Bambi ist böse: Der Videobeweis! Reh greift fetten jungen Mann an

Bambi ist böse: Angeblich sind Rehe ja scheue und generell liebenswürdige Lebewesen, aber dieses schockierende Amateurvideo beweist eindeutig, dass Bambi böse, brutal und ausgesprochen hinterhältig ist…

Wer also immer noch glaubt, dass Rehe schutzbedürftige Wildtiere sind, sollte sich dieses Beweisvideo zur Dokumentation der Greueltaten dieser marodierenden Terror-Rehe in unseren Wäldern etwas genauer ansehen!

Spaß beiseite, natürlich sind Rehe generell harmlos und generell total niedlich und wir wissen leider auch nicht, was dieser Fettsack beleibte junge Mann getan hat, um ein ansonsten extrem scheues Reh so derartig auf die Palme zu bringen…


Reh greift jungen Mann an: Nettes Video zum Thema Artenschutz

Hier nun das Video, bei dem es sich auf jeden Fall lohnt, den Ton am Rechner etwas lauter zu stellen… Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, warum dieses Reh so furchtlos gegen das Dickerchen vorgeht 🙂

Bambi ist böse: Reh attackiert jungen Mann im Wald


In diesem Sinne wünscht Euch die Redaktion von Tutsi.de einen extrem entspannten Start in den wohlverdienten Feierabend…

1 Antwort

  1. Tom sagt:

    Ist momentan nicht Brunft? Zumindest benehmen sich die Rehe hinter unserem Haus genauso. Allerdings nur untereinander. Da geht man ja nicht zwischen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.