Blood of the Zombies Download heute für Android kostenlos

Zombie Adventure für Android: So Freunde des heiteren Gemetzels, jetzt schnell aber schnell zugreifen, den nur heute gibt es das Android Spiel “Bood for the Zombies” aus der beliebten “Fightig Fantasy” Reihe von Ian Livingstone als Playbook absolut kostenlos zum Download und wer neben den üblichen Shootern mal etwas zocken möchte, sollte sich Blood of the Zombies in jedem Fall downloaden. Regulär kostet die App 4,99 Euro, aber der Download von Blood of the Zombies ist am heutigen 27.06.2013 über den nachfolgenden Link komplett kostenlos. Hier einige Infos zum Playbook Blood of the Zombies und etwas weiter unten findet Ihr noch ein Video zum aktuellen Teil der interaktiven Playbook Reihe Fighting Fantasy.

Blood of the Zombies zum kostenlosen Download bei Amazon

Bllod of te Zombies: Download kostenlos für AndroidIm Playbook Blood of the Zombies braucht die Welt mal wieder Eure Hilfe, denn der oberfiese Gingrich Yurr will die Erde vernichten und lässt eine Horde Zombies auf die Menschheit los. Stellt Euch den Gefahren und bekämpft die Untoten in diesem optisch ansprechend gestalteten Adventure, welches neben viel Logik und Geschick auch eine Menge Würfelglück erfordert.

Seit gestern Nacht habe ich schon einige Stunden mit Blood of the Zombies auf dem Tablet verbracht und kann Euch dieses Spiel wirklich ans Herz legen, zumal auch dieser Vertreter aus der Reihe Fighting Fantasy keine besondere Berechtigungen auf Eurem Androiden verlangt und in der heute kostenlosen Vollversion selbstverständlich werbefrei ist!


Blood of the Zombies: Download und Trailer

Das Revival der Oldschool RPGs ist  dem Entwicklern von Tin Man Games echt gut gelungen und wer nicht nur auf Ballerspiele steht und trotzdem den Zombies entgegen treten möchte, findet im Nachfolgenden Video einige Eindrücke zum Blood of the Zombies Playbook:

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=arqZmt3CrS4′]


Mehr Details zu diesem englischsprachigen Horror Adventure findet Ihr auf der Detailseite von Google Play und wer sich heute die 4,99 Euro für den Download von Blood of the Zombies sparen möchte, sollte in jedem Fall diesen Link für den Download verwenden. Wie in den anderen Reviews zu den aktuellen kostenlosen Apps bei Amazon sollte man sich nicht von den dortigen Kritiken beeinflussen lassen, und sich immer im Vorfeld via Google Play Store informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.