Apple iPad Air 2 Leak: Fotos und Video vom neuen Tablet echt?

Apple iPad 2 Leak aus Vietnam: Die heute veröffentlichten Fotos sowie das Video des neuen iPad Air 2 dürften im Hause Apple für einigen Unmut sorgen, denn bei dem hier vorgestellten Gerät scheint es sich tatsächlich nicht um ein Fake, sondern um ein funktionierendes Gerät zu handeln, welches dem vietnamesischen Blog Tinthe.vn zugespielt wurde. Von der Optik her kommt das iPad Air 2 dem neuen iPhone recht nahe, aber ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass es sich bei dem hier vorgestellten Gerät um ein funktionierendes Tablet handelt. In jedem Fall macht das heute geleakte iPad Air 2 einen guten Eindruck und auch als bekennender Android Fan ist man auf die Apple Pressekonferenz am 16.10.2014 gespannt, bei der dann wohl auch das iPad Air 2 offiziell vorgestellt werden dürfte.

iPad Air 2 Fotos: Prototyp oder tatsächlicher iPad Air 2 Leak?

Die nachfolgend verwendeten Bilder des iPad Air 2 Leaks stammen im Original von Tinthe.vn, wobei wir natürlich nicht für die Echtheit der Fotos garantieren können.

Update: Weitere Berichte zum (angeblichen) iPad Air 2 Leak:


  • Vietnamese blog leaks iPad Air 2 pictures (via: 9to5mac.com)
  • Apple: Leaks zeigen das neue iPad Air in voller Pracht (via: stereopoly.de)
  • Fotos vom iPad Air 2 aufgetaucht (via: newgadgets.de)

Auch das nachfolgende Video zum iPad Air 2, welches vor wenigen Minuten auf Youtube veröffentlicht wurde, zeigt offenbar das gleiche Gerät, natürlich wieder im ausgeschalteten Zustand… Vielleicht ja einfach nur ein Dummy für die vietnamesische Zubehörindustrie?

Nach den ersten Meldungen in Blogs berichten nun auch die ersten Sender über den möglichen Leak eines Apple iPad Air 2 und sobald es hier nennenswerte Neuigkeiten gibt, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert. Mehrere Quellen berichten inzwischen, dass es sich beim hier vorgestellten iPad Air 2 wahrscheinlich um einen entwendeten Prototypen handeln könnte.


1 Antwort

  1. Silke sagt:

    Natürlich ist das ein Fake aber trotzdem schöne Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.