Google Kalender Update bringt Funktion für Erinnerungen

kommt: Der Kalender ist neben der Telefonfunktion wohl das meist genutzte Feature eines Smartphones und nun stellt endlich auch die erweiterte Erinnerungsfunktion zur Verfügung, welche mit dem  Kalender Update schon in wenigen Tagen live gehen soll. Auch Erinnerungen, welche über die Sprachfunktion von erstellt wurden, werden in Eurem Kalender auftauchen und endlich werden nach dem  Kalender Update auch Eure Inbox Einträge und Erinnerungen abgeglichen. Alle weiteren Details findet Ihr in den nachfolgenden Videos zum bevorstehenden  Kalender Update.

Google Kalender Update mit Erinnerungen

Google Kalender Update: Video der neuen Funktionen

Nachtrag zum Google Kalender Update, denn natürlich stehen die neuen Funktionen auch für Nutzer zur Verfügung, denn der Google Kalender ist auch eine echte Alternative zum Standard Apple Kalender.


Eine Erinnerung kann im Google Kalender für eine bestimmte Uhrzeit festgelegt werden und Ihr könnt für diesen Termin eine einmalige oder mehrfache Erinnerung setzen und funktionieren neben dem Google Kalender, Google Inbox natürlich auch in Google Keep und Google Now.

Google Kalender
Google Kalender
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Business Calendar Pro
Business Calendar Pro
Entwickler: Appgenix Software
Preis: 4,79 €

Sowohl für , als auch für Apples iOS steht der Google Kalender selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung, aber ich bevorzuge nach wie vor den Business Calendar für , der übrigens zu 100% auf den Google Kalender zugreift und somit auch von den neuen Funktionen profitiert.

Weitere interessante Artikel für Dich:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke! Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.