkeitBereits gestern gegen 14.00 Uhr wurde von den Onkelz ein Zusatzkonzert auf dem Hockenheimring angekündigt, welches bereits einem Tag nach dem eigentlichen Reunion Konzert der Böhsen Onklez, also am 21.06.2014 stattfindet.

Der Vorverkauf für das Zweite Konzert der Böhsen Onkelz startet am Montag den 10.02.2014 um 12.00 Uhr und wer für das erste Konzert der Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring noch keine Karten bekommen hat, sollte sich ebenfalls im Vorfeld auf der Onkelz Webseite registrieren, um dann vielleicht für den 10.02.2014 ein Ticket im Vorverkauf zu ergattern.


Natürlich polarisieren die Onkelz nach wie vor und auch der eine oder andere Leser dieses Blogs wird nicht unbedingt ein Fan der Band sein, aber über Musikgeschmack muss man nicht unbedingt streiten oder? Wohl dem, der für das eigentliche Reunion Konzert am Freitag, den 20 Juni 2014 bekommen konnte, denn gleich am nächsten Tag ein Zusatzkonzert? Ich weiß ja nicht…

Weitere Infos zu den beiden Onkelz Konzerten findet Ihr hier:


  • die offizielle Webseite der Böhsen Onkelz hier
  • Blog der Böhsen Onkelz hier
  • Vorverkauf der Karten für das Onkelz Zusatzkonzert via Ticketmaster

Wörtlich ließ die Band zur Zusatzshow am 10.02.2014 verkünden:
“…Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen. Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow…”

Böhse Onkelz Tickets: Abzocke für über 1000 Euro bei eBay

Es war zu Erwarten, dass die Reunion der Böhsen Onkelz und das kurzfristig angekündigte Konzert am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring einen Run auf die Karten auslösen wird und auch die Ticketpreise für die letzten Konzerte der Böhsen Onkelz auf dem Schwarzmarkt waren ja nicht ohne…

Böhse Onkelz Tickets 2014 Hockenheimring

Wenn aber dann wieder auf eBay und anderen Plattformen Böhse Onkelz Karten für weit über 1000 Euro angeboten (und verkauft) werden, sollte auch die Band darüber nachdenken, wie man dieser Abzocke Herr werden kann. Die Begrenzung des Ticketverkaufs auf nur 4 Karten pro Konzert der Onkelz ist zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, kann aber nicht das Ende sein, auch wenn die Onkelz auf ihrer Webseite erklären, dass der “gewerbliche Wiederverkauf” der Tickets ausgeschlossen sein…

Böhse Onkelz Tickets

Hoffentlich bleibt ein Großteil der Abzocker jetzt wenigstens auf ihren überteuerten Angeboten Böhse Onklez Karten sitzen, denn viele Fans werden jetzt natürlich Karten für das Zusatzkonzert am 10.02.2014 zu normalen Preisen kaufen, statt mehrere hundert Euro auf dem Schwarzmarkt zu bezahlen.

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.