Anthill Vollversion für Android kostenlos: Strategiespiel mit 100% Suchtfaktor

Anthill heute kostenlos: Wer ein wirklich gutes Strategiespiel sucht, sollte heute in jedem Fall zugreifen, denn mit Anthill aus dem Hause Thumbstar Games erhaltet ihr ein echt geniales Spiel, welches euch garantiert eine ganze Weile in Anspruch nehmen wird. Das Tower Defense-Prinzip von Anthill sollte jedem geneigten Zocker hinlänglich bekannt sein und wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, geht es in Anthill darum einen Ameisenhügel vor fiesen Eindringlingen und Feinden zu beschützen, wobei der Spieler zeitgleich seinen Ameisenstaat immer weiter ausbauen und versorgen, als auch seine tapferen Heerscharen gegen fremde Insekten in die Schlacht schicken muss. Das Spielprinzip von Anthill klingt zwar extrem kompliziert, ist es aber mit etwas Übung nicht…

Anthill Test und Download der kostenlosen Vollversion für Android

Anthill Vollversion kostenlos zum Download im TestBestimmt hat jeder von euch schon einmal Echtzeit Aufbau- und Strategiespiele wie Age of Empires, die Siedler oder Anno gespielt… Wer dieses Spielprinzip verstanden hat, kommt auch schnell mit Anthill zurecht, sollte aber trotzdem die Tutorials unbedingt durchspielen.

Am Anfang des Spiel geht das Leben als Oberameise noch recht entspannt zu, denn hier bekommt ihr bei Anthill nur leichte Aufgaben als Lockerungsübungen für das recht anspruchsvolle Strategiespiel zugeteilt, um in den späteren taktischen Einsätzen die simultane Koordinierung verschiedener Einheiten überhaupt verstehen könnt.


Anthill
Anthill
Entwickler: Thumbstar Games
Preis: [*]

Natürlich ist Anthill ein Kriegsspiel aber es da hier weder mit Landsknechten, Panzern oder Jagdbombern zur Sache geht, sondern lediglich das fressen oder gefressen werden spielerisch simuliert wird, ist Anthill auch für Minderjährige geeignet, was man bei anderen Vertretern dieses Genres wie z.B. Company of Heroes und unzensierten Episoden von Command & Conquer nicht unbedingt behaupten kann.

Anthill Vollversion für Android: Download und Video

Der Link zum Download der Anthill Vollversion für Android befindet sich übrigens wieder direkt unter dem Video und natürlich freuen wir uns auch heute wieder über eure Empfehlungen zu diesem Artikel via Twitter und Facebook!


[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=IdatLG8QUtM’]

Hier zum kostenlosen Download von Anthill bei Amazon

Bei Google Play ist zu Anthill folgende Beschreibung zu finden:
“…Anthill ist ein wunderschönes Strategiespiel mit preisgekrönter Benutzeroberfläche und basiert auf dem natürlichen Verhalten von Ameisen. Durch das Legen von Pheromon-Spuren schickst du deine Bodentruppen in verschiedene Richtungen und arbeitest mit Strömen von Einheiten anstelle von individuellen. Deine Aufgabe besteht darin, den Ameisenhaufen zu beschützen, während wie bei einem klassischen Tower Defense-Spiel Welle um Welle feindlicher Insekten gegen dich anstürmt. Töte Insekten, führe Luftschläge durch und verstärke deine Truppen durch vier verschiedene Arten von Ameisen: Arbeiter, Soldaten, Spucker und Drohnen…” (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.