Amazon Music Unlimited Flatrate startet in Deutschland


Music Unlimited startet auch in Deutschland und das Abo ist bereits relativ günstig erhältlich und auch als sogenanntes Familienabo nutzbar. Nachfolgend findet Ihr alle Infos zu Amazons neuem Musikdienst, der weitaus mehr Möglichkeiten als der bisher bekannte Amazon Prime Music Service bietet. Die Amazon Music Unlimited Flatrate ist zudem monatlich kündbar ist und startet pünktlich zum Verkaufsstart der Netzwerklautsprecher Amazon Echo und Amazon Echo Dot. Die Amazon Music Unlimited Flatrate umfasst aktuell mehr als 40 Millionen Titel und kann grundsätzlich 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Amazon Music Unlimited Test

Amazon Music Unlimited Flatrate Details und Preise

Mit den kostenlos erhältlichen Amazon Music Apps könnt Ihr die Musik-Downloads in der Musikbibliothek abspielen und herunterladen, eine bestehende Musiksammlung importieren und von unterwegs darauf zugreifen. Amazon Music ist für Android Smartphones und Tablets, iPad, iPhone, iPod touch, PC and Mac, sowie Sonos und BMW & MINI verfügbar und ist auf dem Kindle Fire bereits vorinstalliert.

Besonders interessant dürfte hierbei sein, dass es die Amazon Music Unlimited Flatrate ermöglicht, auch offline auf das Musikangebot zugreifen zu können, weswegen ich mich persönlich nach dem kostenlosen 30 Tage Test wohl auch für das Familienangebot entscheiden werde. Amazon bewirbt bei diesem Angebot auch „spannende Hörspiele“, was jedoch für Fans von Hörbüchern weniger interessant sein dürfte, es sei denn man interessiert sich für 08/15 Kinderhörspiele und vergleichbares Material.

Amazon Music Unlimited Flatrate Vergleich

Preislich liegt das Musikangebot von Amazon mit monatlich 9,99 Euro im gleichen Bereich wie der Wettbewerb, aber Amazon Prime Kunden erhalten auch hier einen Rabatt und zahlen entweder monatlich 7,99 Euro bzw. 79,00 Euro bei der Amazon Music Unlimited Flatrate Jahresmitgliedschaft. Wohnen mehrere Musikliebhaber in einem Haushalt, lohnt sich natürlich die bald verfügbare Amazon Music Unlimited Flatrate für Familien, da hier 6 Personen zusammen gerade einmal 14,99 Euro im Monats- bzw. 149 Euro im Jahresabo bezahlen. Somit wären dann pro Person rechnerisch nur noch etwa 2 Euro pro Monat fällig…

Weitere interessante Artikel für Dich:

Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann. Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.