• Allgemein

0391564888912 Telefonspam: 0391-564888912 Anrufe aus Magdeburg


0391564888912 Werbeanrufe: Wer ebenfalls in den letzten Wochen mehrmals am Tag nervige Anrufe der Telefonnummer 0391564888912 bzw. 0391-564888912 oder +49(0)391564888912 erhält, wird gebeten, sich mit Datum und Uhrzeit der Anrufe in den Kommentaren zu melden.

Telefonspam und lästige Telefonwerbung über 0391-564888912… jetzt müssen sich nur noch genügend Geschädigte finden, um dem Treiben der Anrufe über die 0391564888912 aus Magdeburg endlich Einhalt zu gebieten.

Wer weitere Informationen zu der verantwortlichen Firma dieser nervigen Werbeanrufe  hat sollte uns bitte seine Erfahrungen mitteilen, denn es melden sich immer mehr User, die sich durch diese Anrufe belästigt fühlen!


UPDATE zur Telefonwerbung über: 0391564888912

Weitere Informationen zu den besagten Werbeanrufen findet Ihr hier!


151 Antworten

  1. Michael k. sagt:

    Seit 2 Wochen täglich immer gegen 8.15h.das kann einem AVON tierisch auf den Sack gehen.

  2. Robert S. sagt:

    Bekomme auch ständig Anrufe: um 8:45 Uhr regelmäßig oder auch abends zum Wochenende hin.

  3. Silke sagt:

    Ich bekomme seit gestern auch immer Anrufe meistens so im Mittags und Nachmittagsbereich.

  4. Knotzen sagt:

    ACHTUNG: NEUE NUMMER UNTERWEGS

    +49 391 564888978

    Mit dieser Nummer gehen seit heute neue Anrufe raus.

    Es klingelt nur kurz, und hört dann wieder auf.

    Hatte das schon mal vor ca.2 jahren, hab aber nicht rausgefunden wo der Schuldige sitzt.

    Das mit Tshibo kann schon mal nicht sein, da ich bei der Telekom bin.

    Es wäre vieleicht sinnvoll, raus zu kriegen, wo die gemeinsamkeiten sind, um den Verursacher ausfindig zu machen, und so geeignete schutzmaßnahmen einzurichen.

    Ich nutze mein Handy kaum. Hab aber bei so einer TV-Ratesendung mitgemacht, die unter der Nummer 01379444999 erreichbar ist(sender nicht mehr bekannt)

    kleiner Tip:
    Sollte einer mal eine Stimme am Apparat haben, sagen sie einfach das sie erst in ihr büro müssen und er solle warten……schalten sie die freisprecheinrichtung ein und nehmen das gespräch einfach auf (z.B.:PC-Micro) dann haben sie natürlich den Namen der Frau/Mann nicht verstanden und den Firmennamen auch nicht.

    Nach der Wiederholung werden diese gleich anfangen ihren gelernten Text aufzusagen…..

    danach antworten sie nur mit dem Satz:

    Dieses Gespräch wurde Aufgezeichnet und wird bei wiederholter belästigung bei der Staatsanwaltschaft abgegeben.

    Auflegen und schon ist auf jedenfall Ruhe.

    Falls einer über längeren Zeitraum terrorisiert wird, kann man bei seinem Anbieter eine schaltung beantragen die diese anrufe erfasst und die Rechnung an den Verursacher geht.(ca 1200€ /woche)

    Grüßle

    Knotzen

  5. Antje B. sagt:

    Habe den Anruf heute morgen, den 07.01.2010 um 9:45 Uhr auf mein Handy gehabt. Wollte zurückrufen, geht aber keiner ran. Hab deswegen im Internet nach der Vorwahl gesucht und bin auf diese Seite gekomm. War bis jetzt aber mein erster Anruf von dieser Nummer. Hoffe ich bekomme nicht mehr von den lästigen Anrufen. Wie kommen die überhaupt an meine Handynummer???

  6. Nina M. sagt:

    Seit heute morgen geht das bei mir auch los…habe wie die Dame vor mir auchim Internet nach der Nummer gesucht und bin überrascht was sich die Leute alles einfallen lassen…bis jetzt wurde ich heute morgen um kurz vor 8 einmal angeklingelt..dann bekam ich einen anruf um kurz vor 2..bin aber nicht dran gegangen..gut zu wissen was das für eine Nummer ist…nur die Frage woher die meine Nummer haben…sind das sowas wie Call Center oder was?

  7. Werner Scharke sagt:

    Hallo,
    hatte heute auch diese Nummer ( +49 391 564888978) auf dem Display vom Handy. Der Kollege Knotzen schrieb etwas von TV und mir viel ein das ich bei RTL auch an einem Rätsel, Gewinnspiel teilnahm. Es wundert mich das eine Sendung zwischen 20 und 23 Uhr die Nummern weiter gibt. Auf alle Fälle ist es eine Schweinerei.

    Gruß Werner

  8. Antje B. sagt:

    Hallo, ich bin es wieder. Seit meinem ersten Eintrag auf dieser Seite hatte ich jezt jeden Tag 2 mal diese Anrufe auch so um 8 uhr nochwas und dann Nachmittags immer so 13 uhr nochwas. Geh da auch nicht ran, aber das nervt so. Kann man das nich veranlassen, das diese Anrufe aufhören. Wahrscheinlich nur wenn man rangeht. Aber ich hab echt keine Lust darauf mit den zu sprechen. Es gibt ja auch seriöse Call-Center, war selber mal Call-Center Agent, aber diese Sachen hab ich nicht gemacht. Bin aber auch froh, das ich Gott sei dank da raus bin. Vielleicht geh ich morgen mal ran, damit die endlich Ruhe geben. Einen schönen Tag noch. Liebe Grüße. Antje

  9. Hans W sagt:

    Neue Nummer: 0391534830
    Erst hab ich bei SAT1 gewonnen,dann soll ich an einem kostenflichtigen Gewinnspiel teilnehmen.
    Heute 12 Uhr.

  10. Julia sagt:

    Heute angerufen worden bin nicht ran gegangen bin aber auchvschon im noveber und Dezember vermehrt angerufen worden…

  11. Karin O. sagt:

    Seit mind. 2 Monaten bekomme ich täglich mindestens 1 x 1 Anruf von der Nummer 0391564888912. Da ich zu der Zeit üblicherweise im Büro bin, blinkt logischerweise jeden Abend mein AB und ich kriege jedes Mal echte Wut über diese täglichen Anrufe. Was passiert denn wenn ich zufällig zuhause bin und dran gehe? Bekomme ich dann horrente Telefonrechnungen? Was ist der Hintergrund dieses Telefonterrors? Wie kann man das abstellen? Es nervt mich nämlich gewaltig. Hat jemand Rat? Wäre toll.

  12. Dirk sagt:

    Ich habe bei einem Gewinnspiel “Schlag den Raab” mitgemacht, seit dem bekomme ich auch Anrufe von 0391-564888978. So sieht also mein Gewinn aus… sprich Telefonterror. Danke Pro7

  13. Elwitsch sagt:

    Moin – mich ruft die Nummer +493915648889 seit etwa 14 Tagen morgens gegen 8h und abends gegen 18h an. Nachdem man sich nicht abwimmeln ließ, gehe ich inzwischen immer ran, ohne mich zu melden und lege das Telefon an die Seite, gerne auch neben eine laute Box oder neben den Staubsauger.
    Es handelt sich um eine Gewinnspiel-Firma mit Sitz irgendwo bei/in Magdeburg, die die Handynummern nach Teilnahme an SMS-Gewinnspielen bei Pro7/Sat1/Kabel1 (bei mir war’s ‘Schlag den Raab’) von den Sendern kaufen und den ahnungslosen Angerufenen vorgaukeln, sie hätten etwas gewonnen. Aber den Gewinn gäbe es nur, wenn man auch gleich ein Lotto-Abo mit garantierter Gewinnmöglichkeit abschließt.
    Laßt Euch nicht darauf ein… die wollen nur Euer geld!

    -the Elwitsch-

  14. Michi sagt:

    Bei mir ruft diese Nummer auch an! Zwar ruft man mich erst seit zwei Tagen an aber denke, dass es noch öfters der fall sein wird!
    Anrufzeiten: 09:28
    10:19
    14:57

    So ein scheiß gehört verboten!!!!!!!!!!!!

  15. Hans Witecki sagt:

    0391534830 am 12.01
    Heute nun ein Brief von maxikombi100 Teilnahme am Gewinnspiel.
    Email mit Kündigung gleich Antwort erhalten–wir sind unschuldig–kommt von Lucellum GmbH München

    Hatte gestern schon mal nen Anruf von einer 0800 Nummer,hab aber gleich aufgelegt.

    Warte nun die Antwort von Lucellum ab.

  16. Wilhelm sagt:

    Hey. Ich hab vor 4 Tagen den ersten Anruf von besagter Nummer bekommen. War zu dem Zeitpunkt nicht zuhaus, deswegen konnt ich nicht reagieren.
    Dann am kommenden Morgen geweckt, konnte aber auf das eine Mal klingeln nicht reagieren.
    Dann, gestern Morgen wieder. An dem Morgen rief man mich innerhalb von 1 Stunde dreimal an. Da wurd mir die Sache zu bunt und ich googlete nach der Nummer. Ich sah, dass ein Zusammenhang zwischen der Nummer und Schlag-den-Raab bestand.
    Da ich bei der letzten Sendung tatsächlich beim SMS-Gewinnspiel teilgenommen hatte (genau wie ein Freund, der auch von diesen Anrufen geplagt wurde), hab ich mich per Mail bei ProSieben beschwert.
    Direkt 1 Stunde später gab es eine Antwort von einer Firma “lucellum”, sie wollen bitte meine Nummer haben und würden sich dann melden. Heute bekam ich einen Anruf, unbekannte Nummer, und es redete tatsächlich ein Mensch mit mir. Der sagte, dass ich nach der Gewinnspiel-Sms auf eine weitere Sms geantwortet hätte, das war wirklich so, ich hatte geantwortet, aber die hatte defacto nichts mit meinen Gewinnspielchancen zu tun. Auf jeden Fall hab ich den Herren gebeten, mich bitte von der Telefonliste zu streichen und dies hatte er mir zu befolgen versichert! Bis jetzt hab ich auch nichts gegensätzliches gehört, noch werde ich in Ruhe gelassen.

  17. Tosh sagt:

    Hallo
    Habe seit gestern diese merkwürdigen anrufe aus magdeburg die nummer ist 0391534830
    Sehr bekannt ist die nummern icht per google.
    Wie kann man sich dagegne wehren? nervt diese ganze mist mit den anrufen, und nicht sagen, oder auflegen… und ich habe NIE bei einem gewinnspiel mitgemacht,weder karten ausgefüllt noch sms geschrieben oder sonstiges, mache ich aus prinzip nicht… ! was kann man machen? Mfg Tosh

  18. Mariechen sagt:

    ja bei mir auch das gleiche mich ruft seit knapp ner woche jeden tag ca 8 uhr u dann entweder gegen 13 uhr u auch abends gegen 19 uhr zwei verschiedene nummern an:

    0391564888978

    0391534830

    oh man u was kann man dagegen jetz tuen?

  19. Mariechen sagt:

    und ich hab vorher bei schlag den raab bei dem gewinnspiel mitgemacht

  20. Mariechen sagt:

    @ willhelm

    wie komm ich denn an die nummer von pro sieben….bzw wen hast du kontaktiert?

    liebe grüße

  21. Kumpelstein sagt:

    Ich werde auch von diesen anrufen belästigt und
    kann nicht glauben das ich ca. nur 40km enfernt von diesen Nervensägen wohne.

  22. Karin O. sagt:

    Hallo nochmal zusammen,
    da bei mir die täglichen Anrufe von 0391564888912 weitergehen und mir das langsam wirklich dermassen stinkt und ich mich belästigt fühle, was würdet ihr denn tun?
    ein paar von euch haben ja bei PRO7 angerufen, hat das dauerhaft gewirkt? Ich habe festgestellt, dass bei mir zumindest die Anrufe am WE, sprich Sa.+So. nicht stattfinden.
    Was würdet ihr tun?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

  23. Rick sagt:

    seid ein paar tagen, mehrmals täglich. zu unterschiedlichen zeiten. ganz früh, mittag und auch abends
    mfg Rick

  24. Chris_muc85 sagt:

    Mich ruft diese Nummer nun auch seit dem Gewinnspiel an!
    Erstmal Danke für diese Hinweise. Auch ich hab jetzt Pro7 eine E-Mail gesendet in der ich klar gemacht habe, dass sollte sich der Verdacht bestätigen das Pro7 an diesem Nummernverbrechen beteiligt ist, ich das Anzeigen werde.

    Ich habe nämlich nur eine sms geschrieben (Gewinnspiel Schlag den Raab) und auf keine weitere sms geantwortet! Werde von der Nummer terrorisiert. Sollte Pro7 beteiligt sein oder nicht, finde ich dennoch sollte man sich zusammen tun und Klage bei der Staatsanwaltschaft einreichen. Bin auf dir Antwort von Pro7 gespannt.

    Liebe Grüße
    Chris

  25. marine611 sagt:

    leider ruft die nummer aus magdeburg auch ständig bei mir an, obwohl ich nichts mit der sendung von pro7 zu tun habe !!! wer weiß wer da die telefonnummern an die firma verkauft! einfach nicht dran gehen, auf anrufbeantworter sprechen sie nicht!also geht das telefongeld zu lasten der firma aus magdeburg!!irgendwann wird es ihnen zu dumm werden u. sie hören dann von selber auf !

    viele grüsse marine611

  26. Hörnschen sagt:

    Hallo zusammmen !!

    Ich bekomme auch seit 2 tagen diese anrufe und lag im bett und dachte hmm vllt ist das ja die lotto Zentrale und dachte mir ruf ich mal an!!
    Dann wurde mir erzählt das ich bei Gallileo angerufen haben soll und bei einem Kostenlosen gewinnspiel mitgemacht haben sollte.
    Hab da halt schon öffters angerufen und mir nix bei gedacht ja ich weiß dumm von mir hab denen meine daten gegeben.
    Dann hab ich mal hier nach der nummer gegooglet und meine rechnungen nachgeschaut und jaaa nix gefunden von gallileo und halt dieses beträge hier darauf hin habe ich da wieder angerufen mir den Namen geben lassen der geagt die soll meinen Daten sofort wieder löchen ich min ob sie es tut weiß ich nicht aber ich würde nicht mehr belestigt werden sagte sie habe gesagt falls dies doch der fall sein würd ich habe ihren Name dann wird das noch folge für sie haben und ich werde gerichtlich gegen sie angehen und naja die war Plötzlich ganz kleinlaut und hat nix mehr gesagt 😛 Naja viele glück bei euch

    Anrufzeit 11:00 Uhr

  27. Steffi sagt:

    Auch bei mir klingelt das Handy mit der Telefonnummer 0391/ 564888978. Es hat gestern angefangen und heute bekam ich erneut einen Anruf. Habe zurückgerufen und bin nur in einer Warteschleife gelandet.

    Habe auch bei Stefan Raab sucht einen Star für Oslo angerufen.

    Mal sehen wie das weitergeht.

  28. Sabine sagt:

    Wir haben nur bei “Unser Star für Oslo” am 2.2. für einen Sänger abgestimmt und werden nun von der Nummer 0391564888978 belästigt. Ich werde mich bei der Bundesnetzagentur beschweren und auch den NDR informieren. Man kann nur jeden davor warnen, bei der Abstimmung über die “Stars” mitzumachen.

  29. hannelore sagt:

    hallo habe da mal eine Frage…besagte Nummer hat mich heute um 18:47 Uhr angerufen. Die Frau die sich mir als Frau …. vorgestellt hat sagte mir ich hätte eine Hotelgutschein gewonnen, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache, bitte schreibt mir was ihr sonst noch für Erfahrungen mit dieser Firma habt.
    Danke

  30. Mone24 sagt:

    Habe schon öfters einen Anruf von der Nummer 0391/ 564888978 erhalten und es nie geschafft dran zu gehen. Habe per Sms bei Schlag den Raab mitgemacht. Gestern bin ich dran gegangen, da wollte eine Dame meine Adresse und mein Geburtsdatum wissen, damit sie mir bei dem 1 Millionen Gewinn, wo die Ziehung irgendwann ist, dann den Gewinn zukommen lassen könnten. Da ich im Geschäft war, kam der Anruf etwas ungelegen und die Frau meinte, sie könne mich gerne Abends nochmal anrufen, was sie auch tat. Da mir das etwas komisch vorkam, bin ich nicht dran gegangen. Wollte erst googeln und jetzt lese ich hier von diesen Anrufen. Bin mal gespannt, ob die jetzt aufhört…

  31. Dorothea sagt:

    Na herzlichen Dank Pro7 ! Habe auch letzte Woche zum ersten mal per SMS bei ” unser Star für Oslo ” abgestimmt und wurde seit dem 2x von der Nr. +49391564888978 angerufen (gestern 17:00, heute 8:45). Das bei so einer Veranstaltung die Daten an so leichtfertig weiter gegeben werden, schockiert mich schon sehr. Mache sonst nie bei diesen dämlichen Gewinnspielen mit. Diesmal ging es mir lediglich um die Unterstüzung meines Favouriten. Hoffe nur, das der Terror nicht ausartet.

  32. skandal sagt:

    Ich habe auch gerade einen Anruf von dieser Nummer bekommen und bin beim Recherchieren auf diese Seite hier gestoßen.
    Hatte auch bei “Unser Star für Oslo” abgestimmt und da ich sonst keine fremnden Nummern gewählt habe, müssen die Anrufe damit zusammenhängen. Wirklich erschreckend, wie da mit den privaten Daten umgegangen wird!

  33. D3an sagt:

    Habe auch immer diese Anrufe erhalten wenn man ran geht nie jemand in der Leitung. Nun dann einfach mal zurückgerufen und prompt eine Dame in der Leitung gehabt. Habe Sie angewiesen meine Nummer unverzüglich zu löschen und bekam dann die Antwort ob ich nicht an einem Hotelgutschein interessiert bin. Einfaches Nein. Bin mal gespannt ob sich jetzt was tut.

  34. Nessa sagt:

    bei mir das gleiche, stetig diese nervenden anrufe, die mittlerweile schon seit dezember (!) andauern. habe damals per sms beim gewinnspiel von schlag den raab mitgemacht, es ging um ein auto….naja. seitdem terrorisieren mich nunmehr schon DREI nummern:
    0391534849978
    0391534830
    0391564888978

    bin beim ersten mal rangegangen, nachdem sich aber am anderen ende der leitung niemand meldete, kam mir das ganze schon spanisch vor und meine suche nach google bestätigte das ganze dann noch -.- seitdem drücke ichs weg oder lass es einfach klingeln.
    anrufe kommen immer gegen 11, 13 und 18 Uhr, schön über den tag verteilt.
    werde weiterhin alle anrufe wegdrücken und hoffe, dass das irgendwann endlich aufhört =/

  35. Janina sagt:

    Hallo
    seit einiger zeit geht bei meinem freund der gleiche telefonterror los. die nummer die ihn anruft ist von lucellum oder so. genau die gleiche nummer wie bei euch.
    er hat bei einem tv-gewinnspiel auf neun live mit gemacht. und die haben ihm einen hotelgutschein versprochen.aber im enteffekt muß man eh alle kosten selber übernehmen.
    man sollte diese firma verklagen, das ist eine reine abzocke. und da wieder raus zu kommen ist sehr schwer. auch ich habe den gleichen fehler gemacht wie mein freund.
    bei meinem konto haben sie schon geld abgebucht. nur als tip sollte bei euch geld abgebucht werden, dann geht zu eurer bank und sagt denen das sie das geld wieder einziehen sollen und die firma stoppen sollen, so das kein geld mehr abgebucht werden kann. so etwas geht.
    aber bitte gibt mir mal tipps was man gegen solche firmen machen kann.
    lg janina

  36. Rheinhesse sagt:

    13,04.2010 15:16

  37. Daniel sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe eben vor ca 1 stunde einen anruf von dieser Firma bekommen mit der gleichen Nr.
    Am Sonntag habe ich bei einem Kabel 1 gewinnspiel teilgenommen und nun wohl eine Reise gewonnen. I-was mit nem 4 Sterne Hotel 7 Tage lang.
    Ich trottel habe natürlich direkt mal meine Daten dennen gegeben (Wohnort, Straße, Voller name und geb. Datum) und erst jetzt mal etwas gegoogelt.
    Dachte ja erst daher das Kabel 1 eigentlich ein seriöser Sender ist, ist das schon ok.
    Naja bin mal gespannt was dabei raus kommt >.>

  38. Asterix38 sagt:

    Hallo,
    Ich habe auch bei einen der TV Sender bei so ein gewinnspiel (Rätesraten) mitgemacht. Habe aber bei so einer Ansage dann die 1 gedrückt damit Sie bei möglichen Gewinn bei mir zurückrufen können. Dann ab dem nächsten Tag ging der Therror los.Die Nummer 0391564888912 jeden Tag um 8, 13 und so um 19 Uhr wird bei mir angerufen. Bis jetzt sogar 4 mal die Nummer 0391402100. Beim ersten mal ist mein Sohn drann gewesen, haben nur zu ihm gesagt ob seine Eltern da wären was er mit nein beantwortet hat, dann haben Sie aufgelegt.
    Habe mich sogar in der Robinson-Liste eingetragen aber dies erfolgt leider keine Abhilfe. Ich hoffe das da mal ein Riegel vorgeschoben wird. Es ist einfach eine frechheit, das die TV Sender die Rufnummern weitergeben.

    MFG Asterix38

  39. Matthias sagt:

    Hallo
    werde auch seit 2 wochen ca 10 mal angerufen u wenn ich annehme geht keiner ran wer kann mir sagen was die wollen ????????

    MFG Matthias

  40. beatflavour sagt:

    Wurde bereits mehrfach von der Nummer
    0391564888929 angerufen, war aber entweder nie erreichbar, bei einem Rückuf ist lediglich besetzt und als ich einmal dran ging war mein Akku fast leer, so dass ich meine Daten erst gar nicht peisgeben konnte. Der Anrufer mit männlicher tiefer Stimme wolte sich am ächsten Morgen melden, aber seitdem kam kein weiterer Anruf nachdem er mir zu einem Reisegutschein gratuliert hat für 2 Personen nach Malta in ein 4-Sterne Hotel, von dem ich ürigens auch nie weiterhin gehört hab…

  41. Jasmin M sagt:

    Hallo,
    mich hat eben die Nummer 03915978910 auf dem Festnetz angerufen. Da es neben mir lag, war ich auch grad dran, aber es wurde aufgelegt… Hatte mich dann auch auf die Suche nach der Nummer begeben, bin aber wie einige hier auch auf diese Seite gestossen, aber zu keinem weiteren Ergebniss.

  42. nora sagt:

    wurde heute das erste mal angerufen mit der nummer 0391564888920. wollte nach der vorwahl schauen und bin hier gelandet, scheint also auch eine dieser nummern zu sein.

  43. Holger sagt:

    Mich hat jetzt schon mehrmals die Nr.03915978910 angerufen. Im Hintergrund hört man eine Stimme, aber die Person am Telefon sagt nix. Hab diese Nr. auch mal zurückgerufen, aber das ist ein Anrufbeantworter aufgeschaltet der dann sagt das diese Nr. nicht erreichbar wäre.

  44. Annika sagt:

    Ich werde auch ständig von dieser Nummer angerufen!
    Ich habe bei der letzten “Schlag den Raab” Sendung per sms an dem Gewinnspiel teilgenommen, seitdem werde ich rund um die Uhr von denen terorrisiert! Heute morgen schon wieder,um acht Uhr!
    Einmal habe ich zurückgerufen, war aber natürlich besetzt! Seit ihr euch sicher, dass es was mit schlag den raab zu tun hat? Ist ja toll, dass die so leichtfertig mit den Nummern umgehen!!

  45. Holger sagt:

    also ich habe nicht bei schlag den raab teilgenommen und warum spricht niemand mit mir? egal ich warte noch einen tag dann frag ich mal beim Handyprovider ob er diese Nr. umleiten kann.

  46. obernjesa sagt:

    0391564888912 läßt einmal auf Handy klingeln und legt auf
    nervt

  47. senna sagt:

    Ich hab auch bei der letzten Schlag den Raab Sendung beim Gewinnspiel mitgemacht und bekomme seit gestern immer gegen 9 Uhr Anrufe. Bin noch nie rangegangen da es nie lang genug geklingelt hat.

  48. jule sagt:

    Hallo an alle 🙂
    Also ich war auch so blöd und hab mich von denen verarschen lassen.Hatte auch alle Daten rausgegeben auch die Bankdaten.Mann war ich blöd!
    Sollte auch eine Reise in die Türkei sein, aber es kam noch besser…Stunden später rief nochmal eine Frau an die mir dann mitteilte das ich nen Reisegutschein gewonnen hätte,dabei hat sie es geschafft mir nen Abo aufzudrücken.Mein Freund hatte auch bei dem Gewinnspiel (sat1)mitgemacht und siehe da auch er hatte dann ne Reise in die Türkei gewonnen.Aber halt auch ohne Reisekostenerstattung.Er hat die Nummer zurückverfolgt und kam auf die Firma Luccelum und auf eine Seite wie diese hier.

  49. jule sagt:

    Fortsetzung..:-) Ich habe dann eine email an
    info@luccelum.de geschickt.Zu Händen an Frau Manuela Deimling.Habe dort reingeschrieben das ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und verlangt das alle meine Daten gelöscht werden und ich nie wieder von Ihnen angerufen werden möchte.Und das sie mir eine Bestätigung dafür schicken sollte.Außerdem hab ich ihr noch den Link von einer solchen Seite hier gleich mitgeschickt.Heute kam eine sehr nette höffliche Antwort.Alle meine Daten werden gelöscht und das Abo auch zurückgenommen…HURRA!Sie schrieb das sie hofft das alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.Und nun hoffe ich das es auch so ist.Heute kam kein Anruf mehr.Vieleicht könnt ihr mit der email ja was anfangen.Wünsche allen gutes Gelingen 🙂

  50. Christian sagt:

    ich werde auch seit einigen wochen in unregelmäßigen abständen, meist morgens, von dieser nummer angerufen! rangegangen bin ich noch nicht und will ich auch nicht, da ich keine lust auf versteckte kosten oder so habe.
    meine frage wäre, obs mit einer einfachen mail mit dem wunsch auf datenlöschung getan ist? hat es euch was gebracht?
    woher haben die überhaupt meine handynummer?

  51. kevin sagt:

    Bei mir ist das auch täglich so gegen 9 UHR da da jemand anruft. Und wenn ich drann gehe kommt nix.
    Dann habe ich einfach mal zurück gerufen und da war irgendwas mit ein gewinnspiel.Habe natürlich dann sofort aufgelegt. Das nervt richtig wenn es jeden tag schellt.
    Sowas muss verboten werden

  52. jule sagt:

    Hallo Christian
    Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, also ich habe seit der Email Ruhe.Habe sie allerdings darauf hingewiesen, dass ich ihnen keinerlei Erlaubnis gegeben habe, Werbeanrufe bei mir zu tätigen.Außerdem schrieb ich noch,das sie mich weder auf mein Widerufsrecht noch über irgend etwas anderes aufgeklärt haben.Es ist gerichtlich verankert, dass Sie das machen müssen.Das kann richtig teuer werden für Sie,wenn sie sich daran nicht halten.

  53. Silke sagt:

    Hallo,
    hatte auch gerade son Anruf. Habe einen HoTelgutschein gewonnen über Sat1. Habe nur meine Adresse durchgegeben, kam mir aber komisch vor und bin nach Recherche auf ihre Seite gestoßen. Kann mir denn Jemand verraten wwas mich jetzt erwartet oder hat überhaupt schon mal Jemand so eine Reise gemacht. Bin gerade sehr verunsichert ob das jetzt Probleme gibt, die kann ich mir finanziell echt nicht leisten!!!???!!!

  54. Christian sagt:

    also ich hab jetzt ne email zu händen frau deimling an lucellum geschrieben! hab ne antwort bekommen, dass alles gelöscht wurde. hab auch nur meinen vornamen verraten und meinen nachnamen haben die garnicht. hab meine telefonnummer reingeschrieben, da sie diese sowieso haben! die haben dann aus meiner email-adresse meinen nachnamen erraten und der war natürlich falsch 🙂 aber heute kam schon kein anruf mehr! denke es geht wirklich gut, wenn man es auf diesem weg versucht!
    schreibt einfach, dass ihr auf euer widerrufsrecht besteht und die löschung eurer daten verlang und auch keine anrufe mehr bekommen wollt!

    ich weiß auch wie ich zu der “ehre” gekommen bin diese anrufe zu erhalten!
    hatte bei schlag den raab bei dem gewinnspiel mitgemacht wo man die autos gewinnen kann! wenn man die bestätigung bekommt, kann man nochmal ne SMS mit “GEWINN!” an die absendernummer schreiben und diese geht dann an LUCELLUM und damit bestätigt man die nutzung seiner daten und die wollen einen was andrehen! also seid vorsichtig und passt auf wo ihr eure handynummer preis gebt! auch wenns was zu gewinnen gibt .. zum schluss wird man vllt nur genervt!

    GRUSS und viel erfolg

  55. Bo sagt:

    Heute am 08.06.2010 um 8:33
    habe zurückgerufen die lassen einem in der schleife hängen und erzählen einem von gewinnspielen

  56. Katja sagt:

    Hatte ebenfalls beim Raab-Gewinnspiel mitgemacht und bekam seit dem 14.06.10 folgende Anrufe (Nummer 0391564888912), bin aber nicht dran gegangen:

    14.06.10 11:57 Uhr
    16.06.10 4 Anrufe von 12:46-13:57 Uhr

  57. Bo sagt:

    an diese e-mail adresse

    info@lucellum.de

    eine e-mail schreiben ich habe z.b. dieses hier geschrieben
    ” Schönen guten Abend,
    ich werde von meinem Wiederrufungsrecht gebrauch machen
    und verlange hiermit die löschung meiner Handynummer.
    Ich wünsche keine Anrufe mehr von ihnen zu bekommen.”

    denn noch meine handynumer und ein danke untendrunter
    paar tage später habe ich eine bestätigung der löschung meiner handy num bekommen und seit dem keine anrufe mehr

  58. Oliver sagt:

    24.06.2010 9.20Uhr

    Ja also bei hat die nummer heute morgen das inzwischen fünfzigste mal seit 2 Monanten angerufen. Ich bin halt mal rangegangen weils mich irgendwann tierisch genervt hat. Da hat mir die Dame erzählt dass ich bei einem Pro7 Gewinnspiel mitgemacht hätte (was ich auch habe) und eine Reise 5* in die Türkei gewonnen hätte.
    Alles gut und schön aber dann fing sie an mir eine Rabattkarte für 49,- pro Monat schönzureden und hätte ich nicht gesagt, dass ich sie NICHT haben möchte, dann hätte ich jetzt ein abo für diese Karte. Desweiteren meinte sie sie meldet mich noch für andere gewinnspiele an. Ich hab daraufhin geantwortet: “klaro solang die Sache kostenlos bleibt”. Sie is darauf leider nicht eingegangen. Naja ich hoffe mal die schicken mir wirklich nur die reiseunterlagen und ich hab kein großen fehler begangen weil ich adresse und so angegeben habe. Dachte mir ja erst nichts schlimmes weils ja wie gesagt über Pro7 geht. Hoff mal ich bin hier nich auf irgendeinen Betrug reingefallen :S

  59. Tanja sagt:

    Hallo an alle Mitleidenden! Es gibt Abhilfe bei Telefonspam! Folgendes könnt Ihr dagegen tun: Es gibt Telefonanlagen von Firma Panasonic, die über eine Sperrliste verfügen. Damit könnt ihr direkt in der Telefonanlage alle Tel.-Nummern sperren, die euch belästigen und schon habt ihr eure Ruhe. Ich selbst habe so ein Telefon von Panasonic, Model KX-TG8321G, und bin sehr froh darüber!

  60. Svenja sagt:

    Hallo zusammen,

    auch ich bin reingefallen. Wollte heute eine Email an die besagte Emailadresse schicken, jedoch scheint es diese nicht mehr zu geben.
    Kann mir jemand bitte Abhilfe schaffen?

    Vielen Dank

  61. Svenja sagt:

    Ok habe den Fehler gefunden!

    Im Forum sind 2 verschiedene genannt:

    info@luccelum.de

    und

    info@lucellum.de

    Die untere der beiden ist richtig.

  62. Daggi sagt:

    Werde häufig von dieser Nummer angerufen, meist meldet sich niemand. Heute, auch wieder gegen 13 Uhr hat sich das erste Mal eine Frauenstimme gemeldet, allerdings nur mit dem Wort “Hallo”. Es ist nervig.

    Daggi

  63. Andreas sagt:

    Hallo auch

    Hab gestern nacht aus Spaß einmal beim Gewinnspiel bei Sat1 angerufen. Natürlich nicht durchgestellt worden. Heute morgen Anruf von Lucellum das ich Türkeireise gewonnen habe.Glaub ich auch, hatte ich schon zweimal gewonnen.Dann habe ich mich aus unerfindlichen Gründen bereiterklärt an dem Gewinnspiel teil zunehmen was 49 Euro pro Monat kostet, Lauf zeit 3 Monate.Habe ihr Name, Addresse UND Kontonummer gegeben!
    Frage: Ist das eigentlich ein mündlicher Vertrag oder kann ich diesen wiederrufen, da ich ja zb durch diese Seite weiß das er unter unlauteren Bedingungen zustande gekommen ist?

    Grüße und vielen Dank
    Andreas

  64. Markus sagt:

    Hallo Andreas wenn sie Geld von deinem Konto buchen einfach zurückbuchen lassen kann sein das du dan ne Mahnung bekommst von Inkassofirmen nicht reagieren ist BETRUG

  65. Sultan sagt:

    Hallo

    ich habe auch beim Gewinnspiel in Kabel 1 mitgemacht genauso türkeireisen gewonnen.
    allerdings muss man die reise selbst bezahlen,
    nur der aufenthalt kostet nichts anscheinend weiss ich nicht.
    ich möchte gerne kündigen, aber ich habe keine adressen mehr und ans telefon geht keiner ran ist immer besetzt.
    lastsrift habe ich zurückbuchen lassen, jeden monat wurde 49,90€ abgebucht bzw. abgezockt.
    bin gespannt was wird.
    meine bitte an euch, könnt ihr mir die adresse schreiben, damit ich dort schriftlich kündigen kann.

    danke im voraus

  66. Simone sagt:

    Hallo,

    ich habe gestern auch eine 5*-Reise gewonnen. Allerdings wollte die Frau am Telefon weder meine Bankdaten noch mir irgendein Abo aufquatschen. Ich habe bei 9live mitgemacht und daraufhin wohl gewonnen. In 2 Wochen sollen die Reiseunterlagen zugeschickt werden und dann habe ich 6 Wochen Zeit, mir 7 Tage im Zeitraum von November bis April für die Reise auszusuchen. Eine Begleitperson darf auch mit.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Irgedwie schreiben die Meisten hier nur ihr eigenes Problem rein und auf die verschiedensten Fragen wird nicht geantwortet. Also bitte, wenn jemand weiß, was jetzt auf mich zukommt, bitte auch antworten 🙂

  67. Marcel Groth sagt:

    Ich bekomme seit dem 15. Juli jeden Tag Spamanrufe allerding immer von verschiedenen Nummer zuerst war es unbekannt dann waren es immer Nummern mit 039-Vorwahl und diese kommen meist gegen 10, 13, 16, 20 Uhr manchmal auch mehrmals am Tag die erste 039-Nummer habe ich mit meinem Hand gesperrt die kann mich nicht mehr erreichen aber alle Nummern zu sperren geht nicht weil es zu viele sind. Beim ersten mal bin ich rangegangen da hat es sich wie in einem Büro angehört und ich habe gesagt schönen guten tag und die haben wieder aufgelegt ich habe übrigens Aldi Talk.
    Folgende Nummern waren unter anderem dabei:
    -0391534830
    -030521320961
    -0391564888912
    -Unbekannt
    -030…irgendiwe wieter
    und noch irgendwelche 039-Nummern die wei0 ik aba net mea….

  68. Andreas.K sagt:

    um 13:30uhr am 22.07.2010
    bin nicht an mein Handy
    da ich die Nummer nicht kenne !!
    0391564888912 wer weiß was über die Nummer ?!
    was ist das für ein Scheiß ?

  69. Marc sagt:

    Heute 24.07.2010 – 13:44 uhr ohne etwas zu sagen!
    Scheiß Werbung!!!

  70. Honey sagt:

    Hallo,
    ich erhalte auch seit ca. 2 Monaten solche Anrufe.
    Als mein mann einmal ran ging,wurde einfach aufgelegt.Sehr merkwürdig.
    Ich habe die Anrufe aber erst, seitdem ich bei einem Gratis Gewinnspiel über Pro7 mitmachen wollte, da es eine 0800 er Nummer war.
    Grüsse

  71. Thomas sagt:

    Wurde im Urlaub auch mehrmals am Tage angerufen, der früheste Anruf erfolgte um 8 Uhr morgens. Die haben am Tag mindestens 5 mal am Tag angerufen.

    Ich hätte ne Reise in die Karibik gewonnen.

    Am 5. Tag meines Urlaubs habe ich mich mit “Danke für Ihren Anruf, ich habe die Sache an meinem Rechtsanwalt weitergegeben.” gemeldet. Von da an war Ruhe.

    Ich wollte ebenfalls sagen:”Sie haben ja eine hübsche Stimme, sind Ihre T****n ebenfalls so hübsch?”. Habe es aber dann doch gelassen, man ist ja Gentleman 😉

    Pro 7 habe ich ebenfalls kontaktiert, keine Reaktion bis jetzt.

    So etwas gehört verboten!!

    PS: Gebt bitte auf keinen Fall eure persönlichen Daten (Anschrift, Bankdaten)preis, darauf warten die nur!

  72. Zicero sagt:

    Hey leute!
    Hab ebenfalls an einem Gewinnspiel (Quickbreak) auf pro7 teilgenommen. Nachdem man mich selbstverständlich nicht durchstellte, wurde ich gefragt, ob ich nicht an einer Reise-losung teilnehmen möchte.Da keinerlei Daten abverlangt wurden bestätigte ich die Frage mit der Rautetaste…
    Am Folgetag wurde ich beglückwünscht (2 pers, 7 Tage, Zypern).Nachdem ich Sie überzeugt hatte keinen Ihrer Lottoscheine abonieren zu wollen, bat Sie mich um meine Adresse für den gewonnenen Reisegutschein.
    Bin alles andere als Naiv.Trotzdem frag ich mich, ob u vorallem was hier fürn Brief ankommt?
    “Gibts hier jemanden der nen Brief von Lucellum erhalten hat?”

  73. Jassi sagt:

    Ich bekomme seid einer Woche, auch am Wochenende 2-3x täglich Anrufe von 0391 564888912!

  74. bla 123 sagt:

    Es ist klar das es am Anfang immer nur 1-2 mal klingelt. Das sind die automatischen Wählmaschinen die dann aufzeichnen wann(Uhrzeit) jemand erreichbar ist/den Hörer abnimmt. Das wird dann vermerkt und zu gegebenem Zeitpunkt wird erneut angerufen.
    Einfach warten bis jemand anruft und sagen das man nicht mehr belästigt werden will und auf keinen Fall zurückrufen, da man unter diesen Nummern meist niemanden erreicht!

  75. pepy sagt:

    Also ich hab diese Anrufe jetz auch seit gestern.
    Heute, 18.08.2010:

    08:02
    14:15
    17:33

  76. Steffi sagt:

    seit min 3. monaten und mindestens 2mal am tag !
    langsam reicht es uns.
    es bimmelt 2mal das telefon und das wars !
    wenn ich drangehe ist aber keiner an der anderen leitung den ich anmeckern kann, so dass ich bitte nicht mehr angerufen werde.
    man muss da doch irgendwie vorgehen können ? oder wie lange soll das spielchen gehen ?

    das ist übrigens auch unsere terror-nummer

    0391 564888912

  77. Lucellomblocker sagt:

    Also ,ich bin heute morgen auch angerufen worden und das gleiche Spiel wie bei anderen .Man hatte mir gesagt das ich 7 Tage Türkei ,Hotel kostenlos (5 Sterne)und eine Karte für 49,90 € drei Monate lang bekommen würde und damit in jedem Hotel Kostenfrei so lange ich will übernachten kann ,grins (dat wer schön ;.)) )
    Na ja , ich habe die Frau gefragt und gefragt und gelöchert und habe gesagt ,dass ich es mir überlege .Sie wollte mich Montag nochmal anrufen .Ich habe jetzt in meinem Modem die Rufnummer gesperrt ,hahaha.Problem gelöst Kontodaten habe ich natürlich nicht rausgegeben.Ich sagte immer wieder das heut zutage niemand aber auch niemand einem etwas schenkt “niemand”.
    ALLES BULLSHIT
    Poente ! Anruf und das wars !!! Danke

  78. Vivien sagt:

    Hallöchen :o)

    habe heute Morgen den ersten Anruf von dieser
    Nummer bekommen: 0391 534830 um 9.29 Uhr.
    Da ich zu spät abgenommen habe versuchte ich diese Nummer zurück zurufen. Dort ging eine Bandansage(weibliche Stimme) dran die sagte bitte geben Sie Ihre 4 Stellige Geheimzahl ein und bestätigen sie dann mit der Rautetaste..?!???
    Keine ahnung was das soll. Meine frage an Euch hat jemand vielleicht in dieser Zeit auch einen anderen Anruf oder eine Nachricht von dieser Nummer bekommen:
    01522 1696437….??????????

    Danke Grüße

  79. rengel sagt:

    Habe seit 5 Tagen diese Anrufe. Heute 08:00 Uhr
    10:45 Uhr. Da werden aber heute mit Sicherheit noch 2-3 Anrufe kommen.

  80. Sarah sagt:

    Bekomme ebenfalls seit Tagen zwei bis dreimal täglich Anrufe , heut wurde das erste mal nur “angeklingelt “, hat bei mir auch mit dem Gewinnspiel von lucellum Zusammenhang ! Hoffe dass das so bald wie möglich ein Ende nimmt!!!

  81. Sarah sagt:

    8:55 & 12:42uhr

  82. Sarah sagt:

    Bin heute rangegangen als ich mal wieder in aller fruehe ( 8:42 ) angerufen wurde, meine erste Frage war wie oft sie denn noch vorhätten anzurufen! Sie hätten mich noch nicht zuvor angerufen, ich wurde also erstmal für blöd verkauft 😀 dann wurden meine Daten verlangt und als ich mich weigerte diese freizugeben wurde die zuvor noch so nette Dame beinahe aggressiv! Als ich dann sagte dass bei weiteren anrufen ich meinen Anwalt einschalten würde, wurde aufgelegt! Ich hoffe dass ich nun meine Ruhe habe 🙂

  83. Melanie sagt:

    Hi alle zusammmen,
    ich erhalte auch seit einigen tagen diese anrufe gestern 4 mal bin ich nicht ran gegangen!! Da ich nachtschicht hatte und heute morgen verständlicherweise noch geschlafen habe um 8-15 uhr haben sie mich wieder angerufen 3 mal hintereinander so das ich dann an das telefon bin und gefragt hab ob die noch ganz sauber sind ? Und ich mich langsam belästigt fühle…
    Die dame auf der anderen seite es tut uns leid aber ich hätte mich für ein Gewinnspiel angemeldet ????!! Ich das kann nicht sein weil ich von dem misst nix halte und wenn sie noch einmal anrufen werde ich sie anzeigen wegen belästigun stalking und was es noch alles gibt!! 🙂 Mal sehen ob es was gebracht hat …..

  84. claudia sagt:

    hey, mich rufen die auch immer an…
    und dann pfeifen die mir auf den ab…

    boar das nervt, meist frühs sind die anrufen so gegen 10-11 Uhr….boooooar

    lg

  85. vany sagt:

    werde auch seit wochen ständig belästigt.heute ging es mir so dermaßen auf die nerven,dasss ich einfach aus dem unterricht raus bin und mit der dame(übrigends nicht besonders nett dafür aber sehr aufdringlich)gesprochen habe.
    Sie wusste dass ich vor kurzer zeit bei sat1 an einem kostenlosen gewinnspiel teilgenommen habe und sagte ich wäre einer der glücklichen gewinner einer reise in die türkei.nahc mehrfachem frage bestätigte sie mir dass ich diesen gutschein zu 100 prozent bekommen würde!

    gott sei dank war ich skeptisch genug um erstmal nachzugooglen ob schon irgendwas über diese numme rbekannt is…vielen dank leute ich glaub ihr habt mir mein hintern gerettet 😉

    trotzallem denke ich wir müssen irgendwie diese Leute ausfindig machen um wenigstens unsere ruhe zu haben…denn mich nervt dieser terror wirklich sehr!

    lg vany

  86. Leo sagt:

    Hallo habe gestern bei einem gewinnspiel mit einer 0800-nummer angerufen bei kabel 1, aber da eine frau ranging,habe ich wieder aufgelegt dachte wäre nicht das gewinnspiel gewesen.Aber heute ruft mich dann diese besagte nummer an um 10.00 Uhr und hat gesagt ich hätte die chance auf 500 euro und habe ihr meine daten gesagt (addresse,geb.datum,und name) nummer hat sie auch:(habe aber sofort nachdem ich das alles hier gelesen hab,dort angerufen und gefordert sie sollen meine daten löschen, was sie angeblich auch gemacht hat?! was kann schlimmsten falls passieren?bitte um antwort

  87. Dom sagt:

    Hi,

    die Nummer hat mich auch heute (18.09.2010) angerufen und die Dame mit dem Namen Tomaszewski hat mir mitgeteilt, dass ich den Hotel Gutschein für Zypern gewonnen hätte, weil ich bei Sat1 an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. (Das tat ich auch)

    Da ich voll im Stress und in eile war, hat sie mir kurz alles erklärt und mir zusätzlich eine Gewinnspielteilnahme bei 100 Gewinnspielen jeden Tag, 3 monate lang angeboten. Es kostet mich 49,- euro im Monat und kann nach 3 Monaten gekündigt werden. Ich dachte mir die ganze Zeit, ne ne, das muss nicht sein. Habe aber erstmal nichts gesagt und sie ausreden lassen. Dann meinte ich zu Ihr… schicken Sie mir das mal schriftlich. Ich lese mir das durch und entscheide dann.

    Am Ende des Gespräches meinte die Frau zu mir. Für Ihren Gewinn jetzt brauche ich noch Ihre Bankdaten. Ich im Stress, dachte, da es sich um ein Gewinnspiel bei Sat1 handelt und ich es auf die Reise nach Zypern bezog, gab ich diese raus. Ich Idiot habe es aber erst nach dem Gespräch gemerkt, als ich mal drüber nachdachte und ein wenig Ruhe hatte. Bin ich das Abo eingegangen oder nicht? Ich habe nichts unterschrieben und wollte es auch nicht haben. Soviel zu dem Thema. Hab dann sofort zu Lucellum geschrieben und Ihnen die Weiterverwendung und Weitergabe meiner Daten untersagt im Bezug auf mein Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung. Zudem habe ich Lucellum aufgefordert, alle meine personenbezogenen Daten zu löschen.
    Abi und Studium aber ich bin hier dümmer gewesen als jeder Mensch 🙁

    Hat von euch auch einer das Problem? Verbraucherzentrale schalte ich sofort am Montag ein.

  88. Sebadtian.M sagt:

    0391-564888912
    Meine Mutter hat bei Gewinnspiel bei Pro Sieben mitgemacht,nach 2 Tagen Rückruf angeblich Pro Sieben(0391-564888912).Sagte sie hätte eine Reise nach Zypern 2 Personen Vollpension im wert von 1.500€ gewonnen,Meine Mutter fragte gleich nach dem Haken,dies wurde damit beantwortet das es keinen gäbe und unterlagen zugesendet werden Meine Mutter und kleine Schwester freuten sich natürlich wie ein Schneekönig ,bis jetzt noch nichts angekommen.Gibt es nicht eine Möglichkeit Pro Sieben & Co zu verklagen das so eine Abzocke toleriert wird?Zweifel mittlerweile echt an der Menschheit

  89. Andreas sagt:

    Seid 3 Wochen Tagtäglich sogar Mehrmals in der früh gegen 8uhr bis um 12uhr bis zu 5 anrufe von dieser kollonenfirma ich hätte ein reisegutschein gewonnen von sat 1 wo ich angerufen hätte und mich registriert hätte bei irgendeiner show.
    egal was ich gesagt hab die frau ist geschickt im reden gewesen einwandbehandung für sie kein problem freundlichkeit bringt da nichts auflegen auch nicht die sind so dreißt und der rückruf folgt unter dem motto die verbindung war auf einmal weg wollen sie den gewinn den nicht.

    und täglich grüßt das callcenter

  90. Günther Klein sagt:

    wir werden von dieser Nummer 2x täglich angerufen. Es ist nervig. Das geht schon 3Wochen.Wenn man zurück ruft, sagt eine Stimme, die Nummer ist nicht vergeben.

  91. dioho sagt:

    Hallo wurde heute um 11.40Uhr von folgender Nummer angerufen 0391564888912,die Dame am Telefon behauptete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wäre von unseren Anschluß aus (um 3.45 morgens) bei Kabel 1 angerufen worden .Als ich sagte, das kann nicht möglich sein da ich im Wohnzimmer geschlafen habe.Mein Mann im Schlafzimmer meinte die Dame am Telefon das wäre dann mein Mann gewesen ,weil bei einer Vollmondphase wäre es normal das Männer telefonieren und sie würden sich heute um 19.00uhr nochmal melden wegen den Gewinn was mein Mann gewonnen hätte und legte auf .Ich war so baff das mir die Worte fehlten ,weil ich als der Anruf kam schlief.Mir fällt gerade ein ich habe gestern bei der Bildzeitung wegen Lottoscheingewinn angerufen ob die was damit zutun haben ???

  92. Piet sagt:

    Moin Moin !

    Wurde am 23.09.10 ca.15:05 über einen Gewinn von Pro 7 im Dienst angerufen. Nehme weder an Gewinnspielen teil noch gebe ich meine Dienstnummer an andere weiter.
    Danach sofortige Anzeige bei der Bundesnetzargentur und Mail an die Betreiber dieser Abzocke:
    Feedback lautete:
    Sehr geehrter piet duck,

    hiermit bestätige ich Ihnen, dass Ihre Daten gelöscht wurden.

    Selbstverständlich werden keine weiteren Anrufe an Sie herangetragen.

    Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Matt

    An: info@lucellum.de
    Betreff: Anzeige bei der Bundesnetzagentur vorgenommen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider habe ich von Ihnen unerwünschte Telefonwerbung auf einem Diensttelefon im Dienst erhalten.

    Ich bitte Sie alle meine Daten sofort zu löschen!
    Tel.: 0521 ****8908

    Zudem habe ich eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur vorgenommen.

    Bei wiederholter Belästigung werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.

    MfG Piet
    ________________________________________________
    Communication Factory GmbH · Halberstädter Strasse 40 · 39112 Magdeburg · Tel: 0391-4007-0
    Lucellum GmbH, Kobellstraße 3, 80336 München, Geschäftsführer: Ulf Thomas,
    Amtsgericht München HRB: 173609, Ust-IdNr.: DE 262511185

  93. Claudia sagt:

    info@lucellum.de hat super geklappt!

    ..hat keine 5 min gedauert da haben sie mir Bestätigt mich nicht mehr anzurufen! Hoffe das stimmt auch!

    danke

    mgf Claudia

  94. Michél Kührt sagt:

    Heute Morgen angerufen worden ca. 11.30 uhr von der nummer : 0391564888912 bin rangegangen hab wohl eine reise nach dubai gewonnen ich glückspilz…hatte gestern abend bei dem gallileo gewinnspiel mit gemacht hatte dort leider kein glück und sollte die 1 drücken um die reise gewinnen zukönnen. Tja es währe zu schön um war zu sein denn nach den vielen kommentaren die ich gelesen habe ist das wohl ein fake…

  95. Alex sagt:

    Hallo.
    Ich bin heute Abend von dieser Nummer angerufen worden, bin aber nicht ran gegangen. ich frage michvorher sie meine Nummer haben, da es mein Diensthandy ist?
    Was soll man nun machen einfach ignorieren oder welche Möglichleit gibt es noch da?

    Mfg Alex

  96. Marion sagt:

    Hallo ihr,

    mich hat diese Nummer heute Morgen um 10:07 Uhr angerufen. Durch stöbern nach der Nummer im Internet bin ich hier gelandet…
    Habe auch bei Pro7 bei einem Sms Gewinnspiel teilgenommen, und finde es eine Unverschämtheit, dass die unsere Nummern weiter geben.

    Ich werde das so machen, mal ran gehen, es aufnehmen und dann mit dem Rechtsanwalt drohen…

    Aber hoffe, dass gar keine Anrufe mehr kommen.

  97. Martiamo sagt:

    Hallo ,
    ich hatte gestern mit so einer _Gewinn49.de Tussi (osteuropäische Akzent)zu tun und dachte mir ich geh mal drauf ein . gab nur meine Addresse an und bestätigte das ich natürlich die SMS zurück schrieb(wer freut sich denn nicht vielleicht gewonnen zu haben ),als sie dann sagte ich bekäme ein Geschenk über 80 Euro und müsse aber lediglich 49.90 für die nächste Auslosung zahlen und dann fragte sie mich nach meinen Konto daten da wurde ich stutzig und meinte zu ihr das ich erstens am Telefon keine Bankdaten durch gebe und auuerdem keine ober Bank in Regensburg kenne.
    “Zweitens könne sie mir doch mal Prospekte zuschicken und ich entscheide mich dann und schlafe eine Nacht darüber”? fragte ich, dann sagte sie dazu das mache sie nicht und hakte nach das es eine einmalige gelegenheit wäre und das ich persönlich ausgewäht wäre und das ich doch extr dort hin zurückschrieb .Ich antwortete wiederum das mir das unseriös vor kommt und entschied mich das nicht zu machen .Was meint ihr ?

  98. Marco Wanke sagt:

    bekomme auch seit einiger zeit diese nervenden anrufe.

    am 30.09.2010 um 14:45 und 18:01
    am 06.10.2010 um 12:49, 13:25 und 17:00.

    und es waren noch viel mehr. hatte nur leider zwischendurch meine anrufliste gelöscht. war aber auch fast jeden tag bis jeden zweiten tag und dann auch immer zwei versuche am tag.

  99. Jenny sagt:

    Hallo Ihr lieben,

    kann nur sagen willkommen im Club für mich selbst.

    Bin dann heute auch darauf reingefallen.
    um 9,05 uhr wurde ich von der Nr.0391567888912 angerufen und habe bei einem Gewinnspile von Stefan Raab mitgemacht(das stimmt auch) und habe eine Reise für 2 Personen (länge kann ich nicht mehr genau sagen ) gewonnen.Da es sehr viele Teilnehmer gab.
    Die Reise hat eine Gültigkeit von November bis Juni/Juli 2011.Habe daraufhin meine Adresse und Geburtstag herrausgegeben. auf die anfrage ob ich an einem Weiteren Gewinnspiel für ca. 2.- € am taf um die glauge 40.- -50.- € im Monat mitteilnehmen möchte Antwortete ich Das ich an gewinnspielen nicht teilnehme wo ich geld dafür bezahlen muß um evtl. etwas zu GewinnenDa ich mich mit einem 2-Job der so etwas ähnliches für 10.00 Euro im Monat anbietet und dabei Seriös ist auch nicht mache.
    Darauf hin wollte er mich glaube ich Verunsichern und stellte mir nochmals eine Gegenfrage ob ich wirklich nicht daranteilnehmen wollte und ich Antwortete Nein.
    Bekomme aber die Unterlagen Zugeschicht wo für die Reise Notwendig sind mit einem Angebot von der Fluggesellschaft da der Flug nicht Inbegriffen ist.

    Was sagt ihr dazu???????
    Werd mal abwarten was Passiert und genau nachforschen ob es die Reise wirklich gibt und schon bezahlt ist.

  100. Zimmi sagt:

    hallo zusammen

    Seit 2 Wochen fast täglich das kann einem ja tierisch auf den Sack gehen.

    ( 0391564888912 Telefonspam: aus Magdeburg )

    Warnung !!!

  101. Dieter Palm sagt:

    Hallo!
    Bekomme auch jeden Morgen und Machmittag um dieselbe Uhrzeit Anrufe mit dieser besagten Nummer +49 391564888912.
    Was kann man dagegen tun, dass nervt.

    LG Dieter Palm

  102. lazic natalia sagt:

    hallo zusammen !!

    Werde ebenfalls seit 4 wochen permanent mit dieser nummer genervt,geht mann hin höre ich gar nix, glaube daß vielleicht eine versteckte Kostenfalle dahinter steckt

  103. Moni sagt:

    Habe auch diese Nr. auf meinem Display gehabt. Kurz gegooglet und Ratz fatz in die Blacklist übertragen. Ruhe!

  104. Phantomas sagt:

    Hallo,

    habe vor ein paar Wochen bei “Schlag den Raab” mitgemacht, per SMS.
    Heute kam ein Anruf bzgl. dieser Teilnahme und das die Anschrift benötigt wird.
    Ich Idiot (anders kann ich mich nicht bezeichnen), habe daraufhin meine Anschrift herausgegeben..
    Folgende Nummer war’s :
    0391564888912

    Sobald ich Post bekomme geh ich damit zum Anwalt,
    habe weder um einen Anruf gebeten, noch kann ich es fassen, dass Pro7 Telefonnummern verkauft!
    Ist ne Frechheit.

  105. Christin sagt:

    Ich wurde grade von der Nummer angerufen und mir wurde gesagt ich hätte die Reise nach Dubai gewonnen an der ich telefonisch teilgenommen hätte! Ich habe mich im ersten Moment suuuuuuper gefreut und jetzt finde ich auf dieser Seite raus das es irgendwelche bekloppten Leute sind die diese Fake Anrufe machen! Na vielen dank! Ich würde diese Person gerne persönlich treffen!!!!! Was kann man dagegen tun?!

  106. Mnmn sagt:

    +49 391 564888912 habe heute um 9:26 den ersten Anruf erhalten

  107. MCPL sagt:

    Ich bekomme auch täglich seit ca. einer Woche Anrufe von dieser Nummer auf mein Handy. Zu meist um 10:15Uhr.

  108. Kinschbach sagt:

    Bei uns gehen die Anrufe seit ca. 3 Wochen täglich bis zu 3 Mal ein.
    Entweder mit 0391402100 oder mit 0391534830 !
    Was unternehmt ihr denn dagegen ? Wir haben überlegt Anzeige zu erstatten, wenn möglich !

  109. MCPL sagt:

    Bei mir hat sich nichts verändert, nur dass nach 0391 jetzt auch schon 2 andere Nummer standen. Und mittlerweile wird auch auf die Mailbox gequatscht. Meist eine Frauenstimme, die dann sagt: “Hallo, oh nur Anrufbeantworter?!”

    Man müsste sich mal erkündigen, wann es gerechtfertigt sein würde, Anzeige zu erstatten.

  110. Rebecca J. sagt:

    Ich bin auf diese scheiß Nummer reingefallen!!!!
    Muss jetzt versuchen alles zu widerrufen sonst droh ich denen mit Anwalt!

  111. michaela sagt:

    am 22.11.2010 um 13.29uhr.

  112. Daniel sagt:

    26.11.2010 – 08:38
    26.11.2010 – 12:06

    Habe nie zugestimmt bei einem solchen Verteiler zu landen.

  113. Dominik sagt:

    Hallo,

    habe heute, den 10.12.2010 um 9:40 Uhr einen solchen Anruf erhalten

  114. Sarah sagt:

    jeeeeeden verdammten tag….! und immer dann wenn der chef hinter einem steht…

  115. Tim sagt:

    Seit 2 Wochen täglich morgens als auch nachmittags. Bspw heute 9:39Uhr, gestern 17:19Uhr. ÄTZEND!!!

  116. manu sagt:

    mahlzeit zusammen also ich hatte das vergnügen am 16.12 um 8uhr um 13uhr wurde jeweils aber nur ANGEKLINGELT dachte mir das ist so ne verarsche zurück rufen und zahlen nein danke.
    dann am nächsten tag wieder um 13uhr als ich schon hörte ja schönen guten tag ich bin so und so von so und so hab ich nur ein kein interesse gesagt und aufgelegt dann am nächsten tag also der 17.12 wieder bis heute versuchen die mich anzurufen und dann auch noch in zeiten wo man eh keine zeit hat echt ätzend!!!!!!!

  117. Robert N sagt:

    +49391564888912
    werde von dieser Nummer seit Wochen belästigt mehrmals am Tag werde ich Angerufen!!!
    Schade das man Anrufer Nummern nicht so einfach Sperren kann am Handy !

  118. Benjamin B sagt:

    Das kann nicht wahr sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Telefonnummer von Pro7 weiter gegeben worden ist.

    Jetzt nerven die mich mehrfach am Tag.
    Heute morgen habe ich Sie dann mal auf die Seite drauf hingewiesen.
    Als Antwort kam, wenn Sie den Preis net wollen…
    und aufgelegt.

  119. Michael sagt:

    Wurde heute morgen auch von dieser Nummer angerufen, durch Google fand ich hierher. Was kann man tun?

  120. Erich Kästner sagt:

    Heute wurde ich um 11.00 angerufen und es wurde mir erzählt ich hätte einen “Hotelgutschein” für ein Hotel in der Türkei gewonnen weil ich bei einem Gewinnspiel bei Pro-Sieben nicht durchgekommen wäre. Ich kann mich sogar noch erinnern das ich vor ca. Zwei Wochen mal dort bei einem Spiel angerufen habe und ich zu spät war, mir wurde direkt gesagt ich hätte irgendwas gewonnen und ich würde die Tage von einer Firma so und so angerufen… Heute war es soweit. Die Dame die mit deutlichen Magdeburger Akzent anrief erklärte mir nun das sie meine Adresse bräuchte um mir den Hotelgutschein zu senden zu können, auf meine Frage hin ob sie meine Adresse nicht nur bräuchte um mir jede Menge Werbung zu zu schicken, versicherte sie mir das sie mir nur den Gutschein für Das Hotel in DUBAI (Ja, eben war es noch Türkei *grins* )
    Darauf sagte ich zur der “netten Dame” das sie jemand anderen Anruffen soll und legte auf….
    Sollte ich jetzt weitere Anrufe von denen bekommen werde ich wohl versuchen eine Anzeige gegen die zu stellen.

  121. Domenic sagt:

    Hallo ich werde auch in der letzten Zeit angerufen immer so gegen 8:30. Langsam habe ich die Nase voll.

  122. P, Buhns sagt:

    Heute morgen um 10 Uhr… war Gott sei Dank keiner da. Habe die Nummer in der Anruferliste gefunden, und mal spasseshalber gegoogelt…

  123. bovabova sagt:

    12.01.2011 um 10:21

  124. Daniel sagt:

    gestern nachmittag gegen 14 uhr und heute früh halb 9 hatte ich einen anruf drauf

  125. David sagt:

    also hatte heute meinen ersten Anruf, mit dieser Nr. Und bin überzeugt, (da ich das gerade oben gelesen habe. Das es sich wirklich aus so einem Gewinnspiel rausentwickelt bzw. Die Nr. daher stammen. Ich habe nämlich bei Schlag den Raab am SMS Spiel teilgenommen und da hat man nachher eine SMS bekommen, wo drin stand das sich eine Firma bei einem meldet. Vielleicht ist das nicht bei jeden der Fall, aber ich glaube bei mir ist es so.

  126. Manuel Hummel sagt:

    Hallo, ich bekomme auch diese Anrufe, irgendwas von einem Urlaub in der Türkei.
    seit etwa 2 Wochen geht das schon.

  127. Alex Weber sagt:

    Mich ruft diese Nummer auch an undzwar am 24.01.11 um ca. 12.20 Uhr

  128. Kathrin sagt:

    Ich glaube es nicht,wie viele davon betroffen sind.habe heute auch so einen Anruf bekommen-mit einer dieser nummern-7 Tage Hotel dubei usw.Habe dann bei kabel1 angerufen(zuschauerhotline),die bestätigten mir den gewinn und meinten ich brauche ja nicht am gewinnspiel (49 Euro monatlich)teilnehmen.Komisch,stecken die da alle unter einer Decke???
    Leider konnte ich bisher keinen Erfahrungsbericht von jemanden finden,der einen solchen Gutschein eingelöst hat.

  129. Oli sagt:

    Wurde heute das erste Mal angerufen. 19:41. Bin nicht rangegangen.
    Hab die beiden letzten Male bei “Schlag den Raab” per SMS am Gewinnspiel teilgenommen. 🙁

  130. Irene sagt:

    27.11.2011, 09:00 Uhr
    Wurde um 08.15 Uhr von Gewinn49 angerufen, da ich angeblich verdammt gute Chance habe um 1 kg Gold reicher zu werden. Hatte tatsächlich im Dezember 2010 bei Gewinnspiel per SMS bei Stefan Raab mitgemacht. Nun hole ich erst einmal Erkundigungen ein über dieses Unternehmen und habe auch schon Pro 7 angemailt. Stefan Raab wird sich freuen, wenn er erfährt, dass man mit seinem Namen gute Geschäfte machen will. Ist aber letztlich ein dicker Hammer, wenn Pro 7 in seiner Sendung nicht darauf aufmerksam macht, dass das Gewinnspiel ein externes Unternehmen durchführt und Telefonnummern für andere Zwecke weiterverwendet werden.Diesen Hinweis müsste man geben, damit der Verbraucher weiß was auf ihn zukommen könnte.

  131. Depp der Nation sagt:

    Hallo!

    Ich Idiot habe eben meine Kontodaten rausgegeben – was kann mi passieren?

    Anrufe über die ganze Woche und eben hat eine Frau Preiß mich erreicht von Gratis24!

    Was kann ich tun damit das Konto nicht angeräumt wird.

    Die werben mit PRO7 und RAAB!!!!!

    Bitte um Hilfe

  132. Sandrag sagt:

    Hi @ Depp der Nation,

    bin ich auch 🙂

    a) kannst du sofern was abgebucht wird direkt wieder zurückbuchen lassen

    b) hast du rechtlich gute Chancen wg Telefonwerbung nichts schriftliches

    c) sollten wir in den nächsten Tagen noch Post von denen bekommen, in denen wir widerrufen können. Gesetztlich gibt es dazu ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Schicken sie das nicht, haben sie schon verloren.

    Ich konnte diese Nr zurückrufen. Es meldet sich eine Frau Anke Schulz. Vom Sat 1 Gewinnspielpartner. Auf meine Fragen (Kaufreue wie du) ob ich jetzt Angst haben müsse, dass irgendwer mein Konto plündert meinte sie aber nein, das könne sich Sat 1 ja wohl nicht leisten. Sie schien mir aber ehrlich gesagt wirklich sehr nett u kompetent, sonst hätte ich mich nicht dazu hinreißen lassen meine Daten rauszugeben.

    Sollte euch was negatives passieren, bitte mailt mich an, damit wir gemeinsam reagieren können…..sandy-ahlen@hotmail.de je mehr Leute sich da zusammenschließen, desto besser.

    Wär super, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet….

    ps Dubai Reise bzw HOTEL Gutschein, alles andere muss ja selbst gezahlt werden wie Flug etc. habe ich auch gewonnen….

  133. Angi sagt:

    Also bei mir ist es auch so das diese Nummer 0391564888912 mich seit mehr als drei Wochen nervt, das Handy klingelt überhaupt nicht man bekommt nur die Nummer zu sehen.Wenn man zurück ruft hat man dann eine Reise gewonnen.
    Bei mir soll es nach Dubai gehen aber ich glaube nicht daran weil ich jetzt auch so viel Negatives gelesen habe.Dann mit dieser Bonusrunde und den 49 € bin ja mal gespannt die hab ich abgelehnt.
    Aber die größte Sauerrei ist ja wohl das man bei den Sendern wie Sat 1 usw. Abgezockt wird das find ich nicht toll.Die sollten solche Partner raus schmeißen.

  134. wehniwehnz sagt:

    Da das ja schon ewig so geht & mich diese ganze Verarsche- & Verdummungsquizze im TV auf allen privaten Sendern seit langem nerven, reicht es mir jetzt!
    Ich werde einen offenen Brief an die privaten TV-Sender schreiben, ob ihnen ihre massiv-penetrantes Werbespielchenabzocke bei gleichzeitig sinkendem TV-Niveau (Serien- & Moderatorenqualität sinken ständig) nicht peinlich sind. Diesen Brief werde ich an die Bild & andere Zeitungen schicken.
    Wenn das genug von Euch auch tun wird schon eine Reaktion erfolgen!

  135. Bianca sagt:

    Hi, ich hab heute auch so einen Anruf bekommen aber des war allerdings eine andre nummer +49 391 40210903!
    Ich hab eine Dubai Reise anscheinend gewonnen und ich hab nicht nachgedacht und hab der an Telefon meine Adresse gegeben und ganz blöd wie ich bin auch meine Konto Daten!
    Shit was soll ich jetzt machen hab angst das da noch einiges auf mich zukommt!!
    Lg

  136. Michael W. sagt:

    Gerade eben hat folgende Nr. +49 391 40210903 angerufen und ich Depp bin auch noch dran gegangen.

  137. Eugen sagt:

    Ich werde jeden Tag mehr als 5 Mal angerufen! Heute morgen ging es um 8.13 Uhr los! Ich wurde bis jetzt 3 Mal angerufen. Es muss doch ein Weg geben diesen Kriminellen das Handwerk zu legen. Schämen sich die Leute, die dort arbeiten und anrufen nicht? Sie wissen doch was sie tun! Es geht nur noch um das Geld! Am besten alle ab****!

  138. Mitch sagt:

    Morgen!
    Ich wurde heute, 19.september 2011 von der Nummer +49 391 40210903 um 10 Uhr angerufen!
    Glücklicherweise hab ich noch geschlafen, und konnte erst einmal nach der Nummer googlen als ich sie auf dem display gesehen habe!
    Ich hatte letzten Donnerstag bei Schlag den Star mit Guido Cantz am Gewinnspiel teilgenommen…

    Grüße
    Mitch

  139. Michelle sagt:

    Ich werde immer von “03917334634618” angerufen! Jeden tag zwischen 10 und 12 Uhr meistens! -.-

  140. Ehrhardt sagt:

    10.03.2012 12:10 Uhr
    Anruf von +49 391 40210903
    Konnte zum glück nicht dran gehen

  141. Gabriel sagt:

    04.06.12 18:02 039140210722
    05.06.12 09:03 0391534830
    05.06.12 16:43 039140210722
    06.06.12 08:52 0391534830

    Rufsperren sind aktiv. Mal sehen welche Nummern noch dazu kommen.

  142. Karl sagt:

    Wurde heute von der Nummer +49 391 2761358 angerufen. Nachdem ich meinen Namen gesagt habe hat der Anrufer mit schlechtem Deutsch mglw. türkischem Akzent erstmal meinen Namen gelallt/gesungen und mich offenbar nicht gehört. Dann hat er sich floskelhaft entschuldigt, ich frage dann etwas ernsthafter warum es denn ginge. Er meint dann, er werde schon einen Grund haben, mich anzurufen. Nachdem ich etwas lauter wurde und ihn nochmal fragte, was denn der Grund sei seines Anrufs, fragte er nur, ob ich behaupten wolle, er sei ein Arschloch. Ich darauf, dass sein Verhalten offensichtlich keine Basis für ein vernünftiges Gespräch sei und legte dann auf.

  143. Sophie sagt:

    Jetzt gerade -.- so ne bekloppten

  144. wiebke sagt:

    Seit monaten werde ich von den scheiß nummern belästigt und das von mehreren verschiedenen nummern. Habe zwei schon blockiert, trotzdem bimmelt dann das handy, das was auf der mailbox sei -.- es nervt nur noch und langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    • Redaktion sagt:

      Hallo Wiebke,
      beim Smartphone einfach in den Anrufverlauf gehen und länger auf die entsprechende Nummer klicken und dann im Menü “zur Sperrliste hinzufügen” auswählen, dann dürfte auch nichts auf der Mailbox landen. Ansonsten mal eine “Blacklist APP” installieren. Im Zweifelsfall bei der Bundesnetzagentur beschweren: (siehe: http://goo.gl/ENJVCL), denn der Gesetzgeber schreibt vor, dass Du für den Erhalt von Werbeanrufen ausdrücklich eingewilligt haben musst. Alles andere wäre ein unerlaubten Werbeanruf, was für die Telefonspammer echt teuer werden kann…

  145. Milena sagt:

    Wurde einmal gerade um 14:45 von der Nummer angerufen und sonst werde ich noch von anderen Nummern angerufen wo ich nicht mal ran gehe ich sperre die Nummern immer aber dann ruft eine neue Nummer aufeinmal an, würde gerne wissen woher die meine Nummer haben

  146. Sabrina sagt:

    Wurde grad von der Nummer +49 391 6206898958 angerufen.
    Bin leider nicht oder auch Gott sei Dank nicht rangegangen. Habe die Nummer mal gegoogelt und bin hier gelandet. Also ich würde auch gerne wissen woher die meine nummer haben?!
    Naja sollten die nochmal anrufen dann werde ich denen was erzählen -.-

  147. Marie sagt:

    werde seit Wochen jeden Tag angerufen immer zwischen 11-14 Uhr. Ganz schön nervig und woher haben die meine Nummer???

  148. timo sagt:

    Wurde heute um 9:45 angerufen, meinte der Anrufer dass ich bei einem gewinnspiel von Otto Versand mitgemacht zu haben. Ich hab mir das mal angehört und dann kam raus dass der Anrufer meine Adressdaten ebenfalls hat. Unverschämtheit!

  149. Alexandra sagt:

    Werde jeden Tag. Mindestens 5 mal angerufen. Selbst am Wochenende. Es geht mir langsam auf den zeiger

  1. 8. Februar 2010

    […] wird gebeten, Datum und Uhrzeit des Anrufs in die Kommentare zu schreiben, siehe hierzu auch den etwas älteren Artikel, bei welchen sich bis jetzt 25 Anschlussinhaber gemeldet haben und sich über diese […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.