• Allgemein

SED Ausweis von Adolf Hitler: Stasi Schuld am Zweiten Weltkrieg?


Adolf Hitler und der SED Ausweis: Endlich wissen wir nun auch, dass die Stasi nicht nur an den Studentenunruhen in der Bundesrepublik Deutschland und der Entstehung des RAF-Terrorismus schuld ist, sondern auch den Zweiten Weltkrieg inszeniert hat, denn nun ist tatsächlich der längst verschollen geglaubte SED-Ausweis von Adolf Hitler aufgetaucht!

Nein, keine Sorge: Meine geschichtliche Zeitachse ist jetzt nicht durcheinander geraten, aber der aktuelle Startcartoon der Titanic passt zu den aktuellen Enthüllungen über den Stasi Spitzel Karl-Heinz Kurras, der den Studenten Benno Ohnesorg am 2. Juni 1967 ermordete, wie die Faust aufs Auge und aus diesem Grund hier erstmals der “total originale” Mitgliedsausweis des SED Mitglieds Adolf Hitler

Adolf Hitler und die Stasi: Der SED-Ausweis als Beweis 🙂

Dieses schockierende Dokument wurde am 26.05.2009 erstmals im investigativen Geschichtsmagazin Titanic veröffentlicht und wird wohl bald die Hitler-Tagebücher des Sterns an Popularität übertreffen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Redaktion der Titanic, welche uns die Publikation dieses einmaligen Fundstücks gestattete…


(Bildquelle und Genehmigung: Titanic)

 Natürlich könnte man bei dieser eindeutig zu erkennenden Satire wieder mit der Keule der Political Correctness wedeln, aber wer keinen Sinn für Humor hat, sollte diese Seiten sowieso schnell wieder verlassen!


Aber dieser “Sensationsfund” erinnert mich auch wieder an eine nette (wahre) Geschichte aus dem letzten Jahr, denn während einer kleinen Kneipendiskussion zum Thema Deutsche Geschichte und die Rolle der Stasi in der SBZ DDR sagte eine blonde junge Dame wörtlich (kein Witz!): “…aber die Stasi, das waren doch die Guten, denn die haben uns in der DDR vor Hitler beschützt…”

So, und jetzt noch irgendwelche Fragen zum Geschichtsverständnis in der Bunderepublik?

1 Antwort

  1. 1. Juni 2009

    […] Ossis sind an allem Schuld: Nachdem bereits der SED-Mitgliedsausweis von Adolf Hitler für Furore unter den Historikern sorgte, sind jetzt schon wieder neue Beweise aufgetaucht, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.