• Allgemein

Acer Aspire 8930G-654G32BN Laptop Angebot im Media Markt für 799 Euro

Acer Aspire 8930G-654G32BN: Im neuen Media Mark Prospekt für 799 Euro mit 0% Finanzierung bei 30 Monaten Laufzeit und einer monatlichen Rate von lediglich 26,63 Euro im Angebot.

Der Acer Aspire 8930G-654G32BN wird mit Microsoft Windows Vista Home Premium als OEM Version ausgeliefert und ist mit kostenlosem OEM-Lizenzupgrade im Rahmen des Microsoft Windows 7 Option Upgrade Program des vorinstallierten Betriebssystems auf Windows 7 Home Premium ausgestattet.

Auch die technischen Daten des Acer Aspire 8930G-654G32BN scheinen sich sehen zu lassen, wobei natürlich in erster Linie das 18,4 Zoll Full HD CineCrystal Display ins Auge fällt.


Hier die weiteren Daten und Leistungsmerkmale des Acer Aspire 8930G-654G32BN aus dem neuen Media Markt Prospekt:

Acer Aspire 8930G-654G32BN Technische Daten:

  • Acer Aspire 8930G-654G32BN LaptopIntel Centrino Core 2 Duo Prozessor T6500
  • 2,16 Ghz – 2 MB L2 Cache – 800 MHz FSB
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 18,4 Zoll Full HD CineCrystal Display 1920 x 1080
  • NVIDIA GeForce 9600M-GT mit 1024 MB VRAM
  • 320 GB Festplatte
  • Blu-ray-Combo-Laufwerk mit DVD Double-Layer Brenner
  • 10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss und 56k Modem
  • Wireless LAN 802.11 a/b/g/ N-DRAFT
  • Express Card Steckplatz
  • 3 x USB 2.0 sowie 6-in-1-Kartenleser
  • Webcam, Fingerprint, HDMI, Display-Port, e-SATA
  • 24 Monate Herstellergarantie sind ja wohl auch klar

Lohnt sich das Acer Aspire 8930G-654G32BN Angebot im Mediamarkt?

Nach Daten und Ausstattung kann man bei diesem Angebot wohl nicht viel falsch machen, zumal die vergleichbaren Laptops von Acer preislich um einiges teurer sind, als der hier angebotene Acer Aspire 8930G-654G32BN für 799 Euro.


Wer momentan nicht so extrem flüssig ist, kann natürlich auch die 0% Finanzierung von Media Markt in Anspruche nehmen und zahlt dann 30 Monate lang eben 26,63 Euro ohne Zinsen…

Onlinesind derzeit leider keine Vergleiche zum Acer Aspire 8930G-654G32BN zu finden, da es sich hier vielleicht auch wieder um eine Art “Sondermodell” handelt. Allerdings lässt sich der 8930G-654G32BN relativ gut mit den technischen Daten des Acer Aspire 8930G-844G32BN oder auch mit dem dem Acer Aspire 8930G-734G32BN vergleichen, die derzeit aber überall zwischen 950 und 1400 Euro kosten…

Nur schade, das es keine Option für Windows XP gibt und ich wage zu bezweifeln, dass Acer für den Aspire 8930G-654G32BN alle Treiber für XP bereitstellt!

Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall einmal aus der Nähe ansehen und natürlich an dieser Stelle darüber berichten, denn irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern und mein 08/15 Laptop hat auch schon wieder ein paar Jahre zuviel auf dem Buckel…

1 Antwort

  1. Karl-Heinz Göldner sagt:

    Habe mir den Laptop am 26.06.2009 gekauft.Anfang Februar mit Windows 7 upgrate aufgerüstet . Bis heute
    18.02.2010 bin ich sehr zufrieden .Es trat allerdings zweimal ein Problem mit der CineDash Media Console auf . Sie war nach einschalten des PC`s nicht funktionsfähig.Doch dieses Problem konnte schnell behoben werden durch kurzes herausnehmen des Akkus.Danach alles wieder ok.Das war am kurz nach dem Kauf , danach hatte ich keine Probleme mehr .
    Gruß Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.