• Allgemein


Uri Geller biegt sich vor Lachen? The Next Uri Geller




The Next Uri Geller ist ja die neue, tolle und wirklich geile Super Casting Show der Medienfabrik Pro7 und wahrscheinlich wird der Tutsi jetzt von allen „The Next Uri Geller“ Teilnehmern und Uri Geller Fans auf diesem Planeten gehasst, aber schliesslich ist es nicht der Tutsi, der die „Nachfolger“ dieses recht umstrittenen Herren Names Uri Geller in der The Next Uri Geller Show auserwählen (ich liebe dieses Wort!) muß – oder? Uri Geller – sein Leben… Oh meine Fresse, gleich nach Stefan Raab ging dann auch die tolle Uri Geller Sondersendung rund um unseren tollen Uri Geller los, der in eigenen Worten immer und immer wieder wiederholen durfte, was er denn angeblich alles gemacht hat (hätte tun wollen tun können?)… Vom Geheimagenten über NASA Aufträge bis hin zum Russenbeschwörer ging die grenzdebile Selbstbeweihräucherung – einfach nur zum Kotzen…

Mal ne Frage, lieber Uri Geller: Wenn Du schon damals aus Israel ausreisen musstest, da Du in Deinem Heimatland offenbar für einen Betrüger gehalten wurdest – laut Deiner Pro7 Sendung aber zu Deiner alten Heimat stehst – warum zauberst Du mit Deiner Super-Uri-Geller-Kraft nicht etwas Frieden in den Nahen Osten? Wär doch irgendwie ganz geil zu helfen, oder kannst Du das etwa nicht und mußt aus diesem Grund immer nur Löffel verbiegen und kaputtmachen???

Interessant ist natürlich auch, das URI GELLER -> genau dieses Video <- mit allen Mitteln verfolgt und mittlerweile auch bei Youtube hat löschen lassen… natürlich sollt Ihr jetzt dieses Video nicht downloaden und dann wieder bei YouTube einspielen oder anderswo verbreiten, denn das fände der Uri bestimmt nicht nett – und deswegen macht es der Tusi natürlich auch nicht… hier die (noch) erlaubte Fassung, die derzeit bei YouTube (wieder) online ist:

und auch sehr geil:

und der hier will wohl auch Uri Geller sein 🙂

Hier noch ein paar Eckdaten zu URI GELLER aus der Wikipedia:
Uri Geller wurde als Sohn von Jitzchak und Margarete Geller – geborene Freud in Tel Aviv geboren. Seine Eltern sind ungarisch-österreichischer Herkunft. Er gibt an, im Alter von fünf Jahren ein Schlüsselerlebnis gehabt zu haben, als ihn im Garten eines Hauses gegenüber seines Elternhauses ein extrem heller Lichtblitz kurzzeitig zu Boden geworfen hätte. Kurz darauf habe es zum Mittagessen Suppe gegeben, wobei sich sein Löffel verbogen habe und anschließend gebrochen sei. In anderen Interviews gibt er an seine übernatürlichen Kräfte in der Grundschule entdeckt zu haben. 1967 kämpfte er im Sechs-Tage-Krieg, in dem er verwundet wurde, bei den Fallschirmspringern und arbeitete danach als Fotomodell. 1969 begann er dann, seine angebliche Fähigkeit, Löffel zu manipulieren, zu vermarkten… 1988 versuchte sich Geller als Hersteller von Kosmetika. Uri Geller lebt in der Nähe von London in einer 23-Zimmer-Villa, die dem Weißen Haus nicht unähnlich ist. Nach eigenen Angaben hat er etwa 50 Millionen Dollar Vermögen

Mehr zum „zauberhaften“ Uri Geller z.B. bei Gulli

Der Artikel: "Uri Geller biegt sich vor Lachen? The Next Uri Geller" wurde am 9. Januar 2008 um 4:47 Uhr verfasst und in der Kategorie Allgemein veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Responses

  1. Gilly sagt:

    Ich zwar nicht „the next uri geller“ gesehen, kann aber trotzdem aus einigen alten Interviews herrührend sagen: Der Typ ist ein Spinner!

  2. Lorenz Meyer sagt:

    Wir vom Sheng-Fui-Blog verbiegen gemeinsam im Blog einen Löffel; nur mit der Kraft der Gedanken und garantiert ohne Tricks dank streng wissenschaftlichen Versuchsaufbaus.

    Macht alle mit, damit das einzigartige Experiment gelingt: http://www.sheng-fui.de/allgemein/helft-alle-mit-heute-verbiegen-wir-gemeinsam-einen-loeffel/

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de

  3. Lorenz Meyer sagt:

    So manche hatten ihre Zweifel am Sheng-Fui-Mentalexperiment „Blogger verbiegen gemeinsam einen Löffel“ und haben uns gar Trickserei und Täuschung unterstellt… Durch einen streng wissenschaftlichen Versuchsaufbau und die Überwachung durch einen staatlich anerkannten Notar konnten wir jedoch selbst die größten Kritiker von der Seriosität des Unternehmens überzeugen.

    Für alle, die den Ausgang des Experiments nicht live mitverfolgen konnten, kommt hier der Link zur erfolgreichen Auflösung: http://www.sheng-fui.de/allgemein/sensation-perfekt-blogger-verbiegen-loeffel-zu-gabel/

    Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Teilnehmern, die uns mental unterstützt haben! Es gibt bereits Angebote eines Privatsenders, das Experiment live im Fernsehen zu wiederholen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de

  1. 12. März 2009

    […] andauernd eingespielte Aufnahme des schiefgegangenen Zaubertricks (Messer durch die Handfläche – gibts auch hier) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.