Google Kalender Update bringt Funktion für Erinnerungen




 

kommt: Der Kalender ist neben der Telefonfunktion wohl das meist genutzte Feature eines Smartphones und nun stellt endlich auch die erweiterte Erinnerungsfunktion zur Verfügung, welche mit dem  Kalender Update schon in wenigen Tagen live gehen soll. Auch Erinnerungen, welche über die Sprachfunktion von erstellt wurden, werden in Eurem Kalender auftauchen und endlich werden nach dem  Kalender Update auch Eure Einträge und Erinnerungen abgeglichen. Alle weiteren Details findet Ihr in den nachfolgenden Videos zum bevorstehenden  Kalender Update.

Google Kalender Update mit Erinnerungen

Google Kalender Update: Video der neuen Funktionen

Nachtrag zum Google Kalender Update, denn natürlich stehen die neuen Funktionen auch für Apple Nutzer zur Verfügung, denn der Google Kalender ist auch eine echte Alternative zum Standard Apple Kalender.

Eine Erinnerung kann im Google Kalender für eine bestimmte Uhrzeit festgelegt werden und Ihr könnt für diesen Termin eine einmalige oder mehrfache Erinnerung setzen und funktionieren neben dem Google Kalender, Google Inbox natürlich auch in Google Keep und Google Now.

Google Kalender
Business Calendar Pro
Entwickler: Appgenix Software
Preis: 4,75 €

Sowohl für , als auch für Apples iOS steht der Google Kalender selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung, aber ich bevorzuge nach wie vor den Business Calendar für , der übrigens zu 100% auf den Google Kalender zugreift und somit auch von den neuen Funktionen profitiert.

Der Artikel: "Google Kalender Update bringt Funktion für Erinnerungen" wurde am 8. Dezember 2015 um 9:39 Uhr verfasst und in der Kategorie Android veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke!
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:


Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Google Kalender Update bringt Funktion für Erinnerungen" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank