Android Download Charts 2014: Die Google Bestenliste ist da

Die besten Apps und Spiele für Android 2014: Wenn auch recht früh hat Google zwei Übersichtsseiten zu den Top Android Apps 2014 veröffentlicht, wobei es sich in diesem Jahr um 90 Spiele und 65 Apps handelt, welche auch zum überwiegenden Teil bei Google Play als kostenloser Download erhältlich sind. Ob Google diese Android Bestenliste anhand der Anzahl der absoluten Downloads oder Präferenzen der eigenen Mitarbeiter zusammengestellt hat, erfahren wir leider nicht, aber mir persönlich fallen eine ganze Menge Apps ein, die es ebenfalls verdient hätten, auf dieser Android Bestenliste 2014 verewigt zu sein…

Android Charts und Bestenliste 2014 bei Google Play

Android Download Charts 2014Die nachfolgend aufgeführten Apps haben durchweg eine Bewertung von 4 Sternen oder mehr und sind in jedem Fall einen Blick wert, auch wenn ich das Ranking nicht immer nachvollziehen kann:

Aber macht Euch ein eigenes Bild von der offiziellen Android Bestenliste 2014 und vielleicht findet Ihr ja auch die eine oder andere Perle, die bisher in der Vielzahl von Programmen einfach untergegangen ist und natürlich werden wir auch weiterhin über empfehlenswerte Apps und Spiele für Android berichten.


Welches sind Eure Highlights 2014 bzw. Eure grundsätzlichen Favoriten für Android? Schreibt den Namen Eure Lieblings Apps oder Spiele einfach in die Kommentare und wir erstellen daraus eine “alternative Bestenliste”…


2 Antworten

  1. tini sagt:

    Clash of Clans uns in jedem Fall der Business Calendar Pro

  2. Tobias sagt:

    Clash of Clans in jedem Fall und Shazam sollte auch nicht fehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.