Allnet Flatrate Vergleich: Aktuell 50% Rabatt bei Simply


mit 50% : Neben und Technik vergleichen wir seit Jahren immer wieder aktuelle Allnet Flatrate Angebote und möchten Euch heute die Aktion zum 11. Geburtstag des Mobilfunk Discounters Simply vorstellen. Neben den aktuell angebotenen 50% Rabatt auf alle Allnet Flatrate Angebote sind die Verträge bei Simply zudem monatlich kündbar, weswegen sich hier ein Tarifvergleich in jedem Fall lohnt. Da es sich bei diesem Angebot in jedem Fall um eine befristete Aktion handelt, solltet Ihr nicht ewig lange warten und könnt die Simply Tarife auch in unserem regelmäßig aktualisierten Handy Flatrate Vergleich überprüfen und auch individuell auf Euer Telefonverhalten anpassen.

Simply Allnet Flatrate Rabatt

Simply Allnet Flatrate mit 50% Rabatt und monatlich kündbar

Hier nun die Eckdaten der aktuell um 50% reduzierten Allnet Flatrate Tarife von Simply im direkten Vergleich und weitere Informationen zu den Tarifen findet Ihr etwas weiter unten.


Tarif Telefonie Internet EU Ausland Preis
LTE 500 Flat Flat 500 MB 6,49€ Details
LTE 1500 Flat Flat 1,5 GB 100 Min + 100 MB 9,99€ Details
LTE 3000 Flat Flat 3 GB 100 Min + 100 MB 12,49€ Details
LTE 5000 Flat Flat 5 GB Flat + 1 GB 19,99€ Details
LTE 10000 Flat Flat 10 GB Flat + 1 GB 34,99€ Details

Auch wenn die Tarife wirklich extrem günstig sind, möchten wir an dieser Stellle auf den einmaligen Anschlusspreis von 14,99€ hinweisen. In jedem Tarif ist eine Multicard (also eine zweite Simkarte mit gleicher Rufnummer) möglich, die einmalig mit 4,95€ und dann monatlich mit 2,95€ Euro berechnet wird. ImTarif  LTE 3000 ist eine Multicard bereits enthalten und die Tarife LTE 5000 und LTE 10000 beinhalten 2 kostenlose Multicards. Alle hier vorgestellten Aktionstrarife von Simply sind zudem monatlich kündbar!

Simply Allnet Flatrate Vergleich


Simply ist seit 2005 am deutschen Markt und – wie viele der anderen Mobilfunk Discounter auch – eine Marke der Drillisch AG und verwendet seit 2010 das Mobilfunknetz von o2. Als Kunde von Simply ist somit auch nicht der o2 Kundenservice, sondern eben Simply Euer Ansprechpartner von dem Ihr dann auch Eure Handyrechnung erhaltet. Ebenso wie bei o2 selbst, kann auch bei Simply die Datenautomatik jederzeit über die deaktiviert werden, was mittlerweile leider nicht mehr bei allen Anbietern möglich ist.

Weitere interessante Artikel für Dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.