• Allgemein

Uri Geller Farid Nailgun: Nagelpistole Kopfschuss Irrsinn

The Next Uri Geller – Farid und die Nailgun bzw. Nagelpistole:  Hey Farid, Du hättest wahrscheinlich nicht einmal den Mumm gehabt, Deine supertollen “mentalen Kräfte” in dieser Art zu demonstrieren, wenn Du nicht schon vorher gewusst hättest, dass ein Sender wie Pro7 keinen Selbstmord vor laufender Kamera zulässt oder?

Die Chance für Farid, bei “The Next Uril Geller” bei einer Nagelpistole NICHT in die Birne getroffen zu werden, sind nun einmal recht gering, da es sich um ein selbstladendes Magazin handelt (verstanden Farid?) ist ungefähr so, als wenn du mit Deinen Kumpels “russisch Roulette” mit einer automatischen Waffe spielen würdest…


Beschämend ist es allerdings für Pro7, denn zu dieser Zeit haben mit Sicherheit nicht nur Erwachsene vor der Glotze gesessen, sondern vielleicht auch ein paar Kinder… Auch wenn Farid mit der Nailgun nun seine Birne doch nicht festgenagelt hat.

Ein unguter Beigeschmack sollte bei den Zuschauern bleiben, denn was kommt als Nächstes? “The Real Snuff Fucking Bastard” oder “Teens live in belgischen Kellern”?


16 Antworten

  1. Ich stimmt zu!Sowas geht garnicht !

  2. tester sagt:

    Nee das Hemd schimmert nur an genau den oberen Bereichen so blau. Habe ein Screenshot gemacht. Noch mehr Vergrößerung jpeg-Komprimierung zeigt das.

  3. marschulze sagt:

    Denke, genauso…
    Kann sein dass ich mich täusche aber hat er am Ende eigentlich die vierte Nailgun gezeigt um zu beweisen, dass es die geladene ist?

  4. Matthias sagt:

    Jo, die letzte hat er noch abgefeuert, die war also wirklich geladen.. aber da es ein zaubertrick ist wird er gewußt haben welche voll und welche leer ist..

    der trick ist übrigens auch nicht neu, es gab den schonmal von nem ami, und auch der hält sich das ding an die birne:
    http://www.meinungs-blog.de/eklat-uri-geller-farid-toedlichem-experiment-nagelpistole/

  5. miley sagt:

    Hi marschulze,

    nachdem Uri zu ihm gelaufen kam und mit ihm “geredet” hatte, hat Farid gezeigt dass die vierte nailgun geladen war. Ist leider in der kameraeinstellung nicht so gut zu erkennen. Aber wenn du genau hinschaust, dann sieht mans eindeutig…

  6. kopfschüttler sagt:

    Das war doch alles nur gespielt, Uri Gellers Entrüstung, der ach so reuige Blick des ‘pöhsen’ Farids. Da wollte Pro7 wohl ein wenig Schwung in die Bude bringen.

    Das war alles so deutlich inszeniert, dass man einfach nur noch den Kopf schütteln kann über soviel Schwachsinn im Fernsehprogramm.

  7. Drisshe sagt:

    Er wollte sie ans Brett ansetzen, aber Herr Geller wusste zu verhindern, dass wir unsere Aufmerksamkeit darauf legen.
    Also schoss der Kerl mit Luft und ohne Nagel. Aber da keiner den Beweis für eine geladene letzte Nailgun einforderte, sondern lieber Hampelmann und Moralapostel Uri seine Aufmerksamkeit schenkte, blieb der Beweis ausstehend.
    Wirklich? Nein, wer sich nicht von der Show in der Show hat beeindrucken lassen, konnte erkennen, dass nicht ein einziger Nagel die letzte Nailgun verlies. Demnach war der “Beweisschuss” bevor die Nailguns aufgehangen wurden offensichtlich der letzte Nagel.

  8. Alex D. sagt:

    “STOP IT” das war nicht wirklich gespielt… der Junge hat Talent, er hat es schließlich geschafft Uri von seinen Stuhl wegzureißen! APPLAUS APPLAUS!!! Und er hat es geschafft das ihr alle darüber redet und das nicht nur 1Stunde später!!! APPLAUS APPLAUS… Mach weiter so…..

  9. Matthias sagt:

    Na gut, das ist ein Argument. PR-technisch hat es gut funktioniert, er ist überall in der Presse und jeder redet drüber..

    Somit hat er schon ERfolg damit gehabt..

  10. Mich wunderts ja dass die BILD noch nichts darüber geschrieben hat … Vielleicht sollte Farid beim nächsten Mal lieber wieder leicht bekleidete Damen einmarschieren lassen, das scheint Uri besser zu gefallen und die Kids kommen auch nicht auf gefährliche Gedanken … 😀

  11. mike sagt:

    was für eine scheisse…was macht uri da fürn affen bitte? lol da schauen kleine kinder zu…
    was wär wenn der eine (letzte woche?) der ollen mit der knarre ins gesicht geschossen hätte? da sagt er nix oder was…

  12. lolli sagt:

    und sich nen nagel vor laufender kamera in die brust schießen is besser für die kinder?

  13. kayboom sagt:

    leute…

    erstens, um 22 uhr sind die meisten kinners im bett…

    und zweitens, warum macht ihr keinen wirbel um die dame, die einen revolver gegen ihr kopf hielt?
    da saßen keiner kiddis am tv oder wie??

  14. d0ntkn0w sagt:

    HAHAHAHA
    echt super gemacht! ein brüller!
    10/10

  15. Böisch sagt:

    und habt ihr schon mal bemerkt das er zum Promi sagt sie müsse unbedingt den Gegendruck drücken und er selber beim Kopfschuss diesen überhaupt nicht betätigt.lol

  1. 13. Februar 2008

    […] unser knuddeliger Farid ist auch wieder da, aber tackert sich diesmal nicht mit der Nailgun in die Rübe, sondern entschuldigt sich ganz artig für seinen “Ausrutscher” in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.