Google Pixel C Android Tablet ist da




 

Pixel C in Deutschland erhältlich: Nachdem Ende September 2015 sein neues vorgestellt hatte, kam heute um 19.30 Uhr Ortzeit das Highend offizell in den Verkauf gegangen und kann ab sofort online bestellt werden. Google bringt mit dem Pixel C erstmals ein Tablet auf den Markt, dass dank seiner Ansteck- auch zum „richtigen Arbeiten“ geeignet ist und das Pixel C verfügt über ein 10,2 Zoll großes Display mit einer von 2560 x 1800 Pixeln, was wiederum einer Pixeldichte von 308 Pixeln pro Inch entspricht, was sowohl das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 4 in den Schatten stellt.

Google Pixel C Test

Google Pixel C: Das Highend Tablet im Detail

Das mit Android 6.0.1 Marshmallow laufende Google Pixel C kommt im 7 Millimeter flachen Aluminiumgehäuse daher und wird vorerst nur im Google-Store erhältlich sein. Als werkelt im Google Pixel C der Nvidia-X1-Chip, der auf anständige 3 GB RAM zugreifen kann und kann auf eine schnelle Maxwell-Grafikeinheit zurückgreifen. Der im Google Pixel C sollte selbst bei intensiverer Nutzung einen Tag überstehen und lädt zudem über eine USB-C-Buchse das sehr schnell auf.

Google Pixel C Vergleich

Mit 32 GB internen Speicher kostet das Google Pixel C Android Tablet und die 64 GB Variante schlägt mit 599 Euro zu Buche. Die praktische Tastatur verwandelt das Google Pixel C via Bluetooth mit einem simplen aber gut konstruierten Magnetverschluss in ein vollwertiges Android Notebook, kostet jedoch leider 169 Euro zusätzlich und hier geht es direkt zur Pixel C Bestellung bei Google.

Google Pixel C Testbericht

Mich persönlich stört etwas die fehlende Speichererweiterung via SD Karte und die Konnektivität ausschließlich via WLAN, aber das ist man ja von anderen Anbietern inzwischen ja leider schon gewohnt.

Der Artikel: "Google Pixel C Android Tablet ist da" wurde am 8. Dezember 2015 um 19:57 Uhr verfasst und in der Kategorie Android veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:


Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Google Pixel C Android Tablet ist da" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank