• Allgemein


Blogcounter down! Webseite www.blogcounter.de nicht erreichbar




 

Blogcounter.de down: Nach den letzten Berichten zum Thema Blogcounter und Spam auf den Seiten von Blogcounter.de ist nun die gesamte Webseite von Blogcounter nicht mehr zu erreichen.

Wir wissen nicht, ob dies mit dem eventuellen Hack von Blogcounter oder an einem anderen Problem liegt, da die Macher von Blogcounter nirgendwo diesbezügliches etwas veröffentlicht haben.

Nach dem letzten Artikel über Blogcounter und dem offenen Brief von Jannewap wurde seitens Blogcounter zwar eine kurze Antwort geschrieben, allerdings ist dies auch schon einige Tage her und falls die Seite tatsächlich umgebaut wird, hätten doch wohl zumindest die Mitglieder von Blogcounter.de über einen solchen Schritt informiert werden müssen – oder?

Sobald wir etwas Neues zum Thema Blogcounter wissen, werden wir Euch informieren!

Der Artikel: "Blogcounter down! Webseite www.blogcounter.de nicht erreichbar" wurde am 14. Februar 2008 um 8:40 Uhr verfasst und in der Kategorie Allgemein veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Responses

  1. Gilly sagt:

    Mhhh wirklich nen komischer Verein!

  2. Tina sagt:

    Probleme mit Blogcounter sind ja auch irgenwie nichts neues. Die Seite war schon öfter Down. Als ich vorhin den Countercode ausgebaut habe, hatte sich in den Code mal wieder ein Link hinein geschlichen. Diesmal führte er zu TomTom Navigationsgeräten. Beim letzten mal war es nichtlustig.de. Sollte der Counter irgendwann wieder funktionieren, werde ich ihn ganz bestimmt nicht wieder einbauen.

  3. Gilly sagt:

    Geht wieder, aber ohne jeden Kommentar in den News..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Rechenaufgabe lösen, um zu zeigen, dass Ihr kein Bot seid... DANKE!

Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:


Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Blogcounter down! Webseite www.blogcounter.de nicht erreichbar" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank