Angry Birds Go! Download und Test: Autorennen mit teuren In-App-Käufen

Angry Birds Go! von Rovio Mobile: Seit geraumer Zeit ist das Angry Birds Autorennen im Stil von Mario Kart angekündigt und seit gestern steht nun die neue Angry Birds Version zum kostenlosen Download bereit. Angry Birds Go kann sowohl auf Android, Apple iOS, Windows Phone und Blackberry Geräten installiert werden. Etwas weiter unten findet Ihr übrigens die direkten Links zum Download von Angry Birds für die verschiedenen Systeme. Auch wenn Angry Birds Go kostenlos angeboten wird, merkt der geneigte Gamer schnell, dass mit diesem neuen Spiel der Angry Birds Reihe groß Kasse gemacht werden soll, denn hinter jeder virtuellen Ecke lauern sogenannte In-App-Käufe. Egal ob das Kart gepimpt werden soll, oder die eigenen Rennfahrer schneller aus den verdienten Ruhepausen geholt werden sollten.

Angry Birds Go! für Android, Apple iOS, Windows Phone und Blackberry

Angry Birds Go! DownloadIch selber habe Angry Birds Go nur etwa 30 Minuten getestet um zu sehen, ob man das Autorennen auch komplett ohne überteuerte In-App-Käufe spielen kann, aber bin hier (mangels Erfahrung?) schnell an meine Grenzen gekommen. Hier geht es direkt zum kostenlosen Download von Angry Brids Go für die verschiedenen Systeme:

Ich muss gestehen, dass ich bisher alle Teile von Angry Birds mit Leidenschaft gezockt habe, aber bei leider hat Rovio bei Angry Birds Go auf ein komplett neues Spielprinzip gesetzt, aber testet das Spiel einfach mal selber aus und wer hier schon mehr Spielerfahrungen haben sollte, wird an dieser Stelle gebeten, seinen eigenen Tipps und Erfahrungen zu Angry Birds Go in die Kommentare zu schreiben.


Wer bei Google Play auf die Übersicht aller Apps von Rovio Mobile Ltd. Klickt, findet meiner Meinung nach von den Entwicklern bessere Spiele als Angry Birds Go und sollten weitere Versionen ebenfalls überteuerte In-App-Käufe beinhalten, werde ich wohl nie wieder eine App von Rovio auf meinen Geräten installieren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.