Ultimate Tazer-Ball Irrsinn: Schmerzen beim UTB Tazer Ball




 

Tazer Ball als Trendsport? In den USA spielen Freaks seit Jahren Tazer Ball und seit einigen Monaten tauchen auch in Deutschland immer mehr Videos zu dieser leicht schwachsinnigen Sportart auf, welche in unseren Breitengraden jedoch teilweise fälschlich als „Taserball“ (Tazer = Elektroschocker auf Englisch und Taser = Elektroschoker auf Deutsch) bezeichnet wird. Ob man nun unbedingt selbst diese seltsame Form der Selbstdarstellung als sinnvolle Trendsportart erkunden muss, hängt von der eigenen Schmerzgrenze ab und wer mehr zu dieser Rugby Variante wissen möchte, sollte einmal die Suchmaschine seines Vertrauens nach UTB als Abkürzung für „Ultimate Tazer Ball“ oder eben Tazer Ball Videos durchsuchen.

Ultimate Tazer Ball: Rugby mit Elektroschocker

Tazer Ball wurde angeblich von Rugby Amateuren in den USA ins Leben gerufen und erfreut sich seit mehr als 5 Jahren wachsender Beliebtheit, auch wenn diese Trendsportart nicht ganz ungefährlich sein dürfte. Anderen Quellen nach, wurde das durch leidenschaftliche Paintball Spieler erdacht, welche dann auch die UTB gegründet haben sollen.

Tazer Ball

Ziel beim UTB – Ultimate Tazer Ball ist es, einen großen Ball irgendwie ins gegnerische Tor zu befördern, wobei die Defensive wiederum versucht, den Ball zu ergattern und angreifende Spieler mit Hilfe eines Elektroschockers außer Gefecht zu setzen. Mehr Regeln scheint es nicht zu geben und vielleicht erfreut sich Ultimate Tazer Ball gerade deswegen in den USA und Thailand wachsender Beliebtheit, denn inzwischen gibt es sogar ganz offiziell Liga für Halbprofis.

Tazer Ball Videos und rechtliche Hinweise zu Elektroschockern

Wir möchten mit diesem Artikel  lediglich über die fragwürdige Trandsportart aufklären und selbstverständlich niemanden dazu verleiten, andere Personen mit einem Elektroschocker zu verletzen. Auch wenn die nachfolgenden Videos nicht sehr dramatisch aussehen, können insbesondere herzkranke Menschen durch den Kontakt mit einem Elektroschocker schwere gesundheitliche Schäden davontragen oder sogar durch den Stromschlag sterben!

Was haltet Ihr von diesem „Trendsport“ aus den USA? Meinungen und Diskussionsbeiträge bitte wieder in die Kommentare schreiben. Ich persönlich habe keine Ahnung, was Menschen an diesem Spiel so begeistert und sollte mir irgendwann jemand mit so einem widerlichen Elektroschocker entgegenkommen, gibt es ohne Vorwarnung und „ganz oldschool“ ein paar handfeste Erziehungsmaßnahmen!

Als Tazer – oder eben Taser – bezeichnet man eigentlich eine Elektroschockpistole oder im Formaljuristendeutsch eine Distanz-Elektroimpulswaffe, die in Deutschland den Verbotsbestimmungen des Waffengesetzes unterliegt und sowohl der Erwerb, als auch der Besitz von diesen Distanz-Elektroimpulsgeräten ist verboten.

Beim Ultimate Tazer Ball wird zum Glück keine Elektroschockpistole, sondern eben „nur“ ein handelsüblicher Elektroschocker verwendet, der in Deutschland zur Selbstverteidigung erlaubt ist und den Stromschlag nur bei direktem Kontakt abgibt und eben keine Drähte mit Widerhaken verschießt. Die beim Ultimate Tazer Ball verwendeten Elektroschocker sind in Deutschland ab 18 frei verkäuflich.

Der Artikel: "Ultimate Tazer-Ball Irrsinn: Schmerzen beim UTB Tazer Ball" wurde am 11. Dezember 2015 um 9:59 Uhr verfasst und in der Kategorie Lifestyle veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke!
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:


Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Ultimate Tazer-Ball Irrsinn: Schmerzen beim UTB Tazer Ball" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank