• Allgemein

Blogstatistik im Mai 2009: Besucherzahlen bei Tutsi.de

Besucher und Statistiken Mai 2009: Diesmal kommt die kleine Auswertung unserer Besucherzahlen leider einen Tag später, aber in den letzten Monaten war die Statistik ja immer schnell online, so dass Ihr uns diese Nachlässigkeit hoffentlich verzeihen werdet…


Wie auch in den letzten Monaten, so liegen auch bei der Statistik für Mai 2009 die absoluten Zahlen von Google Analytics und WP-Stats zugrunde, da diese in unseren Augen eine recht zuverlässige Übersicht bieten. Im Vergleich zu den Vormonaten ist die Besucherzahl konstant geblieben und das, obwohl auch im Mai wieder auf die typischen Traffic-Themen, wie TV und Tittenskandale bewusst verzichtet wurde und natürlich hoffen wir, dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und ab und zu bei uns vorbeischaut…

Besucherzahlen 05.2009 bei Tutsi.de

Nachfolgend die absoluten Besucherzahlen, welche über Google Analytics ermittelt wurden und in der nachfolgenden Grafik die entsprechende Verteilung aus dem Statistiktool WP-Stats, welches seit einigen Wochen wohl optisch etwas überarbeitet wurde


Besucherzahlen vom Mai 2009:

  • 309671 Besuche
  • 543544 Seitenzugriffe
  • 00:05:49 Besuchszeit auf der Webseite

Die Anzahl unserer täglichen Feedleser liegt jetzt bei knapp unter 1000 und natürlich könnt auch Ihr jederzeit unseren Newsfeed abonnieren und somit immer über die aktuellsten Artikel informiert zu werden…


Auch wenn über 300000 Besucher im Mai 2009 nicht gerade wenig sind, sind wir zuversichtlich, dass sich Tutsi.de auch 2009 noch weiter entwickeln kann und wer Interesse an einer Kooperation etc. hat, kann uns natürlich jederzeit eine nette E-Mail schreiben…

Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

2 Antworten

  1. Alper sagt:

    Sehr interessante und gute Zahlen. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar nicht ganz so weit wie ihr (habe rund nur ein Drittel eurer Zahlen) aber ich kämpfe natürlich auch nicht mit solch guten Traffic-Artikeln wie ihr das tut. Wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und drücke euch die Daumen 😀

  2. Volker sagt:

    Das sind ja Dimensionen, wovon ich mit meinem kleinen Blog nur Träumen kann. Aber jeder fängt mal klein an und Privates läßt sich auch nicht so gut vermarkten. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. LG Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.