Angeblich Google Smartphone für unter 100 Dollar in Planung


Neues ? Wie bereits seit einiger Zeit vermutet, scheint Google mit dem taiwanischen Chiphersteller MediaTek zu verhandeln, um noch in diesem Jahr ein extrem günstiges Android Smartphone für unter 100 Dollar auf den Markt zu bringen, welches eventuell sogar als Einsteigergerät direkt in die Reihe integriert wird und vielleicht direkt als “Google Gerät” gebrandet sein könnte.

Von Google selbst gibt es natürlich noch keinerlei Bestätigung zu den Gerüchten zu einer eigenen Smartphone Baureihe, aber inzwischen wird über eine mögliche Kooperation von Google MediaTek auch in Branchenblogs wie mtksj.com diskutiert, was die Spekulationen zu diesem Thema weiter beflügelt. Natürlich bleiben wir auch zu diesem Thema weiter am Ball, denn es nicht anzunehmen, dass Google sich das Marktsegment bei sehr günstigen Android Smartphones durch inzwischen recht bekannte Hersteller wie Huawei oder aus der Hand nehmen lassen möchte.

RelatedPost



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.