• Allgemein

Promipranger und die JoinR GmbH: Promipranger auf www.promipranger.de!

Promipranger.de mit eigener Domain: Der bekannte und berüchtigte Klatschblog ist von seinem Subdomainvermierer www.joinr.de umgezogen und jetzt endlich unter einer eigenen Domain www.promipranger.de im Netz zu finden, weswegen wir natürlich auch gleich den Link in unserer Blogroll geändert haben!

Die alte Seite promipranger.joinr.de braucht nun wirklich niemand mehr zu besuchen, zumal diese seit dem 18.11.2009 auch nicht mehr aktualisiert wird und der Pottschalk nur noch unter Promipranger.de zu finden ist.

Es könnte ja alles so schön sein, aber offenbar scheint der Seitenumzug vom Pottschalk auf www.promipranger.de jemanden ganz gehörig zu stören…


Promipranger.de und das Verhalten der JoinR GmbH

Promipranger auf www.promipranger.de umgezogenSeltsam ist aber anscheinend, dass die Betreiber von www.joinr.de wohl nicht so ganz mit dem finalen Wegzug von Promipranger einverstanden sind und sich nach Angaben vom Pottschalk wohl auch weigern, die alten Daten auf die neue Domain weiterzuleiten und Ihm auch noch gleich den Zugang zu seinem eigenen Administrationstool gesperrt haben.

Jetzt könnte man natürlich daraus folgern, dass sich einige Herrschaften bei der JoinR GmbH am geistigen Eigentum des Pottschalks vergreifen wollen, aber natürlich möchte derzeit noch niemand derartige Vorwürfe erheben…


Warum die JoinR GmbH es dem Pottschalk aber nun so schwer macht, seine eigenen Inhalte zu verwalten, bzw. zu entfernen, bleibt für uns natürlich ein Rätsel!

Mit Sicherheit werden die Verantwortlichen der JoinR GmbH aus Berlin ihren Fehler bald einsehen, denn wer braucht schon noch mehr negative Berichterstattung im Netz, zumal es sich hierbei vielleicht auch nur um ein Versehen gehandelt haben könnte…

Warten wir also ab, wie die JoinR GmbH reagiert, denn der Pottschalk wird und mit Sicherheit auf dem Laufenden halten und sich tierisch darüber freuen, wenn noch ein paar mehr Webseiten über den Umzug auf www.promipranger.de und die aktuellen Unnanehmlichkeiten mit der JoinR GmbH berichten würden.

Aus diesem Grund hier der entsprechende Link zum Originaltext auf promipranger.de! Helft dem Pottschalk und verbreitet diese Nachricht, denn der arme Junge scheint mittlerweile schon zu verhungern, wie das nebenstehende Foto eindrucksvoll unter Beweis stellt!

2 Antworten

  1. Die Seite ist wirklich gut gelistet und hat tolle Artikel 🙂 Nur zu empfehlen!

  1. 22. Februar 2010

    […] UPDATE! Peinlich peinlich, da hab ich wohl was nicht ganz mitbekommen und ganz schlecht (oder garnicht) recherchiert. Den richtigen & echten Promipranger gibts nur auf promipranger.de, den alten Promipranger Link also löschen bzw. umändern liebe Leute! (Danke an Pottschalk für die genaue Info) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.