• Allgemein


KEIN Google Pagerank Update am laufen!




Google Pagerank Update läuft aktuell nicht: auch wenn viele selbsternannte  „Seo-Blogs“ (oder die sich dafür halten) mittlerweile zu diesem Thema posten, es ist seit 2 Tagen auf KEINEM Datencenter eine deutliche Veränderung des (sichtbar exportierten) Pageranks zu sehen, also bitte Ruhe im Karton!

Es gab in den vergangenen Tage lediglich ein mittleres Rülpsen in den Serps, was dazu geführt hat, das ein paar Spammerseiten gekickt wurden und natürlich auch einige ältere Seiten Ihre Positionen zurückerhalten haben, aber es gibt derzeit definitiv nirgendwo auch nur ein Anzeichen für ein neues Pagerank Update – wäre ja auch seltsam, denn der letzte Export des grünen Balkens war ja erst Anfang Januar 2008…

Abgesehen davon wird der PR täglich neu berechnet und lediglich der Export geschieht alle 3-6 Monate…

Webmaster, die auf die Pagerank-Anzeige mehr Wert legen, als auf eine konstante Besucherzahl, ist leider sowieso nicht mehr zu helfen!!!

Wer aber Tauschpartner für seriöse Backlinks (3-6) aus fast allen Bereichen sucht, kann sich ja gerne mal per Mail melden – Bitte nur mit Angabe der jeweiligen Seiten bzw. Unterseiten…

Der Artikel: "KEIN Google Pagerank Update am laufen!" wurde am 27. Februar 2008 um 19:12 Uhr verfasst und in der Kategorie Allgemein veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

5 Responses

  1. Guitargeorge sagt:

    tsss Trackback setzen ohne Backlink? Machst du das bei anderen auch?

  2. x-stream sagt:

    Sorry, hatt deine toplevel-domain angegeben! soll ich ändern? kein problem!

  3. Gilly sagt:

    hmm, also ich glaube da hat sich doch was getan, mein blog ist nach oben mit dem PR. BTW hast Du jetzt auch nen PR 🙂

  4. Starreporter sagt:

    Einer meiner Blogs ist auch von 3 auf 4 gestiegen also war da doch was Tutsi! 😉

  1. 27. Februar 2008

    […] diesem Jahr sind ja augenscheinlich die das Top Thema in der Blog-Szene. Wie schon auf slvr.de, auf tutsi.de und auf rankingcloud.de ist sich die Bloggerszene et momentum nich einig, ob Google momentan […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.