• Allgemein

Wii oben ohne? Nintendo Wii topless spielen!

Wi oben ohne? Ja, richtig gehört… Es scheint mittlerweile so eine Art Hype zu sein, mit der Nintendo Wii oben ohne – also topless, bzw. barbusig zu spielen und diese Filmchen dann auch noch ins Netz zu stellen. Persönlich kann ich den tieferen Sinn von “Wii oben ohne” bzw. “Wii Topless” nicht ganz verstehen, aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm dafür…

Auf jeden Fall scheint es dem Mädel Spaß zu machen und eben aus diesem Grund musste ich auch die beiden “Wii oben ohne” Videos hier posten. Ich quäle mich lieber (angezogen) weiter mit Wii Sports, oder erlege mit dem “Wii-Zapper” ein paar widerwärtige Untote… sollen mir aber noch ein paar “Wii oben ohne” bzw. “Wii Topless” Filme über den Weg laufen, wird dieser recht sinnfreie Beitrag natürlich aktualisiert. In diesem Sinne, schönes Wochenende miteinander!


Achso: Hier ist noch eine Sammlung von Filmen zum Thema Nintendo Wii Topless


4 Antworten

  1. Torsten sagt:

    Oh man, für was es alles einen Markt gibt?
    Wer Spaß daran hat.

  1. 11. Februar 2008

    […] ‘ Aktuelle Topthemen Susan Sideropoulos nackt in der Maxim Blogcounter.de gehackt oder Spamseite? Wii oben ohne? Wii Topless spielen! […]

  2. 13. Februar 2008

    Links 12.02.2008 & Türkischer Faschismus…

    Mohammed Karikaturen sorgen wieder (immernoch?) für schwachsinnigste Aktionen: Mordanschlag in Dänemark geplant
    Viel Spass mit den Videos von Wii oben ohne, Herr Tutsi
    Einen guten Start wünsche ich Blogoscoop
    Außerdem kann man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.