Blue Deals Angebot: o2 Allnet-Flat plus Samsung Galaxy S4 Mini für 19,99 Euro

Blue Deals Hot Deal: Und wieder gibt es ein echt interessantes Angebot für eine Allnet Flatrate inklusive Handy über die hauseigene Telefonica Webseite Blue Deals, denn hier bekommt Ihr sowohl den Tarif o2 Blue All-in S inklusive Surfupgrade auf 300MB, als auch das Samsung Galaxy S4 Mini für zusammen gerade einmal 19,99 Euro im Monat und einer einmaligen Anzahlung in Höhe von einem(!) Euro. Vergleicht man dieses Angebot mit den Preisen auf der offiziellen o2 Webseite, entspricht dies tatsächlich einer realen Ersparnis von 55%, denn im Normalfall kostet bereits der Tarif o2 Blue All-in S 19,99 Euro im Monat, weswegen man sich dieses Angebot wohl einmal etwas genauer ansehen sollte. Nachfolgend alle Details zum aktuellen Blue Deals Angebot von o2.

Blue Deals Hot Deal im Detail: Allnet-Flat inklusive Samsung Galaxy

Blue Deals VergleichHier die Details zum aktuellen Blue Deals Angebot, welches noch maximal bis zum 26.02.2014 läuft und wer sich etwas mit den aktuellen Tarifen und Kosten für die Hardware auskennt, wird ebenfalls staunen:

Tarifdetails o2 Blue All-In S (Upgrade):


  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • Flatrate in alle deutschen Handynetze
  • SMS Flatrate in alle deutschen Netze
  • Internet Flatrate (300 MB Drosselung)
  • Festnetzrufnummer für das Handy

Das Samsung Galaxy S4 Mini (ohne Simlock etc.) kostet aktuell im Handel noch knapp unter 300 Euro, was auf 24 Monate gerechnet also etwa 12,50 Euro im Monat entspricht. Zusammen mit dem Tarif o2 Blue All-In S für 19,99 Euro im Monat wären wir somit schon bei 32,49 Euro für Handy und Tarif.

Hier direkt zum aktuellen Blue Deals Angebot


Da der reguläre Tarif o2 Blue All-in S jedoch nur eine recht mickrige Datenfalt von gerade einmal 50MB enthält, müsste dieser für weitere 9,99 Euro auf 300MB aufgestockt werden, so dass beim direkten Vergleich für Handy und Tarif schon 42,48 Euro fällig wären.

So gerechnet würde man natürlich beim Einzelkauf mit dem Tarif o2 Blue All-in M und dem Samsung Galaxy S4 Mini günstiger fahren, denn hier gibt es gegenwärtig noch das LTE Angebot bei o2, bei dem Ihr das Gerät inklusive Tarif für 29,99 Euro im ersten und 39,99 Euro im Zweiten Jahr bekommt, oder aber die Aktion LTE Smartphones zum halben Preis. Dennoch ist das Blue Deals angebot einfach nicht zu toppen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.