• Allgemein

Biker verprügeln Räuber: das Video der Überwachungskamera

Raubüberfall auf einen Nachtclub – Biker verprügeln die Täter: Natürlich ist Gewalt schrecklich, aber diesen Vollidioten haben sich ihre gebrochenen Nasen denifitv ehrlich verdienst…

Hier in Sydney hatten die die beiden maskierten und bewaffneten Räuber nun aber wirklich Pech, denn das Ziel ihres Überfalls im australischen Sydney war ausgerechnet eine Bar, in der 50 Mitgleider eines Motorradclubs Ihr Jahrestreffen feierten…

Biker verprügeln Räuber: das Video der Überwachungskamera


Damit hatten die Deppen wohl nicht gerechnet… Auf jeden Fall gab es ordentlich auf die Fresse, was in meinen Augen auch eine guter Erziehungmethode sein kann. Danach würden die 2 Verbrecher natürlich der Polizei übergeben, die sich natürlich über die Zivilcourage der Biker ebenso freute, wie der Besitzer der Bar… Gut gemacht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.