• Allgemein

Microsoft Patch-Day diemal Updates am Dienstag den 12. August

Microsoft Patch-Day am 12. August 2008: Und wieder einmal bekommen die Nutzer Updates aus dem Hause Microsoft eingespielt. Der Patch-Day soll unter anderem kritische Lücken in folgenden Programmen von Microsoft beheben:

  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows Media Player
  • Microsoft Office
  • Internet Explorer

Na dann sind wir mal gespannt, wie viele Megabyte diesmal aus Redmond kommen… Auf jeden Fall soll es sich auch bei diesen Updates um die Schließung von "wichtigen Sicherheitslücken" handeln und natürlich empfiehlt Microsoft auch diesmal, unbedingt die erforderlichen Updates durchzuführen!

Wer bis jetzt immer noch keine Originalversion von Windows XP oder Windows Vista auf der Kiste hat, sollte sich unbedingt die aktuellen Angebote für die Betriebssysteme ansehen, denn so billig gab es die noch nie!



2 Antworten

  1. Harald sagt:

    Hey.. mhh da bin ich ja mal gespannt was Windows da wieder zusammen getüddelt hat! Na ich hoffe ma das es auch wirklich Probleme beseitigt 😉 Gruß

  1. 9. August 2008

    […] bei 8er Arbeitsspeicher auch logisch sein sollte. Lust auf diesen Beitrag habe ich übrigens wegen Tutsi bekommen. Er hat da auch noch andere Nettigkeiten für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.