Dead Trigger für Android kostenlos: Zombie Ego Shooter zum Download


Dead Trigger Ego Shooter: 2012 bricht inmitten der Wirtschaftskrise ein aggressives Virus aus und verwandelt selbst nette Polizisten und sexy Krankenschwestern in fiese Zombies, die natürlich alles daran setzen um aus den letzten Überlebenden Hackfleisch zu machen und das Hirn zu verspeisen.

Soweit nicht viel Neues, aber der Zombie Ego Shooter aus der Schmiede der tschechischen Firma Madfinger Games hat sich in den letzten Monaten zu einem wahren Verkaufsschlager bei Google Play entwickelt. Das blutige Zombie Gemetzel Dead Trigger wird jetzt aber komplett kostenlos für Android zum Download zur Verfügung gestellt und in der neuen Version des Ego Shooters steht seit dem 26.06.2012 nun ein größeres Waffenarsenal zur Verfügung, um die lebenden Toten stilgerecht ins digitale Nirvana zu befördern.

Dead Trigger Download für Android: Tipps zum Zombie Ego Shooter

Madfinger Games hat den Shooter für aktuielle Android Smartphones und Tablets entwickelt, die im Idealfall mit dem Tegra 3 Chip von Nvidia ausgestattet sind, so dass sich beim Gameplay auf älteren Geräten nicht so ganz die volle Grafikpracht entfalten will, was dem Spaßfaktor während des Gemetzels jedoch keinen Abbruch tut.

Die Jungs von droit-life.com haben jedoch bereits im letzten Monat einen Workaround für gerootete Android Geräte veröffentlicht, welcher es Problemlos ermöglicht, die Möglichkeiten der Tegra 3 Grafik auch allen anderen Android Smartphones darzustellen und somit die Auflösung extrem verbessert.

Hier geht es direkt zur Anleitung, welche die Grafik von Dead Trigger von “High” auf “Ultra-High” ändert und somit das Spiel auch für hochauflösende Tablets geeignet ist und offenbar wird bereits an einem (inoffiziellen) Bloodpatch gearbeitet, um den Zombie Ego-Shooter noch etwas blutiger zu gestalten.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass dieses Android Spiel für ein erwachsenes Publikum entwickelt wurde und aufgrund des recht hohen Gore-Faktors nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gehört. Wer jedoch volljährig und im vollständigen Besitz seiner geistigen Kräfte ist, findet unter diesem Link die kostenlose Vollversion von Dead Trigger für Android zum Download.

Dead Trigger Ego-Shooter kostenlos: Madfinger Games und die Raubkopien

Auf der einen Seite freut es weltweit die Zocker, dass Madfinger Games nun den Zombie Ego Shooter Dead Trigger kostenlos zum Download zur Verfügung stellen, auf der anderen Seite zeigt diese Reaktion, dass offenbar kommerzielle Entwickler von Android Software stark unter den weit verbreiteten Raubkopien zu leiden haben.

Natürlich möchte man nicht viel Geld für irgendein Ballerspiel ausgeben, aber der offizielle Verkaufspreis für die Android Vollversion von Dead Trigger lag bei gerade einmal 99 Cent und hier wäre etwas mehr Fairness gegenüber der Programmieren wünschenswert gewesen.

Dead Trigger Video Vergleich zwischen normaler und Tegra 3 Grafik

Wie die Programmierer von Dead Trigger jedoch den prozentualen Anteil an Raubkopien des Zomie Ego Shooters ermittelt haben wollen, bleibt derzeit unbeantwortet und könnte somit nur durch eine interne Spionagefunktion des Spiels realisiert werden, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte, zumal sich die User in der Zombie Ballerei Dead Trigger mit In-App Käufe das Gameplay durchaus erleichtern können. Allerdings ist das Spiel auch ohne Zusätzliche Kosten zu schaffen und nicht wenige User haben die aktuelle Version des Android Ego Shooters schon komplett durchgespielt und waren nun auf neue Maps und Updates für dieses grafisch sehr anspruchsvolle Spiel.

Der Artikel: "Dead Trigger für Android kostenlos: Zombie Ego Shooter zum Download" wurde am 1. August 2012 um 23:50 Uhr durch die Redaktion von Tutsi.de verfasst und in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:

Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Dead Trigger für Android kostenlos: Zombie Ego Shooter zum Download" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank

Dead Trigger für Android kostenlos: Zombie Ego Shooter zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Dead Trigger für Android kostenlos: Zombie Ego Shooter zum Download

  1. Günni sagt:

    Komplett kostenlos, hammer!! Dann bin ich jetzt erstmal beschäftigt ;-)
    Grüße vom Günni

  2. Pingback: Google Nexus 7 angekommen: Das Google Tablet im ersten Test | Google Nexus 7,Testbericht,Nexus 7 Test,Google,Asus,Google Nexus 7,Nexus 7 Zubehör,Google Nexus 7 Details | www.tutsi.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>